DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Januar 2012 Drei Stunden Autobahnfahrt mit einem Diesel (als Beifahrer) haben mich in der Entscheidung zum Benziner bestärkt. Dieses Brummen geht einfach nicht. Jetzt muss ich mir nur noch klar werden ob 105 PS, 105 PS DSG oder doch den mit 122 PS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Januar 2012 Drei Stunden Autobahnfahrt mit einem Diesel (als Beifahrer) haben mich in der Entscheidung zum Benziner bestärkt. Dieses Brummen geht einfach nicht. Jetzt muss ich mir nur noch klar werden ob 105 PS, 105 PS DSG oder doch den mit 122 PS. Kommt immer aufs Auto an. Wenn bei mir der Autoradio läut merke ich hier überhaupt nix. Da sind die Reifen noch lauter als der Motor. (vor allem jetzt im Winter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. Januar 2012 Da ist der BMW mMn unschlagbar. Selbst der E46 ist von der Geräuschkulisse her schon über manch neueren Diesel zu stellen. Dennoch kein Vergleich zu Benziner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2012 Drei Stunden Autobahnfahrt mit einem Diesel (als Beifahrer) haben mich in der Entscheidung zum Benziner bestärkt. Dieses Brummen geht einfach nicht. Jetzt muss ich mir nur noch klar werden ob 105 PS, 105 PS DSG oder doch den mit 122 PS. was für ein diesel wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Januar 2012 Kommt immer aufs Auto an. Wenn bei mir der Autoradio läut merke ich hier überhaupt nix. Da sind die Reifen noch lauter als der Motor. (vor allem jetzt im Winter) Da ist der BMW mMn unschlagbar. Selbst der E46 ist von der Geräuschkulisse her schon über manch neueren Diesel zu stellen. Dennoch kein Vergleich zu Benziner. Kann ich nur bestätigen.. selbst bei meinem 6Zyl Benziner hör ich auf der AB die Reifen lauter als den Motor und darüber bin ich ehrlich gsagt froh. Motorgeräusch is was feines(außer beim Diesel), aber so ein monotones Geräusch stundenlang (im Hintergrund) hören zu müssen, wär auch net meins. Glaub bei den Common Rail Dieseln von VAG hält sich das in Grenzen, zumindest hab ichs bei den Audis schon miterlebt, wie verdammt leise die sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Januar 2012 Kann ich nur bestätigen.. selbst bei meinem 6Zyl Benziner hör ich auf der AB die Reifen lauter als den Motor und darüber bin ich ehrlich gsagt froh. Motorgeräusch is was feines(außer beim Diesel), aber so ein monotones Geräusch stundenlang (im Hintergrund) hören zu müssen, wär auch net meins. Glaub bei den Common Rail Dieseln von VAG hält sich das in Grenzen, zumindest hab ichs bei den Audis schon miterlebt, wie verdammt leise die sind. Also echt. Fahr mal imt mir mit, da wirst in St. Pölten schon terrisch Und ich liebe diesen Sound eines Reihensechser +fap fap fap+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. Januar 2012 Also echt. Fahr mal imt mir mit, da wirst in St. Pölten schon terrisch Und ich liebe diesen Sound eines Reihensechser +fap fap fap+ I bezweifel das deiner no irgendwas mit an typischen Reihensechser zu tun hat.... BTW: @Splinta ... und was hab i heit den ganzen Tag gmacht?? Des da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Januar 2012 I bezweifel das deiner no irgendwas mit an typischen Reihensechser zu tun hat.... hähähähhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Januar 2012 I bezweifel das deiner no irgendwas mit an typischen Reihensechser zu tun hat.... BTW: @Splinta ... und was hab i heit den ganzen Tag gmacht?? Des da... Bei uns is gestan auch was gangen, aber nur 2 Stunden, dann is ausm Schnee Regen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Bei uns is gestan auch was gangen, aber nur 2 Stunden, dann is ausm Schnee Regen worden Bei uns gibts teilweise so viel Schnee das ganze Parkplätze mit Schneehäufen voll sind. Des der schneereichste Winter, den i mit meinen fast 24 Jahren erlebt hab. Am BMW hab i die Schneeketten garnimmer demontiert! BTW: Fürn Ford hab i, auf der Suche nach Schneeketten Alternative, was spezielles bestellt. Schneeketten gehen zwar auch. Aber 1. bin i nit sicher was passiert wenn er bei starker Lenkbewegung no stark einfedert, und 2. sind sie sehr umständlich zu montieren. Gestern hab ich das bestellt: Bin gespannt und werd darüber berichten. bearbeitet 22. Januar 2012 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2012 Bei uns gibts teilweise so viel Schnee das ganze Parkplätze mit Schneehäufen voll sind. Des der schneereichste Winter, den i mit meinen fast 24 Jahren erlebt hab. Am BMW hab i die Schneeketten garnimmer demontiert! Jo und bei uns so wie letztes Jahr viel zu wenig Schnee.. mag auch das Wien volle Wäsch eingschneit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Januar 2012 ab donnerstag kommt eh die "russland-kälte". vielleichthoffentlich bringt sie viel schnee mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 ab donnerstag kommt eh die "russland-kälte". vielleichthoffentlich bringt sie viel schnee mit Ich wandere aus! Ich hasse diesen verdammten Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Januar 2012 Ich wandere aus! Ich hasse diesen verdammten Winter. Es gibt nix schöneres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Januar 2012 Ich wandere aus! Ich hasse diesen verdammten Winter. AUF WIEDERSEHEN und vagiss dein bayrer ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts