Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Und wtf? Sportkupplung für einen 170ps Audi? Der hat auch mit anderer Software 400Nm statt 310Nm, da kann man schon was stärkeres verbauen vor allem bei den Dieseln. bearbeitet 6. November 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. November 2014 Der hat auch mit anderer Software 400Nm statt 310Nm, da kann man schon was stärkeres verbauen vor allem bei den Dieseln. Und du glaubst doch nicjt das diese Teile nur bis zum angegegeben NM Zahl ausglegt sind? Die Teile halten mehr aus! Grad beim ZMS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2014 Und du glaubst doch nicjt das diese Teile nur bis zum angegegeben NM Zahl ausglegt sind? Die Teile halten mehr aus! Grad beim ZMS! Schon klar aber wenn ich die Kupplung eh tauschen muss wieso dann nicht gleich eine gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. November 2014 Hier mein neues Winterspielzeug. Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 6. November 2014 Schon klar aber wenn ich die Kupplung eh tauschen muss wieso dann nicht gleich eine gute.Wenn du an dem Auto hängst, nicht vor hast es so schnell zu verkaufen und es generell im Top-Zustand is, dann sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2014 Wenn du an dem Auto hängst, nicht vor hast es so schnell zu verkaufen und es generell im Top-Zustand is, dann sicher! Es is das Auto von Vater und alles was du angesprochen hast trifft zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 6. November 2014 Es is das Auto von Vater und alles was du angesprochen hast trifft zu Dann gönn dem guten Audi nur das Beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Ich muss mich hier mal kurz aufreden... ... noch nie hab ich mich negativ gegen die Eu geäußert bzw. wenn sich Österreich wieder mal für die Union bückt. Und ich gebe zu, an mir ist das Thema bis jetzt völlig vorbeigegangen (das alleine zeigt ja schon wie gut das kommuniziert wird)! Aber... ab 1. Jänner 2016 dürfen LKW und Klein-LKW mit Euro 2 nicht mehr durch Wien fahren. Jetzt hab ich einen Fiat Ducato mit Euro 2. Meine jährliche Kilometerleistung beläuft sich auf ca. 4000km und ich habe das Pickerl wieder ohne Beanstandungen bekommen. WAS SOLL DIE SCHEISSE? In China und Russland haun die den Schreissdreck nur so raus und ich darf mit meiner (technisch einwandfreien) Karre nimmer durch Wien wegen der Umelt? Und das bei 4000km im Jahr? Da haut jeder normale Autofahrer mit dem neuesten Partikelfilter-Mercedes mehr Dreck raus, wenn er jeden Tag zur Arbeit fährt. Ich könnt Kotzen bei sowas... jetzt kann ich mir nur wegen diesen hirnlosen Affen nen neuen Transporter anschaffen. Kostet wieder 8-9000 Euro. In dem EU-Parlament hocken doch wirklich nur realitätsfremde Mantelpaviane. bearbeitet 6. November 2014 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. November 2014 Öhm, die Fahrverbote werden von den jeweiligen Landesregierungen erlassen. Nicht von der EU. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2014 Öhm, die Fahrverbote werden von den jeweiligen Landesregierungen erlassen. Nicht von der EU. Mir hats heute beim Pickerl mein Mechaniker gesagt, dass das von der EU ausgeht! Im Prinzip eh wurscht. Ne Sauerei is es... egal von wems ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Das Immissionsschutzgesetz Luft (IG-L) sieht vor, dass bei Überschreitungen von Grenzwerten von bestimmten Luftschadstoffwerten (Überschreitung der Anzahl der Tage mit erhöhter Feinstaubbelastung) die Landeshauptleute Maßnahmen zur Verbesserung der Luftqualität setzten müssen. Diese Überschreitungen hat es in den vergangenen Jahren gegeben. Die drei Landeshauptleute von Wien, NÖ und dem Burgenland haben daher solche Maßnahmenkataloge erlassen. In den so genannten Maßnahmenkatalogen der einzelnen Länder sind Gebiete definiert, die saniert werden müssen. Neben den Maßnahmen für Anlagen (Partikelfilter) enthalten alle Maßnahmenkataloge auch Verkehrsmaßnahmen. Diese Verkehrsmaßnahmen gelten seit 1.7.2008 und sind von den aktuellen Schadstoffwerten unabhängig! Quelle: WKO bearbeitet 6. November 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. November 2014 Wenn es die EU machen würde, dann wäre wohl nicht nur Wien betroffen. Aber die EU ist halt ein besserer Sündenbock als die Stadtregierung von Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Wenn es die EU machen würde, dann wäre wohl nicht nur Wien betroffen. Es ist ja nicht nur Wien betroffen. e: und guten Morgen bearbeitet 7. November 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. November 2014 Veranlasst haben wir, keine Frage! Aber die EU steckt doch mit dahinter, seids ihr deppert oder was? Die stecken überall mittendrin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Veranlasst haben wir, keine Frage! Aber die EU steckt doch mit dahinter, seids ihr deppert oder was? Die stecken überall mittendrin!Nachdem auch wir die EU sind überrascht das nicht, oder? So wie wenn du fragst: "seids deppert". Da du ja Mitglied dieser Gruppe bist, also sozusagen eine Teilmenge bildest, sind wir folglich deppert, ja. Denn jede Gruppe ist so deppert wie ihr deppertstes Mitglied. Im übrigen finde ich es eine Frechheit, dass die EU den Feinstaub erfunden hat! Nur für die Feinstaubindustrie! bearbeitet 7. November 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts