Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Januar 2012 Blöde Frage: Wenn die Ladekontrolllampe beim Start des Motors aufleuchtet und max. eine Sekunde später wieder erlischt, dann ist es normal? Ist mir vorher nie so wirklich aufgefallen. Liegt wohl an der Kälte, dass ich genauer schaue. Während der Fahrt leuchtet die Lampe nicht, also dürfte die Lichtmaschine in Ordnung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Januar 2012 Dubliner? Das sollte doch morgen im Zweistein stattfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2012 So leiwandes Wetter heute, endlich scheint mal wieder gscheit die Sonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Dubliner? Das sollte doch morgen im Zweistein stattfinden? Wrong thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2012 Wrong thread... Nau geh, die Penisstreichel gschichtn vom Fremden sind dcoh hochinteressant.. endlich Mal neue Themen, abseits vno BMW BMW und BMW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Januar 2012 Nau geh, die Penisstreichel gschichtn vom Fremden sind dcoh hochinteressant.. endlich Mal neue Themen, abseits vno BMW BMW und BMW. Nachdem du nur mehr einen hoch kriegst, wenns eben um BMW BMW BMW geht, ist's doch eh der richtige Thread für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2012 Nachdem du nur mehr einen hoch kriegst, wenns eben um BMW BMW BMW geht, ist's doch eh der richtige Thread für dich. Alles klar Kampfzwergi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 BMW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. Januar 2012 Blöde Frage: Wenn die Ladekontrolllampe beim Start des Motors aufleuchtet und max. eine Sekunde später wieder erlischt, dann ist es normal? Ist mir vorher nie so wirklich aufgefallen. Liegt wohl an der Kälte, dass ich genauer schaue. Während der Fahrt leuchtet die Lampe nicht, also dürfte die Lichtmaschine in Ordnung sein. Richtig! Näheres findest sowiso in deinem Handbuch! BMW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2012 I glaub mei Auto is demnächst auf Puls4 in dieser Polizeisendung zu sehen haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 31. Januar 2012 BMW gestern, 21.30 uhr, wien-karlsplatz....ist wieder so ein 3er coupe neben mir gestanden. 2 herzige typen drinnen, den sitz soweit unten, daß sie gerade noch über die türkante gesehen haben. ach ja, die beiden herren waren wahrscheinlich vertreter für ayran/gazi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 31. Januar 2012 I glaub mei Auto is demnächst auf Puls4 in dieser Polizeisendung zu sehen haha. als das am wenigsten verbaute 3er Coupe von Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. Januar 2012 als das am wenigsten verbaute 3er Coupe von Wien? das hoffe ich für Ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 31. Januar 2012 Unruhige Nacht gehabt: sollte es heuer noch was mit einem neuen Wagen werden, dann hat sich die Giulietta auf Platz 1 katapultiert. Irgendwie will ich noch keine Familienkarre - und wenn ich das Julchen auch nur ein paar Jährchen habe. War gestern beim Freundlichen und habe ein paar Vorführer in Rosso Alfa gesehen, innen mit dem Canneloni-Leder und dem Pieno Fiore-Lenkrad mit den roten Nähten. Favorit wäre eigentlich der Einstiegsbenziner mit 120 PS, allerdings mit Sportpaket 2, Heckdiffusor und 2 Auspuffrohren. Ich will aber auch mal den Diesel fahren, da den mit 140 PS. So ein Mist. Seitdem ich die Alfas wieder gestreichelt habe, kribbelts im Hoserl wieder gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Gute Entscheidung! Aber unter 200 PS ist es langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts