pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 ...hat da nicht jemand einen 430er (piro?)? Ich könnte jetzt nichts Negatives sagen. Vielleicht liegt es bei manchen Modellen an den Reifen und deren Abrollgeräusch? Ansonsten fährt man mit der 8-Gang-Automatik immer in einem sehr niedrigen Tourenbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 1. Februar 2016 Mein Schwiegervater hat vorletzte Woche seinen Infiniti G35 für einen BMW 2 mit M-Paket eingetauscht nachdem er ein Reh abgeschossen hat. (Das arme Viech) Gefällt sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2016 Ich könnte jetzt nichts Negatives sagen. Vielleicht liegt es bei manchen Modellen an den Reifen und deren Abrollgeräusch? Ansonsten fährt man mit der 8-Gang-Automatik immer in einem sehr niedrigen Tourenbereich. Bist du generell zufrieden mit dem Auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Februar 2016 Der schwächste ist der 114d mit 96 PS - also bitte .... Man muss doch die Verhältnismäßigkeit beachten, wir reden hier von 150 PS bei einem Kompaktwagen Schau, der Großteil der BMW Modelle hat mehr als 150 PS. Auch die BMWs die auf der Straße fahren haben wohl durchschnittlich mehr als 150 PS. Wenn du aber der Meinung bist, das der 4 Zylinder Diesel Motor mit 150 PS auch nur annähernd was mit Motorsport zu tun hat, dann lass ich dir diese natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Februar 2016 Schau, der Großteil der BMW Modelle hat mehr als 150 PS. Auch die BMWs die auf der Straße fahren haben wohl durchschnittlich mehr als 150 PS. Mein Bruder hat jetzt einen 550i, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Der würd mir auch gefallen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Februar 2016 Mein Bruder hat jetzt einen 550i, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Der würd mir auch gefallen . Auf jeden Fall ein sehr netter Motor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Bist du generell zufrieden mit dem Auto? Es gibt nichts zu beklagen. Fährt sich pipifein (außer es liegt Neuschnee, da haben die Pirelli-Reifen Schwächen) und verbraucht um einiges weniger als mein 1er Coupe (20D), obwohl ich 100 PS mehr habe. bearbeitet 1. Februar 2016 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Februar 2016 Es gibt nichts zu beklagen. Fährt sich pipifein (außer es liegt Neuschnee, da haben die Pirelli-Reifen Schwächen) und verbraucht um einiges weniger als mein 1er Coupe (20D), obwohl ich 100 PS mehr habe. Was hattest du vorher für einen Verbrauch und wie hoch ist er jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Was hattest du vorher für einen Verbrauch und wie hoch ist er jetzt? Vorher so um die 7 Liter, jetzt um die 6,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Februar 2016 Vorher so um die 7 Liter, jetzt um die 6,5. Da warst aber vorher deutlich überm Schnitt(6,2 von spritmonitor) und bist jetzt darunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Da warst aber vorher deutlich überm Schnitt(6,2 von spritmonitor) und bist jetzt darunter. Fahr aber auch nur Stadt und Autobahn. Kaum Landstraße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2016 Danke für die letzten Infos... wurde gestern bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. Februar 2016 Fahr aber auch nur Stadt und Autobahn. Kaum Landstraße. Schäm dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Frage an die Spezialisten - muss man einen Airbag bei einem 14 Jahre alten Auto (Toyota Camry) warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Februar 2016 Toyota verlangt ab einem Alter von mind. 10 Jahren alle 2 Jahre eine Überprüfung des Airbags. Ob das mehr beinhaltet als nur die Funktion der Kontrolleuchte zu kontrollieren, kann ich nicht sagen. Wir wurden damals beim Verkauf nur nebenbei drauf aufmerksam gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts