El_aurare Liebe! Geschrieben 4. September 2014 Ist ein Vorführer, den zum größten Teil vom Verkäufer gefahren wurde. Naja. Wie gesagt, mich schreckt der Preis schon ab. Vor allem aufgrund der sinnlosen Extras. Bei mir wird's nach dem F10 jez ev auch ein 4er, auch wenn der Innenraum mehr als dürftig ist - allerdings ein 30d. Hat dich der 428 überzeugt beim fahren, mich eher nicht - da würd ich gleich zum 35i greifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. September 2014 Bei mir wird's nach dem F10 jez ev auch ein 4er, auch wenn der Innenraum mehr als dürftig ist - allerdings ein 30d. Hat dich der 428 überzeugt beim fahren, mich eher nicht - da würd ich gleich zum 35i greifen Bin den 428er noch nicht gefahren. Nur den 435i. Der ging schon recht gut. Wie sich der 428er fährt, erfahre ich dann kommende Woche. habe von einem Verkäufer noch nie etwas anderes gehört, wenn's um Vorführer ging. I glaubs ihm eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) Nein, ist der Racing Rookie auf Basis des Ecoboost 1.0 mit 125 PS. Meine Holde hat ja einen Fiesta, allerdings das "Frauenmodell" (ich nenn es mal so) mit dem 82 PS Saugbenziner. Der ist mir schon zu lahm. Der ST hätte 182 PS und der ist meiner eigenen Erfahrung nach eine absolute Granate. Der ist wahrlich ein "hot hatchet" zu einem fairen Preis. Geiler Sound (auch wenn es innen mittels "Sound Symposer" nachgeholfen wurde), geile Straßenlage (unbarmherzig jedoch bei Bodenwellen und Kanaldeckeln - sehr sportlich abgestimmt). https://www.youtube.com/watch?v=QORQsOoP3r8 Ich durfte den ST schon mal selber fahren, leider auch nur 30min. Das war schon geil mit dem, und das Design is auch super finde ich. Und wenn die Leistung nicht mehr reichen sollte, is durch Tuning auch weit über 200PS möglich. Berichte mal über den, 1.0 und 3 Zylinder hören sich nicht wirklich toll an bearbeitet 4. September 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 4. September 2014 Bin den 428er noch nicht gefahren. Nur den 435i. Der ging schon recht gut. Wie sich der 428er fährt, erfahre ich dann kommende Woche. Also da ist schon ein großer Unterschied - schon alleine die 2 fehlenden Zylinder. Der N55 Motor ist einfach ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2014 Nachdem ich die Schaltkulisse ausgebaut hab und die Fensterheberschalter reparariert hab, werd ich wohl morgen meinen kaputten BC-Hebel angehen. Da dürfts einen Kabelbruch geben, haben auch andere Fahrer mit dem Modell. Bin schon gspannt wie das wird, da ich das Lenkrad und den Airbag ausbauen muss.. wenn ich 3 Tage lang inaktiv bin im ASB hat mich der Airbag erschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. September 2014 Also da ist schon ein großer Unterschied - schon alleine die 2 fehlenden Zylinder. Der N55 Motor ist einfach ein Traum. Aber auch nur wegen Turbos.. S54 wäre mir da lieber! Ist zwar anfälliger, egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 4. September 2014 Ich durfte den ST schon mal selber fahren, leider auch nur 30min. Das war schon geil mit dem, und das Design is auch super finde ich. Und wenn die Leistung nicht mehr reichen sollte, is durch Tuning auch weit über 200PS möglich. Berichte mal über den, 1.0 und 3 Zylinder hören sich nicht wirklich toll an Ich habe den Focus mit dem 1.6 Ecoboost Motor mit 150 PS. Werde den heuer vielleicht noch tunen lassen, an die 200 PS sind schon drin. Bin mit dem Motor soweit sehr zufrieden. Der "Klang" ist mir ein wenig zu unsportlich, darum werde ich vor dem Motortuning noch eine Sportauspuffanlage (evtl. sogar 'ne Duplexanlage) verbauen lassen. Was man aus dem 1.0 herausholen kann, zeigt beim Fiesta die seit kurzem erhältliche "Red Edtion" - der ist quasi eine Stufe unter dem ST und leistet als Dreizylinder schon 140 PS. Ich kann im Großen und Ganzen Ford sehr empfehlen. Werde natürlich berichten, wie sich der "Racing Rookie" fährt. Würde ja den Fiesta meiner Frau gerne gegen den eintauschen. Ist aber leider nur ein Dreitürer und da kam von meiner Holden schon das Veto... Optisch ist er schon ein nettes Kisterl - tiefergelegt, Team Dynamics Felgen, Rundumverbau, Folierung (die halt nicht jedermanns Sache ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. September 2014 Nachdem ich die Schaltkulisse ausgebaut hab und die Fensterheberschalter reparariert hab, werd ich wohl morgen meinen kaputten BC-Hebel angehen. Da dürfts einen Kabelbruch geben, haben auch andere Fahrer mit dem Modell. Bin schon gspannt wie das wird, da ich das Lenkrad und den Airbag ausbauen muss.. wenn ich 3 Tage lang inaktiv bin im ASB hat mich der Airbag erschlagen. BMW die Harley der Autos? Mehr am schrauben als am fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2014 Ich habe den Focus mit dem 1.6 Ecoboost Motor mit 150 PS. Werde den heuer vielleicht noch tunen lassen, an die 200 PS sind schon drin. Bin mit dem Motor soweit sehr zufrieden. Der "Klang" ist mir ein wenig zu unsportlich, darum werde ich vor dem Motortuning noch eine Sportauspuffanlage (evtl. sogar 'ne Duplexanlage) verbauen lassen. Was man aus dem 1.0 herausholen kann, zeigt beim Fiesta die seit kurzem erhältliche "Red Edtion" - der ist quasi eine Stufe unter dem ST und leistet als Dreizylinder schon 140 PS. Ich kann im Großen und Ganzen Ford sehr empfehlen. Werde natürlich berichten, wie sich der "Racing Rookie" fährt. Würde ja den Fiesta meiner Frau gerne gegen den eintauschen. Ist aber leider nur ein Dreitürer und da kam von meiner Holden schon das Veto... Optisch ist er schon ein nettes Kisterl - tiefergelegt, Team Dynamics Felgen, Rundumverbau, Folierung (die halt nicht jedermanns Sache ist). Mehr am schrauben Zeig mal ein Bild von deinem Stück (Ich mein jetzt den Fiesta ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. September 2014 Nachdem ich die Schaltkulisse ausgebaut hab und die Fensterheberschalter reparariert hab, werd ich wohl morgen meinen kaputten BC-Hebel angehen. Da dürfts einen Kabelbruch geben, haben auch andere Fahrer mit dem Modell. Bin schon gspannt wie das wird, da ich das Lenkrad und den Airbag ausbauen muss.. wenn ich 3 Tage lang inaktiv bin im ASB hat mich der Airbag erschlagen. Hau weg, de Kraxn. Immer is was andres hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. September 2014 Hau weg, de Kraxn. Immer is was andres hin Stimmt, geht ma a bissl wohin, aber is halt scho a alter Brummi. Nächstes Mal darfst zur U-Bahn Station laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. September 2014 Stimmt, geht ma a bissl wohin, aber is halt scho a alter Brummi. Nächstes Mal darfst zur U-Bahn Station laufen Nächstes Mal darfst zu mir kommen, wennst was willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. September 2014 Nachdem ich die Schaltkulisse ausgebaut hab und die Fensterheberschalter reparariert hab, werd ich wohl morgen meinen kaputten BC-Hebel angehen. Da dürfts einen Kabelbruch geben, haben auch andere Fahrer mit dem Modell. Bin schon gspannt wie das wird, da ich das Lenkrad und den Airbag ausbauen muss.. wenn ich 3 Tage lang inaktiv bin im ASB hat mich der Airbag erschlagen. So, Airbaig und Lenkrad ausgebaut. Blinkerhebel ausgebaut und zerlegt.. war tatsächlich ein Kabelbruch. Abgemantelt, Drähte gelötet, isoliert und alles wieder zamgebaut. Siehe da, der BC-funktioniert wieder.. Blinker gehen halt jetzt nimma *gg* Muss i morgen no amal ausbauen und mir anschauen. Orsch wars auch, als ich die Batterie im Kofferraum abghängt hab und den Deckel zughaut hab. Ohne Strom is da Deckel natürlich nimma aufgangen. Die Rückbankentriegelung macht ma bei mir im Kofferraum. Puh da hab ich kurzzeitig gezittert. Bin aber dann durch Skisack in den Kofferraum gekommen mit der Hand und konnte die Rückbank entriegeln.. Puh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) An die Bmwer hier: Kann es sein das so ein BMW E36 325/328i mit einer M5 Ansaugbrücke und Auspuff auf ca. 240PS kommt? Oder hat der da mehr machen müssen? bearbeitet 10. September 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. September 2014 Ist mir neu das soetwas passen sollte? M5 wh vom e39? Hat einen V8 Motor und somit ein viel größeres Durchmesser als die kleinen Murln...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts