TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) ein richtiger dieselfahrer Nojo... ich hab gestern für 1,344 Euro Super getankt. Der Tank kostete mich 44 Euro für den Ford (hat ja nur einen 58l Tank)... Da überlegt man schon wie ma hin und wieder a bissl sparsamer unterwegs sein kann. Lustig fand ich gestern: Bin durch Hall gefahren und auf einmal fiel mir eine MOL Tankstelle auf, die ich noch nie beachtet hab. Eigentlich war ich schon vorbei aber der Preis war günstiger als die Konkurenz und so... schnell nochmal umgedreht und gleich getankt. Vor mir an der Zapfsäule stand ein Hummer H2! Erst musste ich warten bis der mir die Zapfsäule frei macht. Nagut... ich warte... und warte... denk drüber nach ob der mir noch Sprit übrig lässt... und warte. Dann war er fertig. Neugierig wie ich war, konnte ich es nicht lassen und musste sehen was der jetzt getankt hat. 81l Super Plus für 1,45 Euro (117 Euro).... Da wird einem dann bewusst... das sich der Dodge Ram irgendwann wohl eher nicht ausgehen wird... bearbeitet 3. April 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2011 Erst musste ich warten bis der mir die Zapfsäule frei macht. Nagut... ich warte... und warte... denk drüber nach ob der mir noch Sprit übrig lässt... und warte. Dann war er fertig. Neugierig wie ich war, konnte ich es nicht lassen und musste sehen was der jetzt getankt hat. 81l Super Plus für 1,45 Euro (117 Euro).... Da wird einem dann bewusst... das sich der Dodge Ram irgendwann wohl eher nicht ausgehen wird... da gibts nur eins: selbständig machen und ein firmenauto nehmen. da kratzt dich dann der spritpreis nimmer wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. April 2011 Weil:D? 20% Vorsteuerabzug von Sauteuer is noch immer sauteuer:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. April 2011 @Iceman: Angenommen ich würde so einen A4 Avant bei dir kaufen, sind da eigentlich noch Prozente drin? Und bietet eigentlich jeder große Händler die Möglichkeit eines Kaufes eines selbst konfigurierten Vorführwagens an? Sprich, ich bestell bei dir den Wagen meines Herzens, lass den bei euch noch als Vorführwagen stehen und erhalte so einen besseren Preis? 2 x yap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Weil:D? 20% Vorsteuerabzug von Sauteuer is noch immer sauteuer:) mein auto is ned vorsteuerabzugsfähig, daher der sprit auch nicht. da der spritverbrauch aber als aufwand der firmengewinn mindert, spare ich mir (sehr vereinfacht gesagt) in summe ca. 43 % gegenüber dem selbsttanken bearbeitet 3. April 2011 von hase_svas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. April 2011 Okay, in der Hinsicht sieht's natürlich anders aus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. April 2011 So... hab heute Stundenlang Autos geputzt und bin schlussendlich doch etwas frustriert weil die Front des ST so viele kleine Steinschlagschäden aufweißt. Einer geht sogar bis auf das Blech hinunter. Da kann ich wahrscheinlich bald die Motorhaube und die Frontschürze lackieren lassen... Dennoch sind heute ein paar nette Fotos entstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. April 2011 Mich machen diese hässlichen Frontlichter des BMW fertig. Was haben sich die Bayern dabei gedacht? Muss meinen jetzt auch mal reinigen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. April 2011 Mich machen diese hässlichen Frontlichter des BMW fertig. Was haben sich die Bayern dabei gedacht?Ist das standard? Hab gedacht, das ist irgendein tuningpaket. gefällt mir auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. April 2011 Ist das standard? Hab gedacht, das ist irgendein tuningpaket. gefällt mir auch nicht. Richtig Ist (schreckliches) "Tuning" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. April 2011 Richtig Ist (schreckliches) "Tuning" hatten wir diese "Diskussion" nicht erst? und hat sie mEn damit geendet das diese Frontscheinwerfer sehr wohl Serie waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Wir haben vor paar Monaten (oder noch länger her) darüber gesprochen. Ich dachte anfangs auch, dass diese Lichter nicht original seien. Sind sie aber. Furchtbar. Ich hoffe, dafür musste der Designer seinen Hut nehmen. @ TT-Leser: Willst meinen auch putzen? Ich lass dich dann auch eine Runde drehen! bearbeitet 3. April 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Richtig Ist (schreckliches) "Tuning" Würdest du mir vielleicht dann auch noch nennen wer dieses "Tuning" herstellt? Schmarrn. Der BMW ist original und unverbastelt. Selbst das originale BMW M-Sportfahrwerk hab ich noch verbaut. Nach 154000 km keine schlechte Leistung. @Piro: Erst dreh ich die Runde sonst könnte ich danach gleich nochmal putzen... Schrecklich, wie schnell die Felgen - speziell die silbernen - wieder voller Bremsstaub sind... bearbeitet 3. April 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) @Piro: Erst dreh ich die Runde sonst könnte ich danach gleich nochmal putzen... Schrecklich, wie schnell die Felgen - speziell die silbernen - wieder voller Bremsstaub sind... Passt, wann kommst? Wieviel Geld ich schon für das Ausbessern von Schrammen und Kratzern in den Felgen (18 Zoll Niederquerschnittreifen und Gehsteige vertragen sich nicht ) ausgegeben habe. Hach. Ich sollte nicht darüber nachdenken. bearbeitet 3. April 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. April 2011 Wieviel Geld ich schon für das Ausbessern von Schrammen und Kratzern in den Felgen (18 Zoll Niederquerschnittreifen und Gehsteige vertragen sich nicht ) ausgegeben habe. Hach. Ich sollte nicht darüber nachdenken. Schrammen am Lack oder an den Felgen? Hab grad gegoogelt ob so ein Lack Korrektur Stift von Sonax was bringt. Die Bewertungen sind allerdings mehr als bescheiden. Die Front des ST nervt mich jetzt schon. Ich müsste praktisch die Motorhaube inklusive Frontschürze lackieren lassen. Ich glaub, da würde ich unter 1000 Euro nicht davon kommen. Mal schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts