psywalker 1899 Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Deswegen is er ja net schlecht.. wenn er deinen Anforderungen entspricht passts eh hehe Golf is das eine.. aber auch noch silber und Diesel hehe aber meiner is sportline, oida und bezüglich diesel brauchst ned sumpern - hättens dir dein spanier ned gfladdert, würdest heut noch diesel fahrn, du rotzbua i bin eh zfrieden mit ihm - ma eh wurscht, was ihr da redets. aufgrund meiner privaten situation is es jetzt an der zeit, ihn anzubringen und das geld für wichtigere sachen im leben zu investieren. des auto steht eh nur deppat herum bearbeitet 10. Juni 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2013 aber meiner is sportline, oida und bezüglich diesel brauchst ned sumpern - hättens dir dein spanier ned gfladdert, würdest heut noch diesel fahrn, du rotzbua i bin eh zfrieden mit ihm - ma eh wurscht, was ihr da redets. aufgrund meiner privaten situation is es jetzt an der zeit, ihn anzubringen und das geld für wichtigere sachen im leben zu investieren. des auto steht eh nur deppat herum Geh bitte stö di net so an... hab ja gsagt wenn du zufrieden bist, dann passt das Auto scho. Seids net glei eingschnappt Kann dich und deine Entscheidung absolut nachvollziehen... Irgendwann sollt ma die Spritkosten acuh Mal in an Frisör oder so investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Juni 2013 Kann dich und deine Entscheidung absolut nachvollziehen... Irgendwann sollt ma die Spritkosten acuh Mal in an Frisör oder so investieren. ja zum augenbrauenzupfen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Juni 2013 Jemand Erfahrung mit einem Audi A4 3,0 TDI V6 quattro mit 6 Gang Automatik? Modellreihe um Baujahr 06. Nachdem ich jetzt ein paar Tage sowas fahren durfte, brauch ich so ein Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. Juni 2013 kennst sich jemand mit Reinigungsmittel für den Innenraum aus? Also um Autositze und andere Verkleidungsteiler aus Stoff zu reinigen. Da solls ja solche Dosen geben, wo man Schaum auf die Sitze sprüht, diesen dann mit einem Schwamm einreibt und dann absaugt. Funktioniert der Spaß? Welchen Schwamm soll man da nehmen? Solche Schwämme lösen sich ja meistens gleich auf wenn man bissl damit herumreibt am Stoff, oder? Welche Marke empfiehlt man da, damit ich dann keine Flecken in den Sitzen habe vom Reinigungsmittel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 Man reinigt nicht, man lässt reinigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. Juni 2013 Man reinigt nicht, man lässt reinigen. Rüchtüüüch. Und schön brav über die Steuern absetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Letzte Woche den mittlerweile 2. Porsche auf der AB "verhatzt" Geht echt mies der Cayman, war enttäuscht. bearbeitet 14. Juni 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Juni 2013 Geht echt mies der Cayman, war enttäuscht. ... des gibt Ärger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 Jo eh kloa. Dönerexpress gegen Porsche im Standgas. Gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juni 2013 ... des gibt Ärger... Na gut in Kurven, also beim richtigen Autofahren, schaut das dann eh wieder anders aus. Vl. wars auch so einer mit Tiptronic.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Juni 2013 hab morgen um 16Uhr einen ankaufstest beim arbö. bin scho gspannt, was da rauskommt. 9-10k kann ich durchaus verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juni 2013 9-10k kann ich durchaus verlangen Na bitte und wann stellst ihn rein? Kannst ja dann in Link reinstellen, kann erm auch a bissl verteilen.. Des möcht ich euch auch net vorhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2013 Letzte Woche den mittlerweile 2. Porsche auf der AB "verhatzt" Geht echt mies der Cayman, war enttäuscht. Die Cayman sind ja auch nicht gerade die Top Modele von Porsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. Juni 2013 Die 3er auch nicht von BMW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts