Sirus 32 Geschrieben 5. April 2007 wie kann man sich ein silbernes auto mit schwarzen leisten kaufen? das ding kostet eh schon ein vermögen, aber die paar € mehr für die Schutzleisten in Waagenfarbe geben wenige aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. April 2007 wie kann man sich ein silbernes auto mit schwarzen leisten kaufen? das ding kostet eh schon ein vermögen, aber die paar € mehr für die Schutzleisten in Waagenfarbe geben wenige aus welche farbe hat eine waage? also die leisten sind mir eigentlich duttl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 5. April 2007 welche farbe hat eine waage? schwarz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. April 2007 schwarz? Dolm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 5. April 2007 Dolm. selber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. April 2007 welche farbe hat eine waage? also die leisten sind mir eigentlich duttl. die selbe wie der wagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 5. April 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. April 2007 Das ist deiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. April 2007 Super Kühlerfigur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. April 2007 Gar nicht so schlimm find ich. Hab letztens mal einen auf der Autobahn gesehen. War aber in weiß. Hatte einen schönen Klang. Bilde mir ein, da war ein Überrollkäfig drin. Hast du den auch? Nein, Überrollkäfig hab ich keinen, fahr ja auch keine Rennen damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. April 2007 Nein, Überrollkäfig hab ich keinen, fahr ja auch keine Rennen damit mach ich auch nicht. könnte aber sicherlich nicht schaden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Meiner, Suzuki Swift, jetzt endlich mit Sommerreifen und neuen Alus. fotografiert rundum Berchtesgaden, Obersalzberg, Rossfeld. bearbeitet 7. April 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 7. April 2007 Meiner, Suzuki Swift, jetzt endlich mit Sommerreifen und neuen Alus. fotografiert rundum Berchtesgaden, Obersalzberg, Rossfeld. ich war vor 3 wochen in china... vorallem in hongkong hat man das auto an jeder ecke gesehen... so in etwa wie hier vw golfs. find den swift aber sehr geil: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 7. April 2007 dieses auto hatte es auch sehr oft, hab leider nicht erkennt was für ein modell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. April 2007 ich war vor 3 wochen in china... vorallem in hongkong hat man das auto an jeder ecke gesehen... so in etwa wie hier vw golfs. find den swift aber sehr geil: das ist in UNgarn so ähnlich. Da die für den europ. Markt dort produziert werden, scheinen die sehr günstig zu sein. In Budapest fahren die auch in Massen herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts