Recommended Posts

hold your colour

Jein. M1 ist natürlich eins der besten Autos, das in den letzten Jahren gebaut wurde. Auch zum 135i und 130i gibt's keinen Vergleichbaren bei der älteren 3er-Serie.

U.a. wegen den Modellen wollte ich das vorsichtig bewerten hehe

Optisch betrachtet passen aber beim 3er die Proportionen viel besser. Der ist schön durchdesigned, einfach sportlich elegant. Der 1er wirkt eher so als hätte er ein paar Kilos zu viel auf den Hüften. Kommt halt raus, wenn man so ein kleines Auto zwanghaft sportlich machen will..

Mir gefallt das Design vom 1er eigentlich auch gut muss ich sagen... Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vorne nein, hinten ja

also grad vorne is der e46 doch zehn mal schöner, vorausgesetzt er hat das M-Paket. da stimmt einfach alles.

beim 1er sind die scheinwerfer einfach viel zu "blad". hätt er die e90/e91 facelift leuchten - oder noch besser, die e93 leuchten, ok - dann würd ich zustimmen. so aber denk ich mir als erstes immer das auto hat massive tränensäcke ... o0

naja, sowieso alles ansichtssache.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@ behindbrowneyes: wessen zweitnick bist du eigentlich, wenn ich mal fragen darf?

ja, nein

unsere kebapexpress-fahrer bevorzugen normalerweise ältere baujahre. die sind nämlich a bissi günstiger in der anschaffung ;)

Thats the point. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

ja, nein

unsere kebapexpress-fahrer bevorzugen normalerweise ältere baujahre. die sind nämlich a bissi günstiger in der anschaffung ;)

Nicht nur. BMW hat auch jahrelang nichts wirklich interessanteres produziert. Grad der Vergleich von "behindbrowneyes" zeigt wiedermal deutlich, dass sich BMW eher zurück entwickelt hatte. Erst die Modelle seit 2-3 Jahren sind wieder einen ernsthaften Vergleich wert. Zumindest meinem Geschmack nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nicht nur. BMW hat auch jahrelang nichts wirklich interessanteres produziert. Grad der Vergleich von "behindbrowneyes" zeigt wiedermal deutlich, dass sich BMW eher zurück entwickelt hatte. Erst die Modelle seit 2-3 Jahren sind wieder einen ernsthaften Vergleich wert. Zumindest meinem Geschmack nach...

Also ich finde den alten 3er-BMW (E30 heißt der wohl) und den alten 5er (E28) von Form und Look her viel schöner und vor allem eleganter als die aktuellen Modelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Also ich finde den alten 3er-BMW (E30 heißt der wohl) und den alten 5er (E28) von Form und Look her viel schöner und vor allem eleganter als die aktuellen Modelle.

Ich hatte 2 E30 und die sind die einzige Autos von all denen die ich hatte denen ich noch nachtrauere. bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Naja, vergiss mir Mal nicht auf die Plastikschürzen!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

@ behindbrowneyes: wessen zweitnick bist du eigentlich, wenn ich mal fragen darf?

Puh, Pironi oder wie der heißt

Stimmt teilweise. Coupe ist beispielsweise auch beim E93 sehr schön geworden. Den Designer, der den ersten E90 mit den hässlichsten Nieren aller Zeiten verbrochen hat, habens hoffentlich eh schon davongejagt.

Problem sind eher die neuen "Segmente", in denen BMW voranstoßen wollte. Beim 1er find ich das Zusammenspiel aus bulliger Front und fadem Heck einfach nicht gelungen, da gibt es Marken, die das in der Preisklasse besser drauf haben, aber damit natürlich auch mehr Erfahrung haben. Ist aber wie überall Geschmackssache..

Über die Tatsache, dass es einen X1 gibt hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag