Recommended Posts

Knows how to post...

Frage:

Hab meinen A3 die letzten 2 Tage draußen stehen gehabt, ohne ihn zu bewegen, sprich bin 2 Tage nicht damit gefahren.

Jetzt als ich ihn anstartete und die klima voll aufdrehte, hörte ich ein komisches "scheren" das vorher nie da war, kann es sein, dass dadurch, dass ich ihn genau unter einer dachkante stehen hatte, und durch den starken wind sich der Schnee quasi in der Klima abgelagert hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na fast pironi......ist nur ein Mazda, aber halt ein Wankel....der braucht Öl zum Benzin!!! :)

Ich bin heute den Wechsel rauf und runtergedriftet (Wenn man das mit der dicken Berta überhaupt so nennen kann ;-)). Habe dich vermisst :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich bin heute den Wechsel rauf und runtergedriftet (Wenn man das mit der dicken Berta überhaupt so nennen kann ;-)). Habe dich vermisst :p

Sorry, ich drifte nie! :davinci:

Ich fahre höchstens mal schnell geradeaus! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Frage:

Hab meinen A3 die letzten 2 Tage draußen stehen gehabt, ohne ihn zu bewegen, sprich bin 2 Tage nicht damit gefahren.

Jetzt als ich ihn anstartete und die klima voll aufdrehte, hörte ich ein komisches "scheren" das vorher nie da war, kann es sein, dass dadurch, dass ich ihn genau unter einer dachkante stehen hatte, und durch den starken wind sich der Schnee quasi in der Klima abgelagert hat? :ratlos:

Ne. Das kann schonmal passieren das die Klima komisch klingt wenn sich ein Blatt oder ähnliches dorthin verirrt. Meist legen sich die Geräusche in kurzer Zeit von selbst wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ne. Das kann schonmal passieren das die Klima komisch klingt wenn sich ein Blatt oder ähnliches dorthin verirrt. Meist legen sich die Geräusche in kurzer Zeit von selbst wieder.

Danke für die Info, hab ihn über Nacht in der Garage geparkt und heute war alles komplett normal, Problem scheint sich also gelöst zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

geh bitte, wo sollst da a kette brauchen?

wirst ja wohl net übern pass-thurn fahrn?

Doch bin ich, was aber mehr am Navi lag als an mir... :D. Dennoch ich bin froh darüber - hat Spaß gemacht und ich hatte selbst bei Schneefahrbahn keinerlei Probleme - nur jede Menge Spaß. Am Heimweg war dann die Straße frei und ich konnte den Mondeo mal ein wenig ausdrehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag