Recommended Posts

Deswegen is er ja net schlecht.. wenn er deinen Anforderungen entspricht passts eh hehe

Golf is das eine.. aber auch noch silber und Diesel hehe

aber meiner is sportline, oida :augenbrauen:

und bezüglich diesel brauchst ned sumpern - hättens dir dein spanier ned gfladdert, würdest heut noch diesel fahrn, du rotzbua :winker:

i bin eh zfrieden mit ihm - ma eh wurscht, was ihr da redets.

aufgrund meiner privaten situation is es jetzt an der zeit, ihn anzubringen und das geld für wichtigere sachen im leben zu investieren.

des auto steht eh nur deppat herum

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

aber meiner is sportline, oida :augenbrauen:

und bezüglich diesel brauchst ned sumpern - hättens dir dein spanier ned gfladdert, würdest heut noch diesel fahrn, du rotzbua :winker:

i bin eh zfrieden mit ihm - ma eh wurscht, was ihr da redets.

aufgrund meiner privaten situation is es jetzt an der zeit, ihn anzubringen und das geld für wichtigere sachen im leben zu investieren.

des auto steht eh nur deppat herum

Geh bitte stö di net so an... hab ja gsagt wenn du zufrieden bist, dann passt das Auto scho. Seids net glei eingschnappt :p

Kann dich und deine Entscheidung absolut nachvollziehen... Irgendwann sollt ma die Spritkosten acuh Mal in an Frisör oder so investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennst sich jemand mit Reinigungsmittel für den Innenraum aus? Also um Autositze und andere Verkleidungsteiler aus Stoff zu reinigen.

Da solls ja solche Dosen geben, wo man Schaum auf die Sitze sprüht, diesen dann mit einem Schwamm einreibt und dann absaugt. Funktioniert der Spaß? Welchen Schwamm soll man da nehmen? Solche Schwämme lösen sich ja meistens gleich auf wenn man bissl damit herumreibt am Stoff, oder?

Welche Marke empfiehlt man da, damit ich dann keine Flecken in den Sitzen habe vom Reinigungsmittel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Letzte Woche den mittlerweile 2. Porsche auf der AB "verhatzt"

babyfist.jpg

Geht echt mies der Cayman, war enttäuscht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

... des gibt Ärger... :D

:D

Na gut in Kurven, also beim richtigen Autofahren, schaut das dann eh wieder anders aus.

Vl. wars auch so einer mit Tiptronic..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

9-10k kann ich durchaus verlangen :super:

Na bitte und wann stellst ihn rein? Kannst ja dann in Link reinstellen, kann erm auch a bissl verteilen..

Des möcht ich euch auch net vorhalten :D

rallye-demotivational_146020.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag