Recommended Posts

uhhuh...h..

Bin nicht unbedingt ein Technikexperte auf dem Gebiet, aber bei einem km-Stand von 55,000 kann man doch noch locker ein Zeitl mit dem Zahnriemenwechsel warten, oder? Macht man das nicht üblicherweise ab der 90k km Marke?

bei 55k schon einen riemenwechsel? Übertrieben, die sind nur auf Preisdrücken aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

normalerweise tanke ich in meine kraxn ca einmal in der woche 10 euro und komm auf knapp über 100 km....jetzt habe ich mal vor kurzen einen volltank gemacht um die 50 euro bin auf 300 km und nichtmal mehr ein viertel tank über......das heißt ich spar mir monatlich 10 euro wenn ich keinen volltank mache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

normalerweise tanke ich in meine kraxn ca einmal in der woche 10 euro und komm auf knapp über 100 km....jetzt habe ich mal vor kurzen einen volltank gemacht um die 50 euro bin auf 300 km und nichtmal mehr ein viertel tank über......das heißt ich spar mir monatlich 10 euro wenn ich keinen volltank mache ;)

Mit den 20-40 kilo mehr wirst net gleich sprit um 10 € sparen, schon gar net wenn du dafür statt 5 mal nur einmal zur tankstelle fahrst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

und, gehts dann mit dem taxi zurück ? :aetschbaetsch:

Nein, noch nicht. :aetschbaetsch:

Jetzt dürfts mich zur Sau machen. Offiziell: 600€ und 6wochen. am 25. Juni muss ichs abgeben. wos sois ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Jetzt dürfts mich zur Sau machen. Offiziell: 600€ und 6wochen. am 25. Juni muss ichs abgeben. wos sois ..

erfahren wir auch das delikt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

erfahren wir auch das delikt ?

weils schau wurscht ist. in einer scheißgasse/landstrasse(weit und breit keine gebäude) 119 gefahren. Dort leider a 50er beschränkung ist.

Wahrscheinlich betrunken nackt gefahren mit 80 in einer 30er Zone und am Ende der Fahrt schreiend umher gelaufen. :D

geh bist oag ^^ da sitzt im wagna disko^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

darf man fragen was für ein Fahrzeug du lenkst? €50 für 300 km klingt jetzt a bissale viel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darf man fragen was für ein Fahrzeug du lenkst? €50 für 300 km klingt jetzt a bissale viel :ratlos:

honda civic.....also ich spekuliere noch mit knappen 100 km die ich fahren kann....das heißt ich werde dann im endeffekt auf ca 400 km kommen. dazu sei aber auch noch gesagt dass ich nur in der stadt fahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

honda civic.....also ich spekuliere noch mit knappen 100 km die ich fahren kann....das heißt ich werde dann im endeffekt auf ca 400 km kommen. dazu sei aber auch noch gesagt dass ich nur in der stadt fahre.

ah, Stadt ist natürlich etwas happiger, ich zahl sonst ~ €70 für ~ 900-1000km :fuckthat:

€: Golf V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

bist du zufällig der Typ, der auf der B127 mit 180 unterwegs war? :D

E: ok ^^

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag