TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. April 2012 Wern's zwar alle verreißen, aber wurscht, ich bin höchst zufrieden: Also i magn Yeti. Aber die Bremsscheiben sind niedlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2012 Hat eh mehrere davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. April 2012 Is halt kein BMW. Diese Autoklasse ist nichts für mich, aber für das ist er ein hübsches Auto, auch wenn ich noch kein Foto von hinten gsehen hab. Zählt aber Preis/Leistung für dich anscheinend sowieso mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. April 2012 Wern's zwar alle verreißen, aber wurscht, ich bin höchst zufrieden: Fesches Auto. Freu mich schon auf die erste Ausfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. April 2012 Ist zwar sicher kein Traumauto, aber immerhin etwas, das sich vom Einheitsbrei des Volkswagenkonzerns abhebt. Und von vorne gar nicht so unsauber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. April 2012 Vor 3 Monaten einen Handyhalter bestellt der dann nicht in den Swift gepasst hat. Heute etwas mit dem Fön bearbeitet und zurechtgebogen und er sitzt bombenfest im Yeti. Yay. Ist zwar sicher kein Traumauto, aber immerhin etwas, das sich vom Einheitsbrei des Volkswagenkonzerns abhebt. Und von vorne gar nicht so unsauber. Das war auch einer meiner Gründe. VAG musste es werden und da war der Yeti die sympathischste Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. April 2012 VAG musste es werden und da war der Yeti die sympathischste Lösung. Warum musste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2012 Warum musste? verwandtschaft, preisnachlass!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. April 2012 Wer fährt schon ein traumauto? Also ich find dem yeti sehr fein !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. April 2012 verwandtschaft, preisnachlass!! Ita est. Alles andere wäre blödsinnig gewesen. Wer fährt schon ein traumauto? Also ich find dem yeti sehr fein !! Ich auch. Aber anstatt eine hübsche Premierentour durch das frühlingshafte Salzburg zu machen liegt draußen Schnee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 8. April 2012 Wer fährt schon ein traumauto? Jaja, so ähnlich wie mit der Traumfrau. Man gibt sich halt mit den bestmöglichen Kompromiss zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. April 2012 Zumindest kann man da ausgiebig Probe fahren ... nur halt ohne Vollkasko. Hoho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Mehrleistung ist nun vorhanden. Muss jetzt doch M3 Tacho verbauen. Höhere Geschwindigkeitanzeige und Drehzahl wurde um gut Stück erhöht. kleines Sound Schmankerl @der Fremde: Super Anschaffung, da hab i nix zum aussetzen. Ebenfalls das du die Bilder postest!! bearbeitet 8. April 2012 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. April 2012 also von dir möcht ich keinen gebraucht kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) also von dir möcht ich keinen gebraucht kaufen Warum sollte ich meinen verkaufen? Schon mal daran gedacht das ich den hobbymäßig aufbaue? Umsonst ist der net auf 102 Oktan optimiert, einige Motorteile wurden ersetzt usw. Alltags, nur ein scheiß Kombi fahre? Der wird hergenommen wie´s Viech, obs dir passt oder net. Zum verkaufn ists net bearbeitet 8. April 2012 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts