benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Juni 2014 ATU hat sich mal erledigt, die wollen fast 300 haben. @S1 Warum bitte nicht? Die Dinger sind seltener als die Mini GP, und die sind schon selten. Um schneller die nächste Seite zu erreichen: WARUM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. Juni 2014 sehr schönes teil! felgen des autos sind top! puha, wirst schon einiges an geld liegen gelassen haben ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Juni 2014 @S1 Warum bitte nicht? Die Dinger sind seltener als die Mini GP, und die sind schon selten. Weil es nur einen S1 gibt. Und diese "Hundehütte" hat den Namen S1 nicht verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Juni 2014 Hat hier schon jemand mal den Motor ein extra Service verpasst? Man verliert ja über die Jahre ein paar PS. Gibt es da Möglichkeiten dem Motor ein bisschen zu pflegen um wieder ein paar PS zu gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Juni 2014 Hat hier schon jemand mal den Motor ein extra Service verpasst? Man verliert ja über die Jahre ein paar PS. Gibt es da Möglichkeiten dem Motor ein bisschen zu pflegen um wieder ein paar PS zu gewinnen? Sowas habe ich noch nie gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 Hat hier schon jemand mal den Motor ein extra Service verpasst? Man verliert ja über die Jahre ein paar PS. Gibt es da Möglichkeiten dem Motor ein bisschen zu pflegen um wieder ein paar PS zu gewinnen? Pfff die paar PS mache ich fahrerisch wieder weg. Bah, das 4er Coupé gefällt mir immer mehr. Am liebsten in der Motorsport-Lackierung Weiß oder Schwarz. Da BMW das nicht als Standard anbietet, wäre die Lackeriung wohl ziemlich teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Juni 2014 Als Folierung bieten sie nicht an? Beim Performance gabs oder gibts diese Folierungen zum aufkleben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Als Folierung bieten sie nicht an? Beim Performance gabs oder gibts diese Folierungen zum aufkleben! Folieren wäre durchaus eine Möglichkeit. Kostet aber halt auch so um die 800 bis 1000 Euro, wenn ich mich jetzt nicht irre. bearbeitet 4. Juni 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Folieren wäre durchaus eine Möglichkeit. Kostet aber halt auch so um die 800 bis 1000 Euro, wenn ich mich jetzt nicht irre. Also die paar Streifen auf einen weißen BMW kosten sicher nicht 1000 Euro. Kann dir einen guten Folierer in Salzburg empfehlen, der sehr sauber arbeitet und relativ günstig ist. Und wenn's doch zu teuer wird, kann man die Folierung immernoch so anpassen, dass es einfacher und somit billiger wird. bearbeitet 4. Juni 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Juni 2014 Wenn ich solche streifen haben möchte dann nur folieren! Wer lässt sich sowas lackieren? Kein mensch tut das! Es sei die wägen sind halt auf limitierte auflagen produziert worden etc. Und 1.000 niemals! Siehe fremder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2014 Ist ihm halt peinlich, wenn er in der BMW-werkstatt oder tankstelle vorfährt und die die folierten streifen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. Juni 2014 Bah, das 4er Coupé gefällt mir immer mehr. das schönste auto der letzten jahre. 6er ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Hat hier schon jemand mal den Motor ein extra Service verpasst? Man verliert ja über die Jahre ein paar PS. Gibt es da Möglichkeiten dem Motor ein bisschen zu pflegen um wieder ein paar PS zu gewinnen? Kenne nur Motor Revesionen, aber da lässt eine Menge Geld liegen, macht man meistens auch nur bei älteren Autos. Wenn ich solche streifen haben möchte dann nur folieren! Wer lässt sich sowas lackieren? Kein mensch tut das! Doch ich, habs auf meinem Mini lackieren lassen. War aber nicht so groß, wie bei diesen BMW,s Das hatte aber mehrere Gründe. bearbeitet 4. Juni 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 Ist ihm halt peinlich, wenn er in der BMW-werkstatt oder tankstelle vorfährt und die die folierten streifen sehen. Na endlich hats einer kapiert. Werde mich mal wegen der Folien schlau machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts