Recommended Posts

Das kann ja keiner riechen. Bei dir hört es sich so an, als gäbe es grundsätzlich ein Verbot für Gasautos in Garagen einzufahren, das kenn ich nicht,.

mein eindruck war das ichs bisher an jeder tiefgarage gelesen habe :ratlos:

aber stimmt - die info hät ich wohl ergänzen sollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

ich lass mir morgen mal den neuen 981 ausrechnen, gut möglich dass ich meinen 987 bald dafür eintausche ...

boxster? hast du nicht den cayman? oder beide? :D

und die erdgasautos werden sich wohl nie durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Finds auch interessant, nur leider is die Modellpalette noch etwas najo, die Autso die mir gefallen würden, gibts noch nicht in Erdgasvariante und irgendwie hätt ichs, wenn schon, doch lieber original vom Hersteller, als irgendwie nachgebaut.

Wozu?

1. Haben die Hersteller genauso wenig Langzeiterfahrung

2. behaupte ich jetzt mal das die Systeme nicht selten zugekauft sind.

Für meinem Ford gäbe es ebenfalls mehrere Systeme und ich hab definitiv schon mit den Gedanken gespielt. Bis zu 3000 Euro würde die Umrüstaktion kosten.

Übrigens zu meinem Kat Problem: Heute morgen bin ich noch mit Kat Leuchte in die Arbeit gefahren. Als ich um 5 heimfuhr, ging sie von selbst aus und bisher nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Übrigens zu meinem Kat Problem: Heute morgen bin ich noch mit Kat Leuchte in die Arbeit gefahren. Als ich um 5 heimfuhr, ging sie von selbst aus und bisher nicht mehr an.
Durchgebrannt, ist ja nicht für Dauerbetrieb ausgelegt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wozu?

1. Haben die Hersteller genauso wenig Langzeiterfahrung

2. behaupte ich jetzt mal das die Systeme nicht selten zugekauft sind.

Für meinem Ford gäbe es ebenfalls mehrere Systeme und ich hab definitiv schon mit den Gedanken gespielt. Bis zu 3000 Euro würde die Umrüstaktion kosten.

Ohne mich jetzt eingelesen und informiert zu haben, könnts da eventuell Garantieerlöschungen geben oä. wenn man Auswärtige rumwerkeln lässt, deshalb denk ich mir es sollte zumindest irgendwie aus der "Originalhand" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Durchgebrannt, ist ja nicht für Dauerbetrieb ausgelegt. :D

Bei Start der Zündung kannst du generell die Funktion deiner Lämpchen testen. In Bennis Geheimmenü gibt es sogar den Punkt Lampentest, soweit ich das no in Erinnerung hab. Da schlagen dann meines Wissens auch die Tacho und Drehalnadel kurz voll aus.

Beim Ford ist jetzt wieder alles normal. Bei Start des Motors leuchtet die Kat Kontrolleuchte die üblichen 1-2 Sekunden und geht dann aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

geh pronini, lass die Eifersucht stecken, dann darfst auch mal meinen Yeti streicheln. :augenbrauen:

das klingt unanständig. ich hoffe mal dass ihr morgen im dubliner die finger voneinander lassen könnts? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag