Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Mai 2012 Bin nicht unbedingt ein Technikexperte auf dem Gebiet, aber bei einem km-Stand von 55,000 kann man doch noch locker ein Zeitl mit dem Zahnriemenwechsel warten, oder? Macht man das nicht üblicherweise ab der 90k km Marke? http://www.auto-tipp.com/268.html Angaben ohne Gewähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. Mai 2012 Bin nicht unbedingt ein Technikexperte auf dem Gebiet, aber bei einem km-Stand von 55,000 kann man doch noch locker ein Zeitl mit dem Zahnriemenwechsel warten, oder? Macht man das nicht üblicherweise ab der 90k km Marke? bei 55k schon einen riemenwechsel? Übertrieben, die sind nur auf Preisdrücken aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Mai 2012 In 40min ists soweit. hurns termin auf da bh. ist ja viel schlimmer wennst zur prüfung antritts^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 normalerweise tanke ich in meine kraxn ca einmal in der woche 10 euro und komm auf knapp über 100 km....jetzt habe ich mal vor kurzen einen volltank gemacht um die 50 euro bin auf 300 km und nichtmal mehr ein viertel tank über......das heißt ich spar mir monatlich 10 euro wenn ich keinen volltank mache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Mai 2012 In 40min ists soweit. hurns termin auf da bh. ist ja viel schlimmer wennst zur prüfung antritts^^ und, gehts dann mit dem taxi zurück ? :aetschbaetsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Mai 2012 normalerweise tanke ich in meine kraxn ca einmal in der woche 10 euro und komm auf knapp über 100 km....jetzt habe ich mal vor kurzen einen volltank gemacht um die 50 euro bin auf 300 km und nichtmal mehr ein viertel tank über......das heißt ich spar mir monatlich 10 euro wenn ich keinen volltank mache Mit den 20-40 kilo mehr wirst net gleich sprit um 10 € sparen, schon gar net wenn du dafür statt 5 mal nur einmal zur tankstelle fahrst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Mai 2012 und, gehts dann mit dem taxi zurück ? :aetschbaetsch: Nein, noch nicht. :aetschbaetsch: Jetzt dürfts mich zur Sau machen. Offiziell: 600€ und 6wochen. am 25. Juni muss ichs abgeben. wos sois .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Mai 2012 Nein, noch nicht. :aetschbaetsch: Jetzt dürfts mich zur Sau machen. Offiziell: 600€ und 6wochen. am 25. Juni muss ichs abgeben. wos sois .. erfahren wir auch das delikt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Mai 2012 erfahren wir auch das delikt ? Wahrscheinlich betrunken nackt gefahren mit 80 in einer 30er Zone und am Ende der Fahrt schreiend umher gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Mai 2012 erfahren wir auch das delikt ? weils schau wurscht ist. in einer scheißgasse/landstrasse(weit und breit keine gebäude) 119 gefahren. Dort leider a 50er beschränkung ist. Wahrscheinlich betrunken nackt gefahren mit 80 in einer 30er Zone und am Ende der Fahrt schreiend umher gelaufen. geh bist oag ^^ da sitzt im wagna disko^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Mai 2012 normalerweise tanke ich in meine kraxn ca einmal in der woche 10 euro und komm auf knapp über 100 km....jetzt habe ich mal vor kurzen einen volltank gemacht um die 50 euro bin auf 300 km und nichtmal mehr ein viertel tank über......das heißt ich spar mir monatlich 10 euro wenn ich keinen volltank mache darf man fragen was für ein Fahrzeug du lenkst? €50 für 300 km klingt jetzt a bissale viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 darf man fragen was für ein Fahrzeug du lenkst? €50 für 300 km klingt jetzt a bissale viel honda civic.....also ich spekuliere noch mit knappen 100 km die ich fahren kann....das heißt ich werde dann im endeffekt auf ca 400 km kommen. dazu sei aber auch noch gesagt dass ich nur in der stadt fahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Mai 2012 honda civic.....also ich spekuliere noch mit knappen 100 km die ich fahren kann....das heißt ich werde dann im endeffekt auf ca 400 km kommen. dazu sei aber auch noch gesagt dass ich nur in der stadt fahre. ah, Stadt ist natürlich etwas happiger, ich zahl sonst ~ €70 für ~ 900-1000km €: Golf V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Nein, noch nicht. :aetschbaetsch: Jetzt dürfts mich zur Sau machen. Offiziell: 600€ und 6wochen. am 25. Juni muss ichs abgeben. wos sois .. bist du zufällig der Typ, der auf der B127 mit 180 unterwegs war? E: ok ^^ bearbeitet 15. Mai 2012 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Mai 2012 so, jetzt is fix. schweren herzens werd ich mich von meinem auto trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts