benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Juli 2014 mah jetzt hast mich wieder dran erinnert dass ich neue Felgen fürn Winter brauche. Wieder stundenlang suchen hast du dich schon für felgen entschieden? Stilllegen!! Werde ich vor November bis März/April. 5-6x110 Motorsteuern weniger! Und Kasko auch noch weniger. Sollns ma am Oasch lecken. Auto bräuchte ich im Winter eh nicht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Juli 2014 Stilllegen!! Werde ich vor November bis März/April. 5-6x110 Motorsteuern weniger! Und Kasko auch noch weniger. Sollns ma am Oasch lecken. Auto bräuchte ich im Winter eh nicht^^ njo, ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Deswegen hab ich auch a Winter Bitch Und der schaut nicht mal so schlecht aus, der Skoda Fabia Bj 2000. 15 Zoll Stahlfelgen + Radkappe is einfach orsch hässlich. Hab mir schon so billige Dotz Felgen beim Forstinger angesehen, 60€ hört sich wenig an pro Felge, aber das x4 sind halt auch 240€ plus montieren so 300€ für die Optik. bearbeitet 1. Juli 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2014 kostet? 28.000~ geleast. 10.000 hab ich angezahlt. mah jetzt hast mich wieder dran erinnert dass ich neue Felgen fürn Winter brauche. Wieder stundenlang suchen hast du dich schon für felgen entschieden? Also rein vom Aussehen her hätte ich mich entschieden zwischen folgenden: RCDesign / RC17 / schwarz glanz vollpoliert DEZENT TC Dark black polished Aber fahre erst heute oder morgen hin und dann muss ich mal sehen welche sie überhaupt auf Lager haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) 28.000~ geleast. was kostet der spass dann gesamt? navi? xenon? irgendwas spezielles dabei? bearbeitet 2. Juli 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2014 was kostet der spass dann gesamt? navi? xenon? irgendwas spezielles dabei? Xenon Plus hat er. Hab ihn halt schon um ein bisserl was noch billiger bekommen weil meine Familie gute Kontakte zum Verkäufer pflegt. Also mit dem Leasing komm ich auf so ~28.000€ hab ich gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2014 Habe jetzt 18 Zoll Felgen von Malaya in schwarz/silber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 Deswegen hab ich auch a Winter Bitch Und der schaut nicht mal so schlecht aus, der Skoda Fabia Bj 2000. 15 Zoll Stahlfelgen + Radkappe is einfach orsch hässlich. Das gesamte Auto ist oasch hässlich. Da sind dann die Felgen auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Das gesamte Auto ist oasch hässlich. Da sind dann die Felgen auch egal. Fürn Winter reichts, nicht jeder Juksl kann man einem 1er herumfahren. bearbeitet 2. Juli 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 2. Juli 2014 Fürn Winter reichts, nicht jeder Juksl kann man einem 1er herumfahren. Die Quintessenz seiner Aussage stimmt aber. Eine Winterbitch ist eine Winterbitch und die braucht keine ordentlichen Alus. Die muss nicht gut aussehen, die muss nur fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Juli 2014 es muss auch das Sommerfahrzeug nicht gut aussehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. Juli 2014 Richtig. Für vielen gilt immer nur noch: Von A nach B soll es fahren können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 Halleluja, jetzt haben wir den eigentlichen Zweck des Autos definiert. Ist mir aber zu wenig. Für mich muss es gut aussehen und halbwegs power haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Juli 2014 Power? Sagt der einen Traktor fährt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juli 2014 Richtig. Für vielen gilt immer nur noch: Von A nach B soll es fahren können! so is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts