Recommended Posts

V.I.P.

...hat da nicht jemand einen 430er (piro?)?

Ich könnte jetzt nichts Negatives sagen. Vielleicht liegt es bei manchen Modellen an den Reifen und deren Abrollgeräusch?

Ansonsten fährt man mit der 8-Gang-Automatik immer in einem sehr niedrigen Tourenbereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Mein Schwiegervater hat vorletzte Woche seinen Infiniti G35 für einen BMW 2 mit M-Paket eingetauscht nachdem er ein Reh abgeschossen hat. (Das arme Viech)

Gefällt sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich könnte jetzt nichts Negatives sagen. Vielleicht liegt es bei manchen Modellen an den Reifen und deren Abrollgeräusch?

Ansonsten fährt man mit der 8-Gang-Automatik immer in einem sehr niedrigen Tourenbereich.

Bist du generell zufrieden mit dem Auto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Der schwächste ist der 114d mit 96 PS - also bitte .... Man muss doch die Verhältnismäßigkeit beachten, wir reden hier von 150 PS bei einem Kompaktwagen

Schau, der Großteil der BMW Modelle hat mehr als 150 PS. Auch die BMWs die auf der Straße fahren haben wohl durchschnittlich mehr als 150 PS.

Wenn du aber der Meinung bist, das der 4 Zylinder Diesel Motor mit 150 PS auch nur annähernd was mit Motorsport zu tun hat, dann lass ich dir diese natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Schau, der Großteil der BMW Modelle hat mehr als 150 PS. Auch die BMWs die auf der Straße fahren haben wohl durchschnittlich mehr als 150 PS.

Mein Bruder hat jetzt einen 550i, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Der würd mir auch gefallen :feier:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bist du generell zufrieden mit dem Auto?

Es gibt nichts zu beklagen. Fährt sich pipifein (außer es liegt Neuschnee, da haben die Pirelli-Reifen Schwächen) und verbraucht um einiges weniger als mein 1er Coupe (20D), obwohl ich 100 PS mehr habe. :v:

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Es gibt nichts zu beklagen. Fährt sich pipifein (außer es liegt Neuschnee, da haben die Pirelli-Reifen Schwächen) und verbraucht um einiges weniger als mein 1er Coupe (20D), obwohl ich 100 PS mehr habe. :v:

Was hattest du vorher für einen Verbrauch und wie hoch ist er jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Toyota verlangt ab einem Alter von mind. 10 Jahren alle 2 Jahre eine Überprüfung des Airbags. Ob das mehr beinhaltet als nur die Funktion der Kontrolleuchte zu kontrollieren, kann ich nicht sagen. Wir wurden damals beim Verkauf nur nebenbei drauf aufmerksam gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag