chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Februar 2013 Ich hasse Amstetten. Gestern scho wieder a Anonymverfügung bekommen. Statt 130 kmh bin ich 142 gefahren. 45 Schilling ärmer. Huren Amstetten! €3,20? Eh günstig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 11. Februar 2013 @der Bist aus OÖ oder?! Schade, ich hätte blaue Taferl fürs herborgen! Aber du wohnst zu weit weg! Ja bin OÖer. Schade. Werde aber schon irgend jemanden finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Februar 2013 http://dasweltauto.a...l=1360585740732 und/oder http://dasweltauto.a...l=1360585740732 prinzipiell ein gutes angebot eurer meinung nach? muss ein 6er sein? hätt einen 5er anzubieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Februar 2013 Mah, 30 Euro anonym wegen 44 km/h in der 30er-Zone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) wusste gar ned dass der yeti so schnell fahren kann ka wie ihr das anstellts, meinen letzten strafzettel für schnellfahren hab ich '95 oder '96 bekommen bearbeitet 11. Februar 2013 von hase_svas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 Mah, 30 Euro anonym wegen 44 km/h in der 30er-Zone. Bist eh günstig davon gekommen. @ hase: Pervers! I bekomm meine Strafzettel immer nur auf der Autobahn, vorzugsweise stehens in Amstetten und Umgebung und blitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) ka wie ihr das anstellts, meinen letzten strafzettel für schnellfahren hab ich '95 oder '96 bekommen War eine gewisse Ausnahmesituation ... bearbeitet 11. Februar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Februar 2013 War eine gewisse Ausnahmesituation ... Dafür warst aber dann eh nicht schnell unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Februar 2013 Dafür warst aber dann eh nicht schnell unterwegs... Schneller geht der Yeti nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. Februar 2013 Wie schön das es nicht nur immer mich trifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Februar 2013 Bist eh günstig davon gekommen. @ hase: Pervers! I bekomm meine Strafzettel immer nur auf der Autobahn, vorzugsweise stehens in Amstetten und Umgebung und blitzen. Amstetten und Linz sind die Radaranlagen fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2013 War eine gewisse Ausnahmesituation ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 11. Februar 2013 War eine gewisse Ausnahmesituation ... babyalarm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. Februar 2013 babyalarm? Also wenn er dann nur 44 statt 30 fährt, dann scheint er sich aber nicht wirklich darauf zu freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 Fremder, wo hat es dich eigentlich erwischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts