hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Mini Cooper S ist toll, die Farbe ist suboptimal .. Weiß oder dunkelgrau <3 bearbeitet 11. Juni 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2012 er meint wohl: das foto ist scheisse und lässt den cooper ned sonderlich gut ausschaun Achso ja, jetzt am PC sehe ich es auch. Habs Foto mitm Handy gemacht, dennoch bin ich über die miese Qualität überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. Juni 2012 jungs wie schaut das heutzutage aus mit dem "einfahren" ... heut neuess auto bekommen und erstmals einen neuwagen ... 1,4 TSI ... gibts was zu beachten? .. tipps, erfahrungen, gefährliches halbwissen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Juni 2012 jungs wie schaut das heutzutage aus mit dem "einfahren" ... heut neuess auto bekommen und erstmals einen neuwagen ... 1,4 TSI ... gibts was zu beachten? .. tipps, erfahrungen, gefährliches halbwissen ??? 1,4tsi? um welches auto handelts da? oder fährt das nur audi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. Juni 2012 1,4tsi? um welches auto handelts da? oder fährt das nur audi? golf 1,4 tsi 90kw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 bei meinem honda passt iwas bei der kühlung nicht. erst vor 3 monaten habe ich den thermostat wechseln lassen und kühlflüssigkeit nachgefüllt. gestern ist die temperatur wieder angestiegen und ich musste die ganze zeit mit voller lüftung fahren damit die anzeige in der mitte bleibt. kann es sein dass der kühler deffekt ist, weil das thermostat funktioniert ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Juni 2012 Ja, kann sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 13. Juni 2012 jungs wie schaut das heutzutage aus mit dem "einfahren" ... heut neuess auto bekommen und erstmals einen neuwagen ... 1,4 TSI ... gibts was zu beachten? .. tipps, erfahrungen, gefährliches halbwissen ??? Bin zwar kein Junge, aber mir haben sie schon gesagt, dass ich ihn anfangs nicht allzu sehr wetzn soll, sprich, ich bin anfangs nie über 2t-Umdrehungen gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 Ja, kann sein. kann es auch ein anderer grund sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) kann es auch ein anderer grund sein? Ja, aber Kühler an sich wäre da am naheliegendsten, wenn der Thermostat und die Flüssigkeit neu is. Eine Fernanalyse is da schwer. Verlierst du Flüssigkeit? bearbeitet 13. Juni 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 Warum ist seit dem post vom plamer bei mir alles fett gedruckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 Ja, aber Kühler an sich wäre da am naheliegendsten, wenn der Thermostat und die Flüssigkeit neu is. Eine Fernanalyse is da schwer. Verlierst du Flüssigkeit? hätte ich bis jetzt noch nicht registriert, aber ich werde heute kontrollieren wie der stand der kühlflüssigkeit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Juni 2012 jungs wie schaut das heutzutage aus mit dem "einfahren" ... heut neuess auto bekommen und erstmals einen neuwagen ... 1,4 TSI ... gibts was zu beachten? .. tipps, erfahrungen, gefährliches halbwissen ??? Bei heutigen Autos ist das nicht mehr so genau. Mein Händler sagte mir damals, dass ich die erste 1000 KM nicht zu hoch drehen soll, jedoch kann bzw. dürfte auch ganz ohne Einfahren nichts passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 hab jetzt kühlflüssigkeit nachgefüllt und es passt wieder..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) so, die ersten 500 km hinter mir. i hob a freid damit. ein bißerl collinite als schutzschicht aufgetragen (der benny wirds eh kennen) voerst leider nur ein paar handyfotos... bearbeitet 18. Juni 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts