SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. Juni 2014 Ja bin aus Wien, aber als Laie mach ich nix an Bremsen. Dann solltest auch die Finger vom Reifen wechseln lassen. War nur ein Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Juni 2014 Dann solltest auch die Finger vom Reifen wechseln lassen. War nur ein Tipp! Ich sehe da aber schon noch einen großen Unterschied! Kanns zwar verstehen wenn jemand mit seinem Auto in die Werkstatt fährt um seine Reifen wechseln zu lassen, andererseits finde ich es traurig, dass manche bei einer Reifen-Panne null Ahnung haben was zu tun ist. Und ich denke dass man beim tauschen der Bremsen doch um einiges mehr falsch machen kann, als beim lösen und anziehen von 4-5 Schrauben/Rad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Juni 2014 Ich sehe da aber schon noch einen großen Unterschied! Kanns zwar verstehen wenn jemand mit seinem Auto in die Werkstatt fährt um seine Reifen wechseln zu lassen, andererseits finde ich es traurig, dass manche bei einer Reifen-Panne null Ahnung haben was zu tun ist. Und ich denke dass man beim tauschen der Bremsen doch um einiges mehr falsch machen kann, als beim lösen und anziehen von 4-5 Schrauben/Rad naja, wenn man sich garnicht drüber traut, ists natürlich richtig, es lieber zu lassen. aber wenn man sich ein wenig in die materie einliest, bzw wie von mir empfohlen in eine hobbywerkstatt fährt, wo lauter mechaniker anwesend sind und man keine 2 linke hat, ists ned schwieriger als reifenwechseln, das meinte ich damit! wie gesagt, hatte es selbst zuvor auch noch nie gemacht - hab dafür knapp eine stunde gebraucht, weil ich 10mal bevor ich etwas machte, es kontrolliert hab - was soll großartig passieren? einzig auf den bremsschlauch musst aufpassen. thats it. alles andere dürfte kein problem sein. war auch nur ein vorschlag, wenn er schon günstig sein will - oder meinst, dass atu, etc. wo alles um solche wucher preise alles schnell schnell geht, nix sein kann? da kontrollier ich lieber selbst 10mal und frag einen mechaniker der auf der nächsten hebebühne steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juni 2014 Gestern geholt, feines Ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Juni 2014 Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juni 2014 Ernsthaft? Ernestohaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Juni 2014 Optisch scheint der A1 ja zu polarisieren. Ich vertrete jedenfalls die Meinung dass der wirklich gut aussieht. Mir persönlich wäre er viel zu klein aber das ist ja gewollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Juni 2014 Solange es kein S1 ist passts. Dass man sich S1 überhaupt auf dieses Auto schreiben traut ist wiederum eine andere Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2014 Gestern geholt, feines Ding.A1 S-Line? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juni 2014 A1 S-Line? Ist der Audi A1 Admired, hat die S-Line aussen praktischerweise dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 Dauert no bisl bis zur nächsten Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Juni 2014 Gestern geholt, feines Ding. 1er BMW? Dauert no bisl bis zur nächsten Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Juni 2014 Dauert no bisl bis zur nächsten Seite. Bald.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2014 ATU hat sich mal erledigt, die wollen fast 300€ haben. @S1 Warum bitte nicht? Die Dinger sind seltener als die Mini GP, und die sind schon selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 Bald.. Das Positive: Davor steht ein BMW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts