Recommended Posts

I've seen better days

Na den Touring brauch ich ja noch im Winter :D

ah geh, die cabrioverdecke sind doch eh schon so gut, da merkst ja gar keinen unterschied mehr.wiiirklich !!!! wink.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

:ausgezeichnet:

Mutti´s 330d (245ps) hat nun angebliche 313ps :D Leistungsprüfstand folgt mit Sicherheit noch. Aber ich selbst kann sagen: F**k dich, DER Gerät schiebt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

mir auch ein Auto für 15.000 kaufen. Nur kenn ich meine bessere Hälfte. Die deppert da nach 3 Tagen die erste Beule rein ;)

Dann halt um 14.500 was vernünftiges und für 500 Euro zusätzliche Fahrstunden und Fahrsicherheitstraining für die bessere Hälfte... :D.

Ich hab mir gestern beispielsweise eine Anhängerkupplung für den Mondeo ST gegönnt.Damit lässt sich auch das Problem "die Cross von A nach B transportieren" locker beheben.

Mutti´s 330d (245ps) hat nun angebliche 313ps :D Leistungsprüfstand folgt mit Sicherheit noch. Aber ich selbst kann sagen: F**k dich, DER Gerät schiebt...

... vergiss NOS! Heizöl rules! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Wtf? Was hast du denn für eine Mutter? Meine scheisst sich schon an, wenn sie ein 90 PS Auto fahren muss, das größer ist als ihr Peugeot 106 :betrunken:

Nach knapp 11 monatiger Wartezeit habe ich heute meinen Sportage abholden dürfen :hammer:

wp000577.jpg

Uploaded with ImageShack.us

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

ergiss NOS! Heizöl rules! :D

nix do :augenbrauen:

Wtf? Was hast du denn für eine Mutter? Meine scheisst sich schon an, wenn sie ein 90 PS Auto fahren muss, das größer ist als ihr Peugeot 106 :betrunken:

zum wiederholten male:

2011-09-2015.56.31wuor.jpg

Und Gratuliere zum Neuwagen Kauf :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nach knapp 11 monatiger Wartezeit habe ich heute meinen Sportage abholden dürfen :hammer:

wp000577.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Wie is er innen beinander usw.? Auf der Automesse hat der Sportage im Vergleich z.B. mim Touran, ix35 etc. etwas "billiger" zusammengeschustert gewirkt bei ähnlichen Preisen, hatte mir davor gut gefallen, nach der Messe nicht mehr so im Vergleich mit den anderen dieser Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Wie is er innen beinander usw.? Auf der Automesse hat der Sportage im Vergleich z.B. mim Touran, ix35 etc. etwas "billiger" zusammengeschustert gewirkt bei ähnlichen Preisen, hatte mir davor gut gefallen, nach der Messe nicht mehr so im Vergleich mit den anderen dieser Klasse.

Natürlich ist ein Kia kein VW. Bei der Ausstattung würde ein Touran (der aber nicht zu SUV Klasse gehört) weit mehr kosten. iX35 ist eigentlich der Bruder des Sportage, mir gefällt er innen etwas besser, aber außen nicht so gut. Preislich ist der Hyundai auch etwas teure. Grundsätlich kann man aber von der Verarbeitung bei Kia nichts zu beanstanden.

Habe heute beim Autohaus den neuen Optima in Vollausstattung gesehen. Das ist ein geiles Gerät. In Österreich derzeit leider nur mit dem 136 PS Diesel lieferbar. Ansonsten könnte der so manchem teureren Konkurrenten ordentlich Dampf machen in Sachen Preis/Leistung. Kostet vollausgestattet gut 35.000 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag