pironi V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 Dann eben ein anderes Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2013 Bitte nicht von dir ausgehen. Wenn man das Geld hat, warum nicht? Das is für mich der einzige Grund und da muss ma scho einiges haben, damit das nur "ein wenig unvernünftig" ist. Ansonsten wie gesagt unsinnig in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 so die ersten 70km sind drauf am leon, zwar noch etwas ungewohnt der benziner, aber nett mal etwas länger drehmoment zu haben! bis jetzt noch nichts entdeckt was mir mißfällt, einzig den equalizier vom soundsystem hab ich noch nicht gscheit eingestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. April 2013 so die ersten 70km sind drauf am leon, zwar noch etwas ungewohnt der benziner, aber nett mal etwas länger drehmoment zu haben! willkommen in der welt des autofahrens ! beweg das wagl mit ordentlich drehzahl und du wirst nie wieder einen dieseltraktor fahren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. April 2013 Bah ich hab soviel Flugrost auf meinem Auto, so ein Schas.. muss i bald zum rubbeln beginnen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2013 machs wie ich: einfach nicht waschen, unterm dreck sieht man den flugrost nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. April 2013 machs wie ich: einfach nicht waschen, unterm dreck sieht man den flugrost nicht Pf ich kann doch nicht mein wunderbares Auto verkommen lassen.. Bei mir geht der Spruch mit "Der Mann pflegt sein Auto mehr als sich selber", fast auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. April 2013 Bah ich hab soviel Flugrost auf meinem Auto, so ein Schas.. muss i bald zum rubbeln beginnen ^^ Ich habe nix mehe oben. Bis auf frischpoliertes kratzfreies hologrammfreies lack mit paar schichten wachse. Aufbereiten lassen hat schon einen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. April 2013 Is mir zu teuer, außerdem hab ich selber Hände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. April 2013 Das Cruisen mit dem Benz macht richtig Spaß. Einzig der Verbrauch ist ein wenig hoch, aber das kan man bei den wenigen Kilometern, die ich fahre, durchaus verkraften. Gestern hatte ich eine fesche Beifahrerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. April 2013 Das Cruisen mit dem Benz macht richtig Spaß. Einzig der Verbrauch ist ein wenig hoch, aber das kan man bei den wenigen Kilometern, die ich fahre, durchaus verkraften. Und du liegst mit den runden Lüftungsdüsen voll im Trend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2013 willkommen in der welt des autofahrens ! beweg das wagl mit ordentlich drehzahl und du wirst nie wieder einen dieseltraktor fahren wollen. Hat alles seine vor und nachteile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. April 2013 Das Cruisen mit dem Benz macht richtig Spaß. Einzig der Verbrauch ist ein wenig hoch, aber das kan man bei den wenigen Kilometern, die ich fahre, durchaus verkraften. Gestern hatte ich eine fesche Beifahrerin. Voll die Bitch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. April 2013 oame Wagerl... Viecher im Fahrzeug finde ich das Letzte wie rauchen. *speib* Bmw ist schon a heislpartie. Verlangst a Bremskolbendichtungsatz. Kriegst das net, weils keiner braucht! Es wird sowiso a neichs Sattel kauft Mit Mühe und Not und Teilenummer und Druck hastas doch bekommen, Express Versand ^^ Also für manche Sachen muast schon gscheid herumscheißen... @splinta: Händisch bekommst die feinen Kratzern, Hologramme usw nicht heraus! Einmalig lohnt die Investition schon sehr aus! 200-300€ sind da gut angelegt, die pflegen deinen Bayrischen bis zu 25-30h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. April 2013 @splinta: Händisch bekommst die feinen Kratzern, Hologramme usw nicht heraus! Einmalig lohnt die Investition schon sehr aus! 200-300€ sind da gut angelegt, die pflegen deinen Bayrischen bis zu 25-30h Meine Hände können auch eine Poliermaschine bedienen, die man sich auch ausborgen kann in Wien. Und 25 Stunden? Davon träumst wohl *gg*. Was sollen die 25 Stunden lang machen bitte´? 2 Stunden lang wird da Innenraum gepflegt, maximal und draussen 2-4 Stunden. Da gehen sich mindestens 2 Schichten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts