Recommended Posts

hold your colour

Was haltet ihr vom dem Suzuki Swift Sport?

Ich habe jetzt schon öfter einen Live gesehen und muss sagen der schaut schon geil aus wenn man ihn ein biserl macht.

Was mich aber verwundert hat das es auch nur ein Sauger ist mit ,,nur`` 136PS dachte Japan der hat sicher auch ein Turbo. und für eine Sportversion ein biserl mager.

Dafür mit 18000€ leistbar

Von so einem schwachen Sauger würd ich auch eher die Finger lassen. Optisch is er nicht schiach, aber auch keine Schönheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ist halt Frage des Anspruchs. Meine Mutter zum Beispiel ist ca. 10 Jahre lang mit einen Toyota Yaris mit 68 PS unterwegs gewesen. Da geht wirklich garnix weiter. Dann hatte sie den Yaris beim Service und hat das neuere Modell mit 133 PS Benziner bekommen. Die schwärmt heute noch davon. Inzwischen fährt sie einen Kia ProCeed mit 90 PS. Meiner Meinung nach ideal für sie. Aber die schwärmt heute noch von den Yaris mit 133 PS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ist halt Frage des Anspruchs. Meine Mutter zum Beispiel ist ca. 10 Jahre lang mit einen Toyota Yaris mit 68 PS unterwegs gewesen. Da geht wirklich garnix weiter. Dann hatte sie den Yaris beim Service und hat das neuere Modell mit 133 PS Benziner bekommen. Die schwärmt heute noch davon. Inzwischen fährt sie einen Kia ProCeed mit 90 PS. Meiner Meinung nach ideal für sie. Aber die schwärmt heute noch von den Yaris mit 133 PS.

Da hast du natürlich Recht.. ich hatte aber nicht das Gefühl, dass Wundengsicht in "Mama"-Autos unterwegs ist oder sein will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Mhm. Nette Geschichte, aber was willst du uns damit sagen? Is ja klar, dass 133 PS feiner sind als 90. :ratlos:

Das 133 oder 136 PS eine ordentliche Leistung sind und vernünftiges Fahren zulassen. Keine Würgerei, keine Schalterei ohne Ende. Ganz im Gegensatz zu ihren 68 PS. Genau das ist auch mit den Swift Sport möglich. Deshalb finde ich den Sport mit 136 PS ganz ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Finde ich auch das es OK ist und laut youtube Video läuft der nicht schlecht soll auch über 7000/U drehen.

Klar wenn man über 200PS gewohnt ist will man keine 136PS mehr haben :)

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das 133 oder 136 PS eine ordentliche Leistung sind und vernünftiges Fahren zulassen. Keine Würgerei, keine Schalterei ohne Ende. Ganz im Gegensatz zu ihren 68 PS. Genau das ist auch mit den Swift Sport möglich. Deshalb finde ich den Sport mit 136 PS ganz ok.

Sport und 136 PS. Das ist ja ein Widerspruch. :D So wie deine sportlichen SUVs. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich glaub einen kia wuerde ich mir nie kaufen. da ist man prinzipiell bei hyundai wohl besser aufgehoben.

Sind beides Marken, die sich ziemlich gemausert haben und es unter anderem mit den deutschen Marken aufnehmen können. Würde mir aber weder einen Hyundai noch einen KIA kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ach ich scheiß aufs Geld, bin ja noch jung und kosten hab ich auch fast keine.

Danke für die ganzen Tipps.

Werd mir aber sowas besorgen, muss ich halt beim einrichten etwas mehr sparen (Wohnung)

AUDI A5 3,0 TDI V6 QUATTRO DPF AUT.

Hab mir gestern einen angeschaut.

Baujahr 2009 mit ~130k km. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sport und Autos passen generell nicht zusammen, wenn man es schon ganz genau nimmt...

Inwiefern?

Übrigens laut einer aktuellen GfK Studie, fahren Österreicher mit türkischen Wurzeln am liebsten VW.. so viel dazu :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ein Auto mit über 100k km kaufen :facepalm:

Was soll er den Kosten?

Ich kauf den ja so noch nicht, bin da mehr durch zufall hingekommen.

~23k

Ich kenn jemand der hat sich einen 7er bmw mit 250k km gekauft, und der hat jetzt 370k km drauf.

Ist bis jetzt auch ohne Probleme gefahren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag