hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2012 und ein bißerl verarbeitungsunterschiede. das muß ich schon zugeben. ein bisserl is gut. und ein bisserl andere motoren. is halt die frage, ob man das geld dafür hat und ausgeben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Januar 2012 Ganz ehrlich: Wenn ich 30k zur Verfügung hab, kauf ich einen gebrauchten X5, bevor ich mir einen Tiguan hole... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2012 Ganz ehrlich: Wenn ich 30k zur Verfügung hab, kauf ich einen gebrauchten X5, bevor ich mir einen Tiguan hole... was ich vorher noch vergessen hab: der X5 ist auch eine klasse oberhalb des tiguan angesiedelt, der konkurrent für den tiguan wäre der X3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Januar 2012 was ich vorher noch vergessen hab: der X5 ist auch eine klasse oberhalb des tiguan angesiedelt, der konkurrent für den tiguan wäre der X3 Bin jetzt eh nicht so der Experte, aber hab mir auf der Autoshow eben die ganzen SUVs angesehen, für mich und meine Ansprüche/Vorstellungen is der X5 doch irgendwie vergleichbar - wenn ich jetzt nicht komplett im Kopf daneben lieg war z.B. bei der Innenraumgröße usw. jetzt nicht der Unterschied etc. Kurz, ich wollte eigentlich nur mitteilen, daß ich persönlich da nicht die Dinge seh, die einen solchen Preisunterschied rechtfertigen. (Für mich is ein Auto allerdings hauptsächlich auch ein Ding um von A nach B zu kommen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 Bin mal mitm x3 gefahren. das is ueberhaupt nicht mein auto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. Januar 2012 Bin jetzt eh nicht so der Experte, aber hab mir auf der Autoshow eben die ganzen SUVs angesehen, für mich und meine Ansprüche/Vorstellungen is der X5 doch irgendwie vergleichbar - wenn ich jetzt nicht komplett im Kopf daneben lieg war z.B. bei der Innenraumgröße usw. jetzt nicht der Unterschied etc. Kurz, ich wollte eigentlich nur mitteilen, daß ich persönlich da nicht die Dinge seh, die einen solchen Preisunterschied rechtfertigen. (Für mich is ein Auto allerdings hauptsächlich auch ein Ding um von A nach B zu kommen ) Premiummarke = Premiumpreis Ich sehe diese ach so relevanten Dinge auch nicht und mein alter Herr ist passionierter BMW-Fahrer. Der kommt mir immer mit solch obskuren Dingen wie auf das Armaturenbrett klopfen, den "Premiumsound" beim Türe zuknallen. Für mich hat er einen Premiumklescher und das weiß er auch. Aber Hauptsache beim Service wieder jammern, weil alles so teuer ist. Optisch sind die Dinger sicher sehr schön, aber um das Geld, nee Freunde. Man mag es fast nicht glauben, aber Alt-afi hat sich vor Jahren mal in den Toyota Corolla Verso verguckt, geblieben ists bei meinem Alten aber nur beim Reden. Wohl zu wenig Premium. Momentan würde mir ein Ford Focus Titanium mit 150 PS Ecoboost-Benzinmotor, MS-Design Rundumverbau und 18" Aluböcke ein Lächeln ins Gesicht zaubern. So ähnlich wie der hier, beim Spezi, der dort Verkäufer ist: El Focus Geilistico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2012 Aber Hauptsache beim Service wieder jammern, weil alles so teuer ist. Optisch sind die Dinger sicher sehr schön, aber um das Geld, nee Freunde. emm, einer der gründe wieso man als firmenwagen fast nur einen bayrischen nehmen kann: sämtliche wartungsarbeiten für die leasingdauer sind inkludiert. gestern den F11 zum service abgegeben, am abend abgeholt, kosten? keine. dafür wurde er noch aussen und innen gewaschen sowie der scheibenfrostschutz nachgefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. Januar 2012 emm, einer der gründe wieso man als firmenwagen fast nur einen bayrischen nehmen kann: sämtliche wartungsarbeiten für die leasingdauer sind inkludiert. gestern den F11 zum service abgegeben, am abend abgeholt, kosten? keine. dafür wurde er noch aussen und innen gewaschen sowie der scheibenfrostschutz nachgefüllt Als Firmenwagen ja, privat, never! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) emm, einer der gründe wieso man als firmenwagen fast nur einen bayrischen nehmen kann: sämtliche wartungsarbeiten für die leasingdauer sind inkludiert. gestern den F11 zum service abgegeben, am abend abgeholt, kosten? keine. dafür wurde er noch aussen und innen gewaschen sowie der scheibenfrostschutz nachgefüllt haben unsere karren auch das service gibts von vw auch - bearbeitet 24. Januar 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Januar 2012 Premiumklescher Genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Januar 2012 Bin letztens in einem X5 mitgefahren, Menge technische Spielereien etc. aber was da den Preis von 70k aufwärts zu Hausnummer einem vollausgestatteten Tiguan/ix35/etc... um vielleicht 30k ausmachen soll hat sich mir nicht erschlossen Marke, Gefühl, Verarbeitung, Wertentwicklung, Motoren,... eines der geilsten Autos auf der Auto Show: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Januar 2012 diese farbe - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Januar 2012 diese farbe - Schönste Farbe die's auf einem Auto geben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Januar 2012 Schönste Farbe die's auf einem Auto geben kann DAS auto noch dazu und alles passt X6 is scho ah schönes Gefährt - is ja ah SUV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) DAS auto noch dazu und alles passt X6 is scho ah schönes Gefährt - is ja ah SUV Meine Meinung dazu kennst ja, dass ich diese ganze Modellgruppe als eher entbehrlich ansehe. Was nichts daran ändert, dass der X6 ein geiles Auto is und für mich in dem Segment das beste Aussehen bietet. Spiegelt sich wie gewohnt halt auch im Preis wieder. Sparst halt a bissi und dann gehts scho *gg* bearbeitet 25. Januar 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts