Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juni 2014 Ich hab meinen Motorraum heute Mal gereinigt, war viel Zahnbürschtl-Arbeit dabei. Die Gummiteile, zB Dichtungen oder Schläuche, hab ich dann auch noch eingefettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2014 Ist das wirklich ein Works oder steht das nur auf dem Motor? Is kein Wörks. Aber von den PS fehlt nicht mehr viel, habe laut Leistungsmessung 192 PS. Die ersten Wörks Kits hatten 200PS und danach 211PS. Ich hab meinen Motorraum heute Mal gereinigt, war viel Zahnbürschtl-Arbeit dabei. Die Gummiteile, zB Dichtungen oder Schläuche, hab ich dann auch noch eingefettet. Wie ein Neuer Motor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. Juni 2014 den zaun rechts hat er auch gleich neu angestrichen .... könnte man glauben bei der belichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juni 2014 den zaun rechts hat er auch gleich neu angestrichen .... könnte man glauben bei der belichtung Naja, mir dann eh scho da Buckl wehtan und außerdem is net mein Zaun *gg* Aber ja stimmt, waren natürlich unterschiedlich Lichtverhältnisse, des putzen hat scho a Zeitl dauert hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Juni 2014 Sauber gemacht! So soll ein Reihensechser aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juni 2014 den zaun rechts hat er auch gleich neu angestrichen .... könnte man glauben bei der belichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Juni 2014 erinnert mich an die vorher-nacher fotos aus den div. diät shake bzw. hometrainer werbungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Weiß einer warum man kaum noch 98er tanken kann? BP,OMV,Shell, die haben alle nur noch 100 Oktan zu unverschämten Preisen. Von den Marken fällt mir eigentlich nur noch JET und Eni ein die 98er haben, kann doch nicht sein oder? Vor allem genau in meiner Nähe gibts auch keine Eni bleibt nur noch die Jet für mich. Bei den billigen wie Avanti und Co gibts auch kein 98er. bearbeitet 25. Juni 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 Gibt es irgendwelche Autos, die man mit 98 befüllen muss oder reicht der 95er aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 25. Juni 2014 Gibt es irgendwelche Autos, die man mit 98 befüllen muss oder reicht der 95er aus?Oldtimer haben den 98er lieber + Bleizusatz! 95 ohne Bleizusatz geht zB absolut gorned bei den Klassikern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2014 Gibt es irgendwelche Autos, die man mit 98 befüllen muss oder reicht der 95er aus? Meinen Mini z.b. mindestens 98er Auch gemachte Andere Autos sind auf Wunsch auf 98er Benzin abgestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Juni 2014 Gibt es irgendwelche Autos, die man mit 98 befüllen muss oder reicht der 95er aus? Bei der VAG gibt es definitiv Motoren, die mind. 98 brauchen. Aber auch halt die "klassischen" Tuning-Motoren von Brabus, AMG etc. benötigen eine hohe Oktanzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Juni 2014 Beim Bmw werden alle Motoren 98er empfohlen. Auch bei den 4zyl. Motoren! Zu der Frage: weil die Omv, Shell etc die Eigene Marken verkaufen wollen! Von daher werdens auf 89er verzichten! Und ob du dort oder dort tankst, es kommt sowiso alles von einer Raffinerie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2014 Weiß einer warum man kaum noch 98er tanken kann? BP,OMV,Shell, die haben alle nur noch 100 Oktan zu unverschämten Preisen. Von den Marken fällt mir eigentlich nur noch JET und Eni ein die 98er haben, kann doch nicht sein oder? Vor allem genau in meiner Nähe gibts auch keine Eni bleibt nur noch die Jet für mich. Bei den billigen wie Avanti und Co gibts auch kein 98er. Ich fahr auch fast nur mehr zur Jet, hab auch eine im Westen Wiens, die oft recht günstig ist. Gibt es irgendwelche Autos, die man mit 98 befüllen muss oder reicht der 95er aus? Stärkere bzw. getunte Turbobenziner zB. Bei meinem könnt ich auch an 95er reintanken, bin aber vor 1,5 Jahren auf Super Plus umgestiegen. Wenn man einen entsprechenden Motor hat, dann sollte man beim Benzin nicht sparen, genauso wie beim Öl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2014 BP Muss mich da selbst korrigieren, ein Freund hat mir gerade gesagt das der bei der BP nur Ultimate heißt, das is aber ein normaler 98er. Was die Sache aber auch nicht besser macht weil was der Ultimate 98er bei der BP kostet da kann man gleich den 100er bei der Shell Tanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts