Sirus 32 Geschrieben 26. September 2014 naja die werkstatt schon, zumindest ists weg, die jungs von unserer fuhrpark abteilung haben aber nicht nachgefragt Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Bin gestern zufällig bei Toyota vorbei gekommen. Naja hab mal in die Auslage gesehen und da stand ein Gt86. Also mal rein gegangen und mir das Teil Live angesehen. Ich hatte mir den größer vorgestellt wuchtiger, war aber ziemlich kompakt und relativ klein. Der Innenraum war nicht so meins vor allem die Mittelkonsole sah seltsam aus. Während ich mir das Auto ansah, kam eine älter Frau und schaut sich auch das Auto an, aber die hatte gleich die Türen und alles aufgemacht....... (Ich dachte mir nur mein Teil.) Und irgendwie hab ich da was verwechselt ich dachte der hat ein 6 Zylinder und weit mehr als 200PS da war ich wohl bei Nissan im Gedanken. Jedenfalls is ein Vorführwagen kostet jetzt knappe 31.000€. bearbeitet 26. September 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2014 Bin gestern zufällig bei Toyota vorbei gekommen. Naja hab mal in die Auslage gesehen und da stand ein Gt86. Also mal rein gegangen und mir das Teil Live angesehen. Ich hatte mir den größer vorgestellt wuchtiger, war aber ziemlich kompakt und relativ klein. Der Innenraum war nicht so meins vor allem die Mittelkonsole sah seltsam aus. Während ich mir das Auto ansah, kam eine älter Frau und schaut sich auch das Auto an, aber die hatte gleich die Türen und alles aufgemacht....... (Ich dachte mir nur mein Teil.) Und irgendwie hab ich da was verwechselt ich dachte der hat ein 6 Zylinder und weit mehr als 200PS da war ich wohl bei Nissan im Gedanken. Jedenfalls is ein Vorführwagen kostet jetzt knappe 31.000. Cool story Bro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. September 2014 Optisch ganz nett, aber total untermotorisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. September 2014 Optisch ganz nett, aber total untermotorisiert. Leider ja. Als ich den zum ersten Mal sah, dachte ich schon an 300-400 Ps. Dann sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) aber total untermotorisiert. Naja was heißt total? Auch wenn der mit 200PS nicht so gut geht, aber wir reden hier dann doch über 200PS. bearbeitet 27. September 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. September 2014 Bin gestern zufällig bei Toyota vorbei gekommen. Naja hab mal in die Auslage gesehen und da stand ein Gt86. Also mal rein gegangen und mir das Teil Live angesehen. Ich hatte mir den größer vorgestellt wuchtiger, war aber ziemlich kompakt und relativ klein. Der Innenraum war nicht so meins vor allem die Mittelkonsole sah seltsam aus. Während ich mir das Auto ansah, kam eine älter Frau und schaut sich auch das Auto an, aber die hatte gleich die Türen und alles aufgemacht....... (Ich dachte mir nur mein Teil.) Und irgendwie hab ich da was verwechselt ich dachte der hat ein 6 Zylinder und weit mehr als 200PS da war ich wohl bei Nissan im Gedanken. Jedenfalls is ein Vorführwagen kostet jetzt knappe 31.000€. wie ein sonderschüler aufsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2014 wie ein sonderschüler aufsatz Was willst du Vogel? Soll ich ein 5 Seiten Bericht schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. September 2014 Was willst du Pierre Vogel? Soll ich ein 5 Seiten Bericht schreiben? FYP. So viel Zeit muss sein Inschallah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. September 2014 FYP. So viel Zeit muss sein Inschallah.Bist du die Scharia-Polizei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2014 Wetter war leider zu schlecht für gute Fotos, deswegen gibts nur bewegte Bilder in der Rohfassung: Kameraauto war ein BMW Z4 3.0 si Coupe https://www.youtube.com/watch?v=pKwychhjy3Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) Hättest mal was gsagt wäre ich mitgekommen. Der Z4 zieht da aber schon hoch, wahrscheinlich die Ganze Zeit im 2 Gang bearbeitet 7. Oktober 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. Oktober 2014 Hättest mal was gsagt wäre ich mitgekommen. Der Z4 zieht da aber schon hoch, wahrscheinlich die Ganze Zeit im 2 Gang Was eh kein Problem sein soll. Hochdrehzahlkonzept. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) Hat jemand ne günstige Adresse für LLKW-Reifen? Brauch welche für einen Fiat Ducato 230 (195/70R15) Gibts da was günstigeres als oponeo.at? Desweiteren weiß ich net ob ich Sommer oder Winterreifen draufmachen soll. Hautpsächlich fahr ich nur bei schönem Wetter und ev. 2-3x im Winter (bei wirklichen Ausnahmen). KM-Leistung im Jahr ca 15.000km. bearbeitet 7. Oktober 2014 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts