pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 Das ideale Auto, um aus der Kurve zu fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2013 die sich hierzulande ohnehin keiner kaufen würde. Hallooooooo! Es gibt Ausnahmen! Ich hab mir so einen gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallooooooo! Es gibt Ausnahmen! Ich hab mir so einen gekauft! Dein RX7 kommt in den Filmen ja nicht vor, oder doch? Ich habe keinen einzigen Teil gesehen, immer nur Ausschnitte. Das hat mir gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallooooooo! Es gibt Ausnahmen! Ich hab mir so einen gekauft! ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 Mission accomplished kann man bei euch beiden dann wohl nur sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) im Einser-Film das erste Drag-Rennen, bei dem Paul Walker mit dem Eclipse antritt... war der Meinung, dass Vin Diesels Auto da ein RX7 ist? bearbeitet 6. Dezember 2013 von soccerfreak89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2013 Das war auch ein RX7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2013 Im 1sten Teil fährt der Vin nen roten RX-7, in Tokio Drift ist das Hauptauto ein Veilside RX-7 und in den anderen Filmen fährt der Wagen auch hin und wieder vorbei.... Ein guter Reiskocher, aber leider auch anfällig motorisch! Wurscht! bei dem Paul Walker mit dem Skyline antritt... tz tz tz...der Paul tritt da mit dem grünen Mitsu an!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Im 1sten Teil fährt der Vin nen roten RX-7, in Tokio Drift ist das Hauptauto ein Veilside RX-7 und in den anderen Filmen fährt der Wagen auch hin und wieder vorbei.... Ein guter Reiskocher, aber leider auch anfällig motorisch! Wurscht! tz tz tz...der Paul tritt da mit dem grünen Mitsu an!!! ohhjjaa der, Veilside RX-7 hat auch sehr gut ausgesehen... würd ma daugn, einmal mit so einem zu fahren mea culpa.. hab i doch glatt Skyline statt Eclipse geschrieben natürlich war er mit dem Mitsu unterwegs bearbeitet 6. Dezember 2013 von soccerfreak89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2013 Im 6 Teil der Blaue Ford RS Mk1 hatte aber auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. Dezember 2013 hab jz den Zahnriemen um 400 Euro gemacht bei 90 000km und da ich jz endlich weiss wie ich ein Bild hochlade : Mein Schatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2013 Fotos von der VAG darf man hier nicht posten. Bitte lösche es wieder. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. Dezember 2013 Fotos von der VAG darf man hier nicht posten. Bitte lösche es wieder. Danke. Hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Irgendwie taugen mir die fetten Audis in letzter Zeit. Aber nur am 2.0 Benziner Hubraum aufwärts. So ein RS6 Avant is irgendwo a Traumauto. bearbeitet 7. Dezember 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts