Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. März 2013 WTF? chrom, gold, silber, schlangenstruktur ist das neue schwarz matt -> fahr fast täglich am gradinger parkplatz vorbei, schlimm was da schon alles gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 7. März 2013 chrom, gold, silber, schlangenstruktur ist das neue schwarz matt -> fahr fast täglich am gradinger parkplatz vorbei, schlimm was da schon alles gibt! Jo, beim Gradinger stehen oft Sachen, da wird dir wirklich schlecht. Da geb ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. März 2013 Nice Video vom Mercedes 6x6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. März 2013 Stimmt, cooles Video. Auch das Design der G Klasse generell über Jahre hinweg gefällt mir einfach. Ähnlich wie ein Jeep Wrangler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. März 2013 Eigentlich wollte ich mir einen Benziner kaufen, aber anscheinend wars nur ein getarnter Diesel.. Seit heute hört er sich zumindes so an Muss wohl die Disa Einheit getauscht werden. War aber ein Schreck, als sich mein Motor so anhörte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. März 2013 Eigentlich wollte ich mir einen Benziner kaufen, aber anscheinend wars nur ein getarnter Diesel.. Seit heute hört er sich zumindes so an Muss wohl die Disa Einheit getauscht werden. War aber ein Schreck, als sich mein Motor so anhörte: wechsel das bitte sofort. bei mir ist das sogar halb abgebrochen gwesn. das den luftkammer quasi blockierte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. März 2013 wechsel das bitte sofort. bei mir ist das sogar halb abgebrochen gwesn. das den luftkammer quasi blockierte... Werd morgen gleifch zum Händler fahren und es womöglich gleich am weekend tauschen. Hab gelesen ich kanns auch abstecken und damit fahren, mit leichten Leistungseinbußen.. hast du da Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Werd morgen gleifch zum Händler fahren und es womöglich gleich am weekend tauschen. Hab gelesen ich kanns auch abstecken und damit fahren, mit leichten Leistungseinbußen.. hast du da Infos? woher hast du die nummer?^^ gelesen habe ich nix davon. edit: daa was du gelesen hast ist die LMM abstecken. da hast leistungseinbußen. disa kannst nicht abstecken. wennst das vom strom trennst, kriegt dein motor ka luft mehr! und wennst das ausbaust, is ganz offen. sprich dein motor saugt alles mögliches rein was zum motorschaden herbeiführt! bearbeitet 8. März 2013 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. März 2013 Ist ja utopisch dieser Wertverlust. Selbst für meinen Diesel-Golf BJ 2003 mit 150tkm bekomm ich die 6000€ ähmm .... nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. März 2013 ähmm .... nein du bist ja der profi! mein 2001er Passat Variant Highline, 100PS Diesel mit knapp 198.000 km wird mit ca 4.500-6.000€ gehandelt auf div Autobörsen! was soll ich denn mal verlangen, wenn meiner ein paar lacksteinschläge hat, eine delle am hinteren kotflügel (parkschaden garage) und nen schlüsselkratzer von irgendeinem oarschloch! 8fach bereift auf stahl + alpine inkl ipod docking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) du bist ja der profi! mein 2001er Passat Variant Highline, 100PS Diesel mit knapp 198.000 km wird mit ca 4.500-6.000€ gehandelt auf div Autobörsen! was soll ich denn mal verlangen, wenn meiner ein paar lacksteinschläge hat, eine delle am hinteren kotflügel (parkschaden garage) und nen schlüsselkratzer von irgendeinem oarschloch! 8fach bereift auf stahl + alpine inkl ipod docking Wichtig ist eine seriöse Anzeige, wie die beispielsweise: Sommer und Winterreifen wie neusommer und winter reifen auf alufelge Rückw.kamara kopfstützen mit Monitor Radio mit DVD alarmanlage kat neu 3 lamdesonde neu batari ca 1 jare und noch vile teile sin neu rechnung vorhanden bearbeitet 8. März 2013 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. März 2013 Wichtig ist eine seriöse Anzeige, wie die beispielsweise: die seriöse Anzeige hab ich schon nächsten Mittwoch folgt noch das neue Pickerl und in 14 Tagen der ÖAMTC Ankaufstest jetzt ist halt nur noch die Frage mit was ich ihn anpreise? Gibt der ÖAMTC bei dem Test einen Anhaltswert? bei der Eurotax abfrage wurden mir mal 2.500-5.500 genannt, aber da haben verlangen ja machen auf div. Plattformen bis zu € 1.000 mehr Man merkt, ich habe noch nie ein Auto verkauft, und es geht mir ehrlich gesagt jetzt schon am oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 10. März 2013 So... BMW ist verkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2013 So... BMW ist verkauft... und was hast kriegt? wie macht ihr das mit den kaufvertrag? öamtc vorlage? wie ist das jetzt eigentlich haftungstechnisch? wenn der das auto kauft und ne woche später gibts nen motorschaden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. März 2013 und was hast kriegt? wie macht ihr das mit den kaufvertrag? öamtc vorlage? wie ist das jetzt eigentlich haftungstechnisch? wenn der das auto kauft und ne woche später gibts nen motorschaden? ja. und lies dir das durch unter garantie/gewährleistung: http://www.oeamtc.at/gebrauchtwagencheck/media/documents/TIPPS.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts