Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

heute in der früh ist mir das erste mal das gas hängen geblieben (ich glaube es ist iwie eingefroren). beim ersten mal is er mir knapp ins rote angestiegen bevor ich reagieren konnte! iwie habe ich es dann nach dem 2. mal zündung ausschalten geschafft dass das gaspedal wieder funktioniert ...... ich hoffe das passiert nicht öfters :nervoes:

was für ein auto? baujahr? ich würd sofort in die werkstatt fahren, sowas kann äusserst ungut ausgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gleich vorab: JA, ich weiß, dass das Zeugs bei nem Standardmotor nix bringt.....

....aber weiß jemand wo man in ganz kleinen Mengen (~5L) Rennsprit herbekommt? Bräuchts für div. Testzwecke.

Erzähl lieber wo dein Freund einen Prüfstand hat *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für ein auto? baujahr? ich würd sofort in die werkstatt fahren, sowas kann äusserst ungut ausgehen...

honda civic 94er bj.

hat eig danach eh wieder normal funktioniert nachdem ich es geschafft habe dass mein gas wieder angenommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Beim Losfahren bin ich froh, kein BMW Fahrer mehr zu sein,...

Dann konntest nie einen Hecktriebler fahren, schaum di... :redangry:

Herrlich, gestern Nachts hama unsere Radkästen "abgspritzt". Was da alles gesammelt hat :facepalm: Konntest ja nimmer richtig mit dem Lenkrad einschlagen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Herrlich wie ihr euch über das freut, was bei mir in Tirol seit Anfang Dezember Alltag ist und schon eher nervt... :D

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Allrad macht mehr Spaß...

Wenn in 1 Monat noch Schnee liegen sollte, dann komme ich auch in den Genuss.

Dann konntest nie einen Hecktriebler fahren, schaum di... :redangry:

Du Verstehst mein Problem nicht, außerdem hast du den wesentlichen Teil meines Posts nicht zitiert :redangry:

Ich kam teilweise nicht aus der Ausfahrt wegen Schnee und Eis, was mir fast einmal ein Sturmspiel gekostet hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

auf der a1 richtung linz, höhe wolfsbach........nein zum glück schon lange nicht mehr

lol, vor zwei oder drei Wochen wär mir wohl das selbe mit einer ähnlichen Geschwindigkeit an dieser Stelle passiert. Zum Glück war vor mir einer der die Strecke kannte oder das Navi das Radar angezeigt hat. Ist sich zum Glück noch alles ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

ist das normal dass man 350 euro zahlen muss wenn man 48 kmh zu schnell geblitzt worden ist :schluchz:

Auweia... des tuat weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Is doch nur a Zusatzmaut die ma eben bezahlt wemma schneller fahren will hehe..

So viel hab i aber a no nie brennen müssen.. i kriegs in kleineren Beträgen dafür öfters hehe.. die eine Gemeine dort am Wechsel hat durch mich scho a ornliches plus gschrieben *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag