Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ich will mein Auto los werden...

Und vielleicht sucht hier wer eines..

Tauschbörse

Wenn wir schon beim Thema sind: In meiner Familie wird auch ein Auto (= Toyota Previa, 2. Gen.) verkauft. Hat keine großartig tolle Ausstattung (Das Übliche halt, Klima, Servo, sauberer Innenraum etc.) und ist mit ~ 180.000 km/~ 8 Jahre nicht mehr ganz frisch. Die Karosserie hat allerdings einen unschönen Kratzer inkl. Beule. Lohnt sich da noch eine Reparatur? Kostenvoranschlag wird eh gemacht und wird wohl ein paar hundert Euros kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Naja ein halbwegs gepflegter Previa der 2. Generation ist nach 8 Jahren garnicht mal so wenig wert. Frag erstmal was die Reperatur kostet. Dann siehst ja ob es sich lohnt und du daraus mehr Gewinn erzielen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Leider nicht mein Auto, aber durchaus diskussionswürdig. Die "Aussicht" durch die Heckscheibe eines Range Rover Evoque.

Heckscheibe bzw. Aussicht nach hinten durch diese brauch eh keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das erklärt einiges.

Ich vermiss dich auch

:finger:

Na ernsthaft, gibt genug Autos, wo ma hinten sehr wenig raussieht. Wenn dann noch die Scheiben getönt sind, is es in der Dunkelheit noch schwerer etwas rauszusehen.

Ich kann nur von mir sprechen, aber Einparken mach ich meist nach Gefühl(die meisten Autos haben eh scho a Kamera oder Sensoren) und für Blaulicht und angeblinkt werden reichen die Außenspiegel. Manchmal gab's schon Situationen, beim reinen Zurückschieben, aber das hätte nie sein sein müssen, also hätt ich auch anders lösen können.

Merks immer im Winter, da kratz ich hinten nicht ab bzw. nutz keine Heckscheibenheizung und leb noch immer.

P.s: Du hast a PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich vermiss dich auch

:finger:

Na ernsthaft, gibt genug Autos, wo ma hinten sehr wenig raussieht. Wenn dann noch die Scheiben getönt sind, is es in der Dunkelheit noch schwerer etwas rauszusehen.

Ich kann nur von mir sprechen, aber Einparken mach ich meist nach Gefühl(die meisten Autos haben eh scho a Kamera oder Sensoren) und für Blaulicht und angeblinkt werden reichen die Außenspiegel. Manchmal gab's schon Situationen, beim reinen Zurückschieben, aber das hätte nie sein sein müssen, also hätt ich auch anders lösen können.

Merks immer im Winter, da kratz ich hinten nicht ab bzw. nutz keine Heckscheibenheizung und leb noch immer.

P.s: Du hast a PN.

Hinten hast doch eh deinen "M-POWER" Aufkleber über die gesamte Heckscheibe, druck keine gschichtln! ;P

Ich find diesen "Trend" zZ trotzdem Blöd. Alle ziehens die Seitenlinie unendlich weit nach oben (Volvo v60, v40, Kia Sportage, evoque, mercedes a-klasse,....). Hoffentlich hört sich dieser sinnlose "wir müssen alle supersportlich sein"-Trend irgendwann wieder auf und sie bauen funktionelle Autos, damit man solche Autobahnrambos wie dich rechtzeitig erkennt und im richtigen Moment die Nase rümpfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hinten hast doch eh deinen "M-POWER" Aufkleber über die gesamte Heckscheibe, druck keine gschichtln! ;P

Meine Heckscheibe wird von einem Halbmond und 3 Wörter, die zu 70% aus Umlauten bestehen, geziert.

Weil du M-Power sagst, "BMW Motorsport" hätt i gern am Auto stehen <3.

Oder a gscheide Lackierung :D

Colorful-BMW-motorsport_1920x1080.jpg

Ich find diesen "Trend" zZ trotzdem Blöd. Alle ziehens die Seitenlinie unendlich weit nach oben (Volvo v60, v40, Kia Sportage, evoque, mercedes a-klasse,....). Hoffentlich hört sich dieser sinnlose "wir müssen alle supersportlich sein"-Trend irgendwann wieder auf und sie bauen funktionelle Autos, damit man solche Autobahnrambos wie dich rechtzeitig erkennt und im richtigen Moment die Nase rümpfen kann.

Najo das schaut eben dynamisch aus, praktisch is es natürlich nicht unbedingt.

Kauf dir lieber Mal ein Auto mit weißen Tafal, welches für die AB berechtigt is und net so a Gatschhupferl mit Dach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Am 1ser vielleicht nicht so wirklich ;)

Jo eben. Wär bisl Kekbabexpress-style... Ich sehs schon, ich brauch als nächstes Fahrzeug eines aus der M-Kategorie.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag