Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Juni 2013 Seat Leon Cupra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juni 2013 leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2013 Seat Leon Cupra BJ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Juni 2013 2009 hat Facelift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juni 2013 1P also... Is nicht so ganz meiner, aber wünsch dir viel Spaß damit.. Welche Farbe wird's? Stell dann Fotos rein, wennst ihn hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Juni 2013 1P also... Is nicht so ganz meiner, aber wünsch dir viel Spaß damit.. Welche Farbe wird's? Stell dann Fotos rein, wennst ihn hast. is weiß, will ihn aber dann folieren, Gunmetal ja fotos kommen dann sobald i erm hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2013 Heute war Mal wieder optimales Wetter zum Autowaschen. Hab diesmal das Wachs ohne irgendwas, nur mit der Hand(fläche) aufgetragen. Wie wenn man einen zarten Babypopo eincremt. Dafür sind meine Finger no immer blau vom Wachs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. Juni 2013 Heute war Mal wieder optimales Wetter zum Autowaschen. Hab diesmal das Wachs ohne irgendwas, nur mit der Hand(fläche) aufgetragen. Wie wenn man einen zarten Babypopo eincremt. Dafür sind meine Finger no immer blau vom Wachs Ich machs nimmer mit der Hand^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) is weiß, will ihn aber dann folieren, Gunmetal ja fotos kommen dann sobald i erm hab 265 ps 320 nm ein Zerstörer sondergleichen Behandle ihn gut ! Viel Spaß wünsche ich bearbeitet 29. Juni 2013 von Veilchen1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juni 2013 265 ps 320 nm ein Zerstörer sondergleichen Behandle ihn gut ! Viel Spaß wünsche ich und schluckt 500L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2013 und schluckt 500L Na, aber doch ein bissl was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2013 265 ps 320 nm ein Zerstörer sondergleichen Behandle ihn gut ! Viel Spaß wünsche ich Dann wär es aber der R oder? Der normale hat 240PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2013 Dann wär es aber der R oder? Der normale hat 240PS Hmm stimmt ! Aber das Facelift hat dann nur noch den Cupra r zum Verkauf herausgebracht bilde ich mir ein.. Oba ma was Ned haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. Juni 2013 Zerstörer? Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Juni 2013 Naja Igel, Katzen, Eichhörnchen und sowas zerstört er ja, wenn er sie erwischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts