Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 Im Dezember san die besten Kistn im Winterschlaf! Aber man kann ja mit der Winterbitch hinfahren, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Dezember 2013 Im Dezember san die besten Kistn im Winterschlaf! Aber man kann ja mit der Winterbitch hinfahren, oder?! is jo eh no ka winter auf da stroßn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Dezember 2013 Genau. Wennst schon dort bist, parkst a leichtl. Motor ist lämgst kalt und zu dem Zeitpunkt trett ma gleich sechseinhalb touren rein Danke; ich verzichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Dezember 2013 raunzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 Makaber wäre es wenn man mit einem Porsche GT auftaucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Wie mir dieser Paul Walker schon auf die Eier geht. Sind dann bei diesem Treffen auch diese hässlichen asiatischen Kübeln aus dem Film Vorort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Dezember 2013 Sehr gut möglich. Ist ja ein Tuningtreffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Also ich und Freunde sind dabei. Meiner is zwar auch im Winterschlaf aber der Audi vom Vater muss es halt auch tun. Übrigens find ich das seltsam, weil offiz. hat das bei FB angefangen und genau dort is es wieder gelöscht worden, wohl aus Angst vor Polizei. Eigentlich is das aber ein Privat treffen da steh kein Veranstalter dahinter. Bin mal gespannt wie lange das die Polizei durch gehen wird. bearbeitet 4. Dezember 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2013 auch diese hässlichen asiatischen Kübeln aus dem Film Vorort? Net deppat sein, gö!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Wie mir dieser Paul Walker schon auf die Eier geht. Sind dann bei diesem Treffen auch diese hässlichen asiatischen Kübeln aus dem Film Vorort? was paul walker dafür kann, dass die halbe welt trauert und "für ihn" so ein treffen organisiert wird, musst mir jetzt aber bitte erklären. bearbeitet 5. Dezember 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Dezember 2013 Lauter Proleten. I werd aber trotzdem net dabei sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 was paul walker dafür kann, dass die halbe welt trauert und "für ihn" so ein treffen organisiert wird, musst mir jetzt aber bitte erklären. Die halbe Welt ist ja wohl übertrieben. Dann sagen wir es anders: Der Hype um den Typen geht mir auf die Eier. Diese ganze Filmreihe haben sie doch nur gemacht, um irgendwelche Sportwagen zu promoten, die sich hierzulande ohnehin keiner kaufen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Dezember 2013 Die halbe Welt ist ja wohl übertrieben. Dann sagen wir es anders: Der Hype um den Typen geht mir auf die Eier. Diese ganze Filmreihe haben sie doch nur gemacht, um irgendwelche Sportwagen zu promoten, die sich hierzulande ohnehin keiner kaufen würde. schon besser bezgl. halber welt: unnediger i-tüpferl-reiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Dezember 2013 Die halbe Welt ist ja wohl übertrieben. Dann sagen wir es anders: Der Hype um den Typen geht mir auf die Eier. Diese ganze Filmreihe haben sie doch nur gemacht, um irgendwelche Sportwagen zu promoten, die sich hierzulande ohnehin keiner kaufen würde. wobei die gesamte filmreihe noch weit unnötiger war, als die autos. ich bin wegen teil 1 sogar ins kino gegangen und wollte spätestens nach einer halben stunde selbiges verlassen. nur der schlaf hat mich daran gehindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. Dezember 2013 Die halbe Welt ist ja wohl übertrieben. Dann sagen wir es anders: Der Hype um den Typen geht mir auf die Eier. Diese ganze Filmreihe haben sie doch nur gemacht, um irgendwelche Sportwagen zu promoten, die sich hierzulande ohnehin keiner kaufen würde. Ohja... der VW Touran aus Tokyo Drift! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts