DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. September 2010 Der Look der Felgen ist cool, gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. September 2010 Hätte auch eine Frage an die Felgen-Experten des ASB, brauch fürn Winter welche. Auto: Hab an schwarze/dunkle gedacht, Preis ~150€/Felge. Bitte um Vorschläge. Besten Dank schonmal im Vorhinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. September 2010 Mah, jetzt wollt' ich grad schreiben "Frauenauto"! Aber mei, wenn's ihm gefällt. @piro: War nicht der RZC auch mal im Gespräch? Der RCZ ist leider nur noch Wahl Nummer drei. Ich weiß auch nicht, warum er jetzt auf den Mazda umschwenkt. So ist er ja ganz fein, aber halt ohne praktikablen Nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. September 2010 Papi hat heut seinen Tiguan bekommen. Für etwaige Tiguanfetischisten lade ich gern Fotos hoch, der Rest dürfte ihn wahrscheinlich nicht so prickelnd finden. Nettes Auto und überraschenderweise gefällt mir sogar das sehr dunkle Veneziengrün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. September 2010 Mal wieder was fürs träumen Morgen wird ein neues Lambo-Concept präsentiert. Gerüchten zufolge dürft der "Sesto Elemento" nicht mehr als 999kg auf die Waage bringen. Mit dem V10 soll die Nadel nach 2,5s (!) auf 100 stehen. Dürft aber mal nur ein Concept. In Zukunft will man aber verstärkt aufs Gewicht schauen daher ist das Concept richtungsweisend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. September 2010 Papi hat heut seinen Tiguan bekommen. Für etwaige Tiguanfetischisten lade ich gern Fotos hoch, der Rest dürfte ihn wahrscheinlich nicht so prickelnd finden. Nettes Auto und überraschenderweise gefällt mir sogar das sehr dunkle Veneziengrün. Hat mir jetzt auf Anhieb garnix gesagt, aber wenn man den in googel eingibt kommt DAS raus!? Sieht ja garnicht so schlecht aus (aber was hat der da auf den Reifen?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. September 2010 Papi hat heut seinen Tiguan bekommen. Für etwaige Tiguanfetischisten lade ich gern Fotos hoch, der Rest dürfte ihn wahrscheinlich nicht so prickelnd finden. Nettes Auto und überraschenderweise gefällt mir sogar das sehr dunkle Veneziengrün. aber es ist ein vw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. September 2010 aber es ist ein vw Ist aber ein schönes Auto. Auch wenn er mir selbst für einen SUV einfach zu klein wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) ohhh in Paris fallen die Vorhänge. Opel Astra GTC, der neue Passat, der neue Focus ST (Design = ), ein Audi Quattro Concept und und und Quattro Concept Ford Focus ST bearbeitet 30. September 2010 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. September 2010 Opel Astra GTC der neue astra gfällt mir recht gut. gtc is da natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. September 2010 sorry für die großen pics....die waren vorher viel kleiner der neue astra gfällt mir recht gut. gtc is da natürlich Der neue GTC (ist aber noch ein Konzept) sieht schon sehr fein aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. September 2010 ohhh in Paris fallen die Vorhänge. Opel Astra GTC, der neue Passat, der neue Focus ST (Design = ), ein Audi Quattro Concept und und und Quattro Concept Ford Focus ST Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. September 2010 Boah die Front vom ST schaut grauslich aus.. der quattro is aber selten geil!!! Concept Cars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. September 2010 Gefällt mir Irgendwie wie ein Insekt...aber im negativen Sinne. Geschmäcker sind nunmal verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. September 2010 Irgendwie wie ein Insekt...aber im negativen Sinne. Geschmäcker sind nunmal verschieden. This! Die schiachn rausstehenden Scheinwerfer sind das sicher der Hauptgrund x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts