Recommended Posts

Fly like an airliner

Mini Cooper S ist toll, die Farbe ist suboptimal .. Weiß oder dunkelgrau <3

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

er meint wohl: das foto ist scheisse und lässt den cooper ned sonderlich gut ausschaun

Achso ja, jetzt am PC sehe ich es auch. Habs Foto mitm Handy gemacht, dennoch bin ich über die miese Qualität überrascht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jungs wie schaut das heutzutage aus mit dem "einfahren" ... heut neuess auto bekommen und erstmals einen neuwagen ... 1,4 TSI ... gibts was zu beachten? .. tipps, erfahrungen, gefährliches halbwissen ??? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

jungs wie schaut das heutzutage aus mit dem "einfahren" ... heut neuess auto bekommen und erstmals einen neuwagen ... 1,4 TSI ... gibts was zu beachten? .. tipps, erfahrungen, gefährliches halbwissen ??? ;)

1,4tsi?

um welches auto handelts da? oder fährt das nur audi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei meinem honda passt iwas bei der kühlung nicht. erst vor 3 monaten habe ich den thermostat wechseln lassen und kühlflüssigkeit nachgefüllt. gestern ist die temperatur wieder angestiegen und ich musste die ganze zeit mit voller lüftung fahren damit die anzeige in der mitte bleibt. kann es sein dass der kühler deffekt ist, weil das thermostat funktioniert ja :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Bin zwar kein Junge, aber mir haben sie schon gesagt, dass ich ihn anfangs nicht allzu sehr wetzn soll, sprich, ich bin anfangs nie über 2t-Umdrehungen gefahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

:D kann es auch ein anderer grund sein?

Ja, aber Kühler an sich wäre da am naheliegendsten, wenn der Thermostat und die Flüssigkeit neu is.

Eine Fernanalyse is da schwer.

Verlierst du Flüssigkeit?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber Kühler an sich wäre da am naheliegendsten, wenn der Thermostat und die Flüssigkeit neu is.

Eine Fernanalyse is da schwer.

Verlierst du Flüssigkeit?

hätte ich bis jetzt noch nicht registriert, aber ich werde heute kontrollieren wie der stand der kühlflüssigkeit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Bei heutigen Autos ist das nicht mehr so genau. Mein Händler sagte mir damals, dass ich die erste 1000 KM nicht zu hoch drehen soll, jedoch kann bzw. dürfte auch ganz ohne Einfahren nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

so, die ersten 500 km hinter mir. i hob a freid damit.

ein bißerl collinite als schutzschicht aufgetragen (der benny wirds eh kennen)

voerst leider nur ein paar handyfotos...

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag