Splinta hold your colour Geschrieben 19. April 2013 Jein. M1 ist natürlich eins der besten Autos, das in den letzten Jahren gebaut wurde. Auch zum 135i und 130i gibt's keinen Vergleichbaren bei der älteren 3er-Serie. U.a. wegen den Modellen wollte ich das vorsichtig bewerten hehe Optisch betrachtet passen aber beim 3er die Proportionen viel besser. Der ist schön durchdesigned, einfach sportlich elegant. Der 1er wirkt eher so als hätte er ein paar Kilos zu viel auf den Hüften. Kommt halt raus, wenn man so ein kleines Auto zwanghaft sportlich machen will.. Mir gefallt das Design vom 1er eigentlich auch gut muss ich sagen... Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) vorne nein, hinten ja also grad vorne is der e46 doch zehn mal schöner, vorausgesetzt er hat das M-Paket. da stimmt einfach alles. beim 1er sind die scheinwerfer einfach viel zu "blad". hätt er die e90/e91 facelift leuchten - oder noch besser, die e93 leuchten, ok - dann würd ich zustimmen. so aber denk ich mir als erstes immer das auto hat massive tränensäcke ... o0 naja, sowieso alles ansichtssache. bearbeitet 19. April 2013 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 @ behindbrowneyes: wessen zweitnick bist du eigentlich, wenn ich mal fragen darf? ja, nein unsere kebapexpress-fahrer bevorzugen normalerweise ältere baujahre. die sind nämlich a bissi günstiger in der anschaffung Thats the point. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. April 2013 Thats the point. Dafür san die Dieselheisl in der Erhaltung und den lfd. Kosten günstiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. April 2013 ja, nein unsere kebapexpress-fahrer bevorzugen normalerweise ältere baujahre. die sind nämlich a bissi günstiger in der anschaffung Nicht nur. BMW hat auch jahrelang nichts wirklich interessanteres produziert. Grad der Vergleich von "behindbrowneyes" zeigt wiedermal deutlich, dass sich BMW eher zurück entwickelt hatte. Erst die Modelle seit 2-3 Jahren sind wieder einen ernsthaften Vergleich wert. Zumindest meinem Geschmack nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. April 2013 Nicht nur. BMW hat auch jahrelang nichts wirklich interessanteres produziert. Grad der Vergleich von "behindbrowneyes" zeigt wiedermal deutlich, dass sich BMW eher zurück entwickelt hatte. Erst die Modelle seit 2-3 Jahren sind wieder einen ernsthaften Vergleich wert. Zumindest meinem Geschmack nach... Also ich finde den alten 3er-BMW (E30 heißt der wohl) und den alten 5er (E28) von Form und Look her viel schöner und vor allem eleganter als die aktuellen Modelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. April 2013 Hast halt auch ein paar Jahre mehr auf den Buckel, als ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Also ich finde den alten 3er-BMW (E30 heißt der wohl) und den alten 5er (E28) von Form und Look her viel schöner und vor allem eleganter als die aktuellen Modelle. Ich hatte 2 E30 und die sind die einzige Autos von all denen die ich hatte denen ich noch nachtrauere. bearbeitet 19. April 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. April 2013 Also ich finde den alten 3er-BMW (E30 heißt der wohl) und den alten 5er (E28) von Form und Look her viel schöner und vor allem eleganter als die aktuellen Modelle. Naja, vergiss mir Mal nicht auf die Plastikschürzen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 19. April 2013 @ behindbrowneyes: wessen zweitnick bist du eigentlich, wenn ich mal fragen darf? Puh, Pironi oder wie der heißt Nicht nur. BMW hat auch jahrelang nichts wirklich interessanteres produziert. Grad der Vergleich von "behindbrowneyes" zeigt wiedermal deutlich, dass sich BMW eher zurück entwickelt hatte. Erst die Modelle seit 2-3 Jahren sind wieder einen ernsthaften Vergleich wert. Zumindest meinem Geschmack nach... Stimmt teilweise. Coupe ist beispielsweise auch beim E93 sehr schön geworden. Den Designer, der den ersten E90 mit den hässlichsten Nieren aller Zeiten verbrochen hat, habens hoffentlich eh schon davongejagt. Problem sind eher die neuen "Segmente", in denen BMW voranstoßen wollte. Beim 1er find ich das Zusammenspiel aus bulliger Front und fadem Heck einfach nicht gelungen, da gibt es Marken, die das in der Preisklasse besser drauf haben, aber damit natürlich auch mehr Erfahrung haben. Ist aber wie überall Geschmackssache.. Über die Tatsache, dass es einen X1 gibt hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. April 2013 Naja, vergiss mir Mal nicht auf die Plastikschürzen!!!!! Gibt's ja auch ohne Prollpaket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. April 2013 Gibt's ja auch ohne Prollpaket. Nein, Autos ohne (Plastik-)schürzen gibt es serienmäßig nicht.. auch nicht vor 20 Jahren, ich muss dich enttäuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. April 2013 Nein, Autos ohne (Plastik-)schürzen gibt es serienmäßig nicht.. auch nicht vor 20 Jahren, ich muss dich enttäuschen. So so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 Dafür san die Dieselheisl in der Erhaltung und den lfd. Kosten günstiger Das konmt ja wohl ganz auf die jährliche Laufleistung an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 Gibts in ost österreich ne firma die alufelgen pulverbeschichtet? Hat da wer von euch erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts