hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2012 heute in der früh ist mir das erste mal das gas hängen geblieben (ich glaube es ist iwie eingefroren). beim ersten mal is er mir knapp ins rote angestiegen bevor ich reagieren konnte! iwie habe ich es dann nach dem 2. mal zündung ausschalten geschafft dass das gaspedal wieder funktioniert ...... ich hoffe das passiert nicht öfters was für ein auto? baujahr? ich würd sofort in die werkstatt fahren, sowas kann äusserst ungut ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Februar 2012 Gleich vorab: JA, ich weiß, dass das Zeugs bei nem Standardmotor nix bringt..... ....aber weiß jemand wo man in ganz kleinen Mengen (~5L) Rennsprit herbekommt? Bräuchts für div. Testzwecke. Erzähl lieber wo dein Freund einen Prüfstand hat *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2012 was für ein auto? baujahr? ich würd sofort in die werkstatt fahren, sowas kann äusserst ungut ausgehen... honda civic 94er bj. hat eig danach eh wieder normal funktioniert nachdem ich es geschafft habe dass mein gas wieder angenommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Februar 2012 Beim Losfahren bin ich froh, kein BMW Fahrer mehr zu sein,... Dann konntest nie einen Hecktriebler fahren, schaum di... Herrlich, gestern Nachts hama unsere Radkästen "abgspritzt". Was da alles gesammelt hat Konntest ja nimmer richtig mit dem Lenkrad einschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Herrlich wie ihr euch über das freut, was bei mir in Tirol seit Anfang Dezember Alltag ist und schon eher nervt... bearbeitet 8. Februar 2012 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2012 ist das normal dass man 350 euro zahlen muss wenn man 48 kmh zu schnell geblitzt worden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Februar 2012 ist das normal dass man 350 euro zahlen muss wenn man 48 kmh zu schnell geblitzt worden ist lol, wo? Hast no Probezeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2012 lol, wo? Hast no Probezeit? auf der a1 richtung linz, höhe wolfsbach........nein zum glück schon lange nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2012 Erzähl lieber wo dein Freund einen Prüfstand hat *gg* Bei ihm auf da Arbeit Aber nur für Motorräder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 8. Februar 2012 Allrad macht mehr Spaß... Wenn in 1 Monat noch Schnee liegen sollte, dann komme ich auch in den Genuss. Dann konntest nie einen Hecktriebler fahren, schaum di... Du Verstehst mein Problem nicht, außerdem hast du den wesentlichen Teil meines Posts nicht zitiert Ich kam teilweise nicht aus der Ausfahrt wegen Schnee und Eis, was mir fast einmal ein Sturmspiel gekostet hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2012 auf der a1 richtung linz, höhe wolfsbach........nein zum glück schon lange nicht mehr denk schon - 2km/h mehr und der deckel ist weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. Februar 2012 auf der a1 richtung linz, höhe wolfsbach........nein zum glück schon lange nicht mehr lol, vor zwei oder drei Wochen wär mir wohl das selbe mit einer ähnlichen Geschwindigkeit an dieser Stelle passiert. Zum Glück war vor mir einer der die Strecke kannte oder das Navi das Radar angezeigt hat. Ist sich zum Glück noch alles ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. Februar 2012 ist das normal dass man 350 euro zahlen muss wenn man 48 kmh zu schnell geblitzt worden ist Auweia... des tuat weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar 2012 Auweia... des tuat weh. sskm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Februar 2012 Is doch nur a Zusatzmaut die ma eben bezahlt wemma schneller fahren will hehe.. So viel hab i aber a no nie brennen müssen.. i kriegs in kleineren Beträgen dafür öfters hehe.. die eine Gemeine dort am Wechsel hat durch mich scho a ornliches plus gschrieben *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts