Splinta hold your colour Geschrieben 3. September 2014 Dass wir mal einer Meinung sind. Ich wollts ja nur aus Rücksicht nicht sagen. Rot find ich meistens hässlich, wobei es gewisse Farbtöne gibt, die ganz in Ordnung sind. Die Farbe von piros aktuellem BMW find ich nciht schlecht, denk die geht auch als rot durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. September 2014 Ist das nicht die gleiche (die von seinem 1er und die oben)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. September 2014 Ist das nicht die gleiche (die von seinem 1er und die oben)? Willst du also sagen, sein aktuelles Auto hat auch keine schöne Lackierung? Du bist aber gemein. I glaub seine jetzige geht mehr ins orange, kann mich aber auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Willst du also sagen, sein aktuelles Auto hat auch keine schöne Lackierung? Du bist aber gemein. Als ob ich an Yeti-Fahrer ernst nehmen würde. Mein jetziger ist auch rot, der Ton ist aber eine Spur dünkler als der vom 4er. Orange war mein Peugeot 206. Hach, war der schön. bearbeitet 3. September 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. September 2014 Dünkler ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. September 2014 eine Spur dünkler Heu, redscht du jetz vorarlbergerisch odr was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. September 2014 irgendwie gefällt er mir #DerneueXC90 ist da http://www.volvocars.com/at/all-new-volvo-xc90/#/xc90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Okay, ich muss jetzt wieder mal bissl Qualität in den thread bringen. Hab mich um ein gebrauchtes 4er Coupe umgeschaut. Gibt derzeitig wenig Brauchbares auf dem Markt. Dieser 428i würde mich schon anlachen. Der Preis ist mir aber zu hoch und auch die Kilometerleistung macht mich ein wenig stutzig. Vor allem hat er Extras (Navi, Allrad), die ich nicht brauche. Ansehen werde ich ihn mir trotzdem. Der Verkäufer meinte, dass man beim Preis schon noch was machen kann. http://www.bmw-boerse.at/de/details.php?id=1391809&s[order]=18&s=8&s[offset]=0&s[count]=35&s[lrs]=1487123|1483788|1432186|1390500|1475248|1391809|1391268|1390054|1487789&s[lv]=&s[dn]=&s[categoryId]=3&s[brandId]=1&s[brandId]=1&s[types][]=Coup%C3%A9&s[types][]=Coup%C3%A9&s[gearId]=A&s[bmwModel]=4&s[bmwTypes][]=coupe Werd dann zum ÖAMTC rüberschauen, wieviel meiner noch wert ist... Bin ka Insider bei BMW, sind die 4er nicht erst 2013 am Markt gekommen? Und die Leute verkaufen die Autos schon wieder? Oder kommen die Leute erst spät drauf das die sich eben solche Auto doch nicht leisten können? bearbeitet 3. September 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Bin ka Insider bei BMW, sind die 4er nicht erst 2013 am Markt gekommen? Und die Leute verkaufen die Autos schon wieder? Oder kommen die Leute erst spät drauf das die sich eben solche Auto doch nicht leisten können? Wird wohl ein Vorführwagen, Leasing-Rückläufer etc. sein. bearbeitet 3. September 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 3. September 2014 Okay, ich muss jetzt wieder mal bissl Qualität in den thread bringen. Hab mich um ein gebrauchtes 4er Coupe umgeschaut. Gibt derzeitig wenig Brauchbares auf dem Markt. Dieser 428i würde mich schon anlachen. Der Preis ist mir aber zu hoch und auch die Kilometerleistung macht mich ein wenig stutzig. Vor allem hat er Extras (Navi, Allrad), die ich nicht brauche. Ansehen werde ich ihn mir trotzdem. Der Verkäufer meinte, dass man beim Preis schon noch was machen kann. http://www.bmw-boerse.at/de/details.php?id=1391809&s[order]=18&s=8&s[offset]=0&s[count]=35&s[lrs]=1487123|1483788|1432186|1390500|1475248|1391809|1391268|1390054|1487789&s[lv]=&s[dn]=&s[categoryId]=3&s[brandId]=1&s[brandId]=1&s[types][]=Coup%C3%A9&s[types][]=Coup%C3%A9&s[gearId]=A&s[bmwModel]=4&s[bmwTypes][]=coupe Werd dann zum ÖAMTC rüberschauen, wieviel meiner noch wert ist... Schöne Farbe! Aber der Preis... Aber gut, euch BMW-Fetischisten sollte das nicht abschrecken. Habe kommendes Woche dieses kleine Spaßgefährt zu Gast: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2014 Is aber kein ST oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 3. September 2014 Nein, ist der Racing Rookie auf Basis des Ecoboost 1.0 mit 125 PS. Meine Holde hat ja einen Fiesta, allerdings das "Frauenmodell" (ich nenn es mal so) mit dem 82 PS Saugbenziner. Der ist mir schon zu lahm. Der ST hätte 182 PS und der ist meiner eigenen Erfahrung nach eine absolute Granate. Der ist wahrlich ein "hot hatchet" zu einem fairen Preis. Geiler Sound (auch wenn es innen mittels "Sound Symposer" nachgeholfen wurde), geile Straßenlage (unbarmherzig jedoch bei Bodenwellen und Kanaldeckeln - sehr sportlich abgestimmt). https://www.youtube.com/watch?v=QORQsOoP3r8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. September 2014 Wird wohl ein Vorführwagen, Leasing-Rückläufer etc. sein. Ist ein Vorführer, den zum größten Teil vom Verkäufer gefahren wurde. Schöne Farbe! Aber der Preis... Aber gut, euch BMW-Fetischisten sollte das nicht abschrecken. Naja. Wie gesagt, mich schreckt der Preis schon ab. Vor allem aufgrund der sinnlosen Extras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. September 2014 Ist ein Vorführer, den zum größten Teil vom Verkäufer gefahren wurde. Naja. Wie gesagt, mich schreckt der Preis schon ab. Vor allem aufgrund der sinnlosen Extras. Wäre ein Import aus D keine Alternative? Hättest ja nicht so weit und dort wäre die Auswahl deutlich größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. September 2014 Ist ein Vorführer, den zum größten Teil vom Verkäufer gefahren wurde. habe von einem Verkäufer noch nie etwas anderes gehört, wenn's um Vorführer ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts