Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Den 120er, allerdings mit 197 PS...

Hast ihn wohl im werk tunen lassen. Wahrscheinlich mit dem RaceChip. :lol::laugh: Ach wie ich die BMW-fahrer liebe. Kaufen sich combi-artige fahrzeuge und glauben sie sind dann cool, wenn´s viel PS haben. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hast ihn wohl im werk tunen lassen. Wahrscheinlich mit dem RaceChip. :lol::laugh: Ach wie ich die BMW-fahrer liebe. Kaufen sich combi-artige fahrzeuge und glauben sie sind dann cool, wenn´s viel PS haben. :love:

Natürlich habe ich es im Werk machen lassen. Alles andere wär mir zu riskant.

Und ja, es ist immer cool, wenn man mehr PS hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mir würd ja, neben dem 325er, der 125er taugen(beides als Coupe und nicht mit einem Landwirtschaftsmotor). Der hat auch feine Optimierungsmöglichkeiten, nur findet man den in Österreich net so einfach.

Bei Autoscout kein einziger 125er in Österreich zu finden :(

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Neid is scho a Hund ;) duat a bissl weh oder?

@splinta: war abzusehen, mich wunderts eh nix mehr in Österreich! Fahre jetzt sowiso kaum, umso weniger Minerölsteuer fließt> glwicht sich eh wieder aus^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Thema Steuererhöhung

http://www.nova-rechner.at/index.php/news/item/138-versicherungssteuer_neu_2014

385 € / Jahr mehr kfz Steuer werd ma zahlen müssen (@ Benni).

Net grad wenig, hätt aber auch schlimmer kommen können.

Das heißt eigentlich das alle jetzt mal von der Versicherung ein Brief bekommen müssten oder?

Und 118PS bis unendlich is die Grenze zum höchsten Tarif? Ich dachte immer das fängt erst ab 130 oder 135PS an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das heißt eigentlich das alle jetzt mal von der Versicherung ein Brief bekommen müssten oder?

Und 118PS bis unendlich is die Grenze zum höchsten Tarif? Ich dachte immer das fängt erst ab 130 oder 135PS an?

Kann gut sein.

aktuell:

0-24kw frei

0,55 Euro je kW

Neu:

0-24kW sind frei (wie bisher)

25-66 mit je 0,682 Euro pro kW

67-86 mit je 0,726 Euro pro kW

87 - unendlich mit je 0,825 Euro pro kW

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den 120er, allerdings mit 197 PS...

Ja, der geht sicher nicht schlecht - aber ein 530er müsste doch viel besser gehen, vor allem der ab MJ 12 mit 258 PS.

Mir würd ja, neben dem 325er, der 125er taugen(beides als Coupe und nicht mit einem Landwirtschaftsmotor). Der hat auch feine Optimierungsmöglichkeiten, nur findet man den in Österreich net so einfach.

Bei Autoscout kein einziger 125er in Österreich zu finden :(

Das 1er Coupe gefällt dir wirklich? Also der e92 ist wirklich ein sehr schönes Auto, aber mit dem 1er komm ich gar ned klar... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

NOCH ist das nicht fix! Wird erst ab 1.März gelten. Oder auch nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab eine Frage und will jetzt nicht gleich einen neuen Thread aufmachen dafür. Denke hier sind genug Experten die mir helfen können.

Ich hab mir ein neues Auto bestellt welches ich im Februar bekomme. Also hab ich jetzt mein altes Auto privat verkauft. Das Pickerl rennt aber im Februar ab. Kann ich das Auto auch ohne gültigen Pickerl verkaufen? Ich weiß dass der Käufer das Auto ohne gültigen Pickerl nicht anmelden kann. Aber verkaufen darf ja normal kein Problem sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag