Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2013 Deswegen Mal anrufen, vl. kriegst dort mehr raus. Ich hatte mailkontakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2013 Na fast pironi......ist nur ein Mazda, aber halt ein Wankel....der braucht Öl zum Benzin!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2013 Frage: Hab meinen A3 die letzten 2 Tage draußen stehen gehabt, ohne ihn zu bewegen, sprich bin 2 Tage nicht damit gefahren. Jetzt als ich ihn anstartete und die klima voll aufdrehte, hörte ich ein komisches "scheren" das vorher nie da war, kann es sein, dass dadurch, dass ich ihn genau unter einer dachkante stehen hatte, und durch den starken wind sich der Schnee quasi in der Klima abgelagert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Februar 2013 Na fast pironi......ist nur ein Mazda, aber halt ein Wankel....der braucht Öl zum Benzin!!! Ich bin heute den Wechsel rauf und runtergedriftet (Wenn man das mit der dicken Berta überhaupt so nennen kann ;-)). Habe dich vermisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2013 Ich bin heute den Wechsel rauf und runtergedriftet (Wenn man das mit der dicken Berta überhaupt so nennen kann ;-)). Habe dich vermisst Sorry, ich drifte nie! Ich fahre höchstens mal schnell geradeaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Februar 2013 Frage: Hab meinen A3 die letzten 2 Tage draußen stehen gehabt, ohne ihn zu bewegen, sprich bin 2 Tage nicht damit gefahren. Jetzt als ich ihn anstartete und die klima voll aufdrehte, hörte ich ein komisches "scheren" das vorher nie da war, kann es sein, dass dadurch, dass ich ihn genau unter einer dachkante stehen hatte, und durch den starken wind sich der Schnee quasi in der Klima abgelagert hat? Ne. Das kann schonmal passieren das die Klima komisch klingt wenn sich ein Blatt oder ähnliches dorthin verirrt. Meist legen sich die Geräusche in kurzer Zeit von selbst wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2013 Ne. Das kann schonmal passieren das die Klima komisch klingt wenn sich ein Blatt oder ähnliches dorthin verirrt. Meist legen sich die Geräusche in kurzer Zeit von selbst wieder. Danke für die Info, hab ihn über Nacht in der Garage geparkt und heute war alles komplett normal, Problem scheint sich also gelöst zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. Februar 2013 Ich brauch bei jedem Tanken Öl....ich haus gleich zum Benzin dazu! := Immer 2 Taktöl beim Benzin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2013 Volvo S40 2,0 D 100 KW Baujahr: 12 / 2008 KM: 115.000 km Gehört seit Montag mir. Schöne Sommerfelgen muss ich Ihm noch kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2013 Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2013 Preis? 9.500 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 De Felgen san wirklich a Graus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Februar 2013 Sein ja nur Stahlfelgen mit Radkappen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 Sein ja nur Stahlfelgen mit Radkappen, oder? Jo eh, du woassd scho, was ich meine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Februar 2013 geh bitte, wo sollst da a kette brauchen? wirst ja wohl net übern pass-thurn fahrn? Doch bin ich, was aber mehr am Navi lag als an mir... . Dennoch ich bin froh darüber - hat Spaß gemacht und ich hatte selbst bei Schneefahrbahn keinerlei Probleme - nur jede Menge Spaß. Am Heimweg war dann die Straße frei und ich konnte den Mondeo mal ein wenig ausdrehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts