benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. März 2014 ganz einfach: bei schnee- eisverhältnissen darfst damit nicht fahren. strafen! und mit sommerreifen generell im winter steigt je mach versicherung aus wenn du einen unfall baust. egal ob drausen stock trocken und 15grad hats! du kannst bei minus 10grad mit sommerpatscherln fahren wenn die strasse komplett trocken ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) http://www.dasweltauto.at/d/detail#brand=xaBrb2Rh&bundesland=TmllZGVyw7ZzdGVycmVpY2g*&carId=21924634&carIndex=0&fuelType=QmVuemlu&garantie=false&maxPage=1&modelgroup=xaBrb2RhfMWga29kYSBPY3RhdmlhIENvbWJp Wenn der jetzt das soundsystem + grosse navi hätte, müsst ich tatsächlich überlegen Edit: Wie ist das jetzt eigentlich wenn ich jetzt schon mit die sommer rumfahre? Ab welchen verhältnissen / temperaturen bräucht ich gesetzlich noch die winter? Schöner RS, fährst du jetzt auch schon einen? Die bessere Hälfte und Ich haben uns auch vor 2 Wochen einen Skoda Octavia Combi 4x4 TDI bestellt. Das erste gemeinsame Auto und wir zählen beide bereits die Tage. Leider gibt es ja den RS nicht in der Allradvariante, die in unserem Raum leider zwingend notwendig ist. bearbeitet 19. März 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. März 2014 außerdem hat er keine motoröl-füllstand-anzeige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. März 2014 Schöner RS, fährst du jetzt auch schon einen? Die bessere Hälfte und Ich haben uns auch vor 2 Wochen einen Skoda Octavia Combi 4x4 TDI bestellt. Das erste gemeinsame Auto und wir zählen beide bereits die Tage. Leider gibt es ja den RS nicht in der Allradvariante, die in unserem Raum leider zwingend notwendig ist. nein derzeit fahre ich nen 2013er mickey mouse leon fr, die bessere hälfte nen super B ich finde die farbe irgendwie lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) nein derzeit fahre ich nen 2013er mickey mouse leon fr, die bessere hälfte nen super B ich finde die farbe irgendwie lässig Die Farbe ist wirklich schön. Ist einmal was anderes, als der Einheitsbrei. Die Skoda Standardfarben sind ja leider nicht das Gelbe vom Ei (RS Spezialfarben eben ausgenommen). bearbeitet 19. März 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. März 2014 nein derzeit fahre ich nen 2013er mickey mouse leon fr, die bessere hälfte nen super B hä? um welche farbe handelt es sich hierbei? Google zeigt mir nur die Mickey Mouse an - aber kein Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. März 2014 hä? um welche farbe handelt es sich hierbei? Google zeigt mir nur die Mickey Mouse an - aber kein Auto damit meinte ich die PS-Zahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. März 2014 aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Ah! Ein Kollege Btw. der Reifenschuster hat mir meinen um 35€ wieder herrichten können. Und haltets auch? Ein Freund hat im Winter ein Patschn gehabt, 2 Profi Werkstätten wollten nichts machen weil die Reifen eh kein Profil mehr gehabt haben. Midas um 10€ gestopft, hat 1 Monat gehalten jetzt muss er jeden 3 Tag Luft aufpumpen. bearbeitet 19. März 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. März 2014 Und haltets auch? Ein Freund hat im Winter ein Patschn gehabt, 2 Profi Werkstätten wollten nichts machen weil die Reifen eh kein Profil mehr gehabt haben. Midas um 10€ gestopft, hat 1 Monat gehalten jetzt muss er jeden 3 Tag Luft aufpumpen. jop, haelt jetzt seit zwei wochen zumindest. habe den hrn. ing. rohringer in der schönbrunner str. selbst fragend angeschaut, ob er sicher ist, ob das haelt. kommt er mit einem 5 l kuebel mit schrauben, naegeln etc. daher. "reicht des? von denen hat sich no niemand beschwert". außerdem hat er eben auch angemerkt, dass das fast niemand mehr macht. von midas, forstinger und co ratet er allen ab, wenns um reifen+ qualitatives service geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 19. März 2014 Und haltets auch? Ein Freund hat im Winter ein Patschn gehabt, 2 Profi Werkstätten wollten nichts machen weil die Reifen eh kein Profil mehr gehabt haben. Midas um 10 gestopft, hat 1 Monat gehalten jetzt muss er jeden 3 Tag Luft aufpumpen. Bei mir schon. Wenn die Reifen kein Profil mehr haben zahlt sich eine 35-Rep kaum mehr aus! Ich hab mir einen rostigen Nagel eingefahren, der komplett durchgegangen ist. Da das erst am Beginn der zweiten Saison meiner Winterreifen war hab ich ihn mir machen lassen, das war Anfang November, bisher keine Probleme bei rund 4tkm. Bei Midas um 10 stopfen lassen ist halt auch irgendwas, damit man halt was gemacht hat und das wars dann auch. Kommt natürlich auch drauf an WO der Nagel drinnengesteckt ist und wie alt die Reifen sind. Grundsätzlich hält das aber wenn es ordentlich gemacht wird ein Reifenleben lang. Am besten natürlich man lässt es bei einem Reifenzentrum machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. März 2014 außerdem hauen midas, forstinger und co beim wuchten immer die billigsdorfer gewichte drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Der Grund warum man zu Midas geht is weil mans billig haben will Aber ihr habt schon Recht Midas und Co sind das letzte, eigentlich hätte man den Reifen eh nicht mehr rep. dürfen. Das is denen aber egal. Bei Midas um 10 stopfen lassen ist halt auch irgendwas, damit man halt was gemacht hat und das wars dann auch. Die Reifen sind schon Tod warum dann jetzt für 3 Monate (Das war im Dez) einen Neuen Reifen kaufen, wenn er Nächsten Winter sowieso 4 Neue braucht. Midas war eine billige Notlösung. bearbeitet 19. März 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. März 2014 hier gehts um sicherheit.. kein mitleid.. wem die dinger nach reperatur nicht haltet.. gefährdet sich selbt und besonderes andere.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. März 2014 Reifen würd ich auch nie reparieren lassen, da hätt ich kein gutes gefühl mehr btw. bald ist Sommerfelgen zeit :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts