Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) BMW werkstatt tuning, WTF?!? bearbeitet 21. April 2014 von Karlsplatzboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 21. April 2014 BMW werkstatt tuning, WTF?!? Offizielle Power Kits von BMW Performance halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2014 performance schnick schnack. bmw werkstatt tuning 2.000 sinnlos. Wie jetzt 2000€ für 20PS mehr? Das is doch der 120d mit 177PS oder? Mit einer Software hat man da doch leicht um die 210PS und das für 400€-500€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. April 2014 Wie jetzt 2000€ für 20PS mehr? Das is doch der 120d mit 177PS oder? Mit einer Software hat man da doch leicht um die 210PS und das für 400€-500€ ja, aber das wäre ihm peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Oder er hat einfach zuviel Geld........ Na mal sehen was er dazu meint. Edit: Um 2000€ hättest auch was von G-Power bekommen: bearbeitet 21. April 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. April 2014 die 2.000 waren nur hovhgegriffen von mir. aber dir performance kits sind sinnlos teuer! deswegen ist er so cool. 20ps!!!1!1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. April 2014 Also 2000 habe ich bei weitem nicht bezahlt. ja, aber das wäre ihm peinlich. Ihr kennt mich mittlerweile schon richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 21. April 2014 Wie jetzt 2000 für 20PS mehr? Das is doch der 120d mit 177PS oder? Mit einer Software hat man da doch leicht um die 210PS und das für 400-500 Nein bissl. mehr als 1000. Freund von mir hat's auch, BMW hat da ein bissl tiefgestapelt, am Prüfstand hat er Original 182PS und mit Kit 206 oder 207 bei 420NM. Zusätzlich zur Softwareoptimierung ist da aber auch ein größerer Ladeluftkühler und ein 650W Lüfter dabei, also bringt er die Leistung dann auch wenns draußen heiß is. Klar steigst bei einem guten Tuner besser aus, aber den gilt es auch einmal zu finden, dazumal das Kit keinen Einfluss auf Mobilitätsgarantie usw hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Klar steigst bei einem guten Tuner besser aus, aber den gilt es auch einmal zu finden, dazumal das Kit keinen Einfluss auf Mobilitätsgarantie usw hat. Oder du lässt es gleich vom Benni machen. Er is eh so ein passionierter Hobbypfuscher. bearbeitet 21. April 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Oder du lässt es gleich vom Benni machen. Er is eh so ein passionierter Hobbypfuscher. behindbrowneyes hat schon recht! nur dir paar ps beim bmw soviel kohle ausgeben ist sinnlos! da bist bei vielen anderen tuner besser dran! 20ps mehr beim diesel mit optimierte steuersoftware und anderes llk hauptsache dir ist das nicht peinlich! bmw steht drauf bearbeitet 21. April 2014 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Du wiederholst dich... Was ich wofür ausgebe, kann dir ziemlich egal sein. Verstanden? bearbeitet 21. April 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2014 20ps mehr beim diesel mit optimierte steuersoftware und anderes llk Da glaub ich auch da hat BMW tiefgestapelt. Aber gut da BMW Garantie gibt, werden die sich kein Eigentor schießen und an die Grenzen gehen. Du wiederholst dich... Was ich wofür ausgebe, kann dir ziemlich egal sein. Verstanden? Ja ja wir sind schon leise.... Sag mal lieber wie der Diesel so geht ich mein 200PS beim 1er muss ja auch anschieben oder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. April 2014 Du wiederholst dich... Was ich wofür ausgebe, kann dir ziemlich egal sein. Verstanden? ist mir eigentlich blunzen. nur sinnlos halt.. und wie oft ich mich wiederholr kann dir auch ziemlich egal sein. Verstanden? gut das andere auch so sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2014 Sensationell wieder mal und alles nur weil ich den thread lurz dafür benutzt habe wofür er da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Mensch, Ali mit der Hebebühne macht dir 200 PS mehr für nen Rosanen, Alta! Brauchsu nisch Geld beim Händler lassen, Alta! Voll sinnlos, Alta! Gehsu Ali, machsu Tuning! Alta, wenn du da vor der Hauptschule vorbei prolls, Alta, werdn die Höschen feucht, Alta. Oder in Bennisch: dem Ali kann dir das Murl auf 400ps aufboren, kostet dir nicht 500, schwarz eher weniger, Kumpel hatt dass machen gelassen, loooift. :D bearbeitet 21. April 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts