DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Januar 2012 alles unter 14 wäre nix besonderes Ne, weit darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 Ne, weit darüber. dann passts ab 15 verdient ja angeblich da händler nix mehr, hab ich mir sagen lassen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Januar 2012 alles unter 14 wäre nix besonderes da haben wir sogar beim (damals brandneuen) 5er touring mehr bekommen. aber ich glaub firmenkunden bekommen bei bmw generell bessere konditionen. kann das wer bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 da haben wir sogar beim (damals brandneuen) 5er touring mehr bekommen. aber ich glaub firmenkunden bekommen bei bmw generell bessere konditionen. kann das wer bestätigen? definitiv unsere "chefflotte" bestand jahre lang aus audi und mercedes - im dezember alle auf 5er umgestiegen - vollausstattung - lt nem kollegen im fuhrparkmanagment wahnsinns nachlass!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Januar 2012 Bin über ein Forum auf dieser Seite gelandet: http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/45-Skoda/1154-Yeti.html?fueltype=2&power_e=105&powerunit=2 Keine Ahnung, wie realitisch die Werte da sind, aber ich glaube schon, dass man auf jeden Fall zwischen 7 und 8 Litern landen wird mit dem TSI. Siehst ja rechts in der Leiste, dass die Meisten bei 7,8 liegen. Wenn die Leute es regelmäßig ausfüllen, dann ist es sehr zuverlässig. Ich würde auch zum Benziner raten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 @yeti+fremder: versteh ich das richtig - der benziner frisst 2 l mehr auf 100km?! macht als bei 19.000km rund 380l im jahr mehrverbrauch?! also rund 500€ pro Jahr mehr!? um was isn der benziner billiger bei der anschaffung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) versteh ich das richtig - der benziner frisst 2 l mehr auf 100km?! ~2l mehr als der Spritspar-Yeti "Greenline" (1.6 105 PS). Knapp 1,5 bis 1 l mehr als der 2.0 TDI mit 110 PS. Listenpreise ("Ambition"-Ausstattung): Greenline: 22490.- 2.0 TDI: 22990.- TSI: 20490.- Beim TSI bekomme ist um 21990 die viel besser ausgestattete Elegance-Variante oder um 23990 die 7-Gang DS (ebenfalls lt. Liste). bearbeitet 11. Januar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 Ok der benziner ist somit um 2.000billiger!? Nur mit sprit gerechnet nach 4-5 jahren drinnen!? Da der benziner wohl billiger im service ist wirds sich wohl weiter nach hinten verschieben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Januar 2012 na do wirds ja über den Verbrauch diskutiert. Verbrauch ist doch Nebensache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 na do wirds ja über den Verbrauch diskutiert. Verbrauch ist doch Nebensache glaub du darfst von dir net auf andere schließen! vernunft liegt halt im auge des betrachters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Januar 2012 Gestern hätt ich dacht die Welt geht unter... eine Twingo Neuwageninvasion fand auf der Tangente statt... Waren glaub cih 50 Neuwagen mit 3 oder 4 versch. Farben hintereinander.. Gott sei Dank auf der anderen Fahrtrichtung edit: Lol 100 warens: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Januar 2012 auch wenns schiache kraxn sind - war sicher ein "besonderer" anblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Januar 2012 ~2l mehr als der Spritspar-Yeti "Greenline" (1.6 105 PS). Knapp 1,5 bis 1 l mehr als der 2.0 TDI mit 110 PS. Listenpreise ("Ambition"-Ausstattung): Greenline: 22490.- 2.0 TDI: 22990.- TSI: 20490.- Beim TSI bekomme ist um 21990 die viel besser ausgestattete Elegance-Variante oder um 23990 die 7-Gang DS (ebenfalls lt. Liste). nimm den benziner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Gestern hätt ich dacht die Welt geht unter... eine Twingo Neuwageninvasion fand auf der Tangente statt... Waren glaub cih 50 Neuwagen mit 3 oder 4 versch. Farben hintereinander.. Gott sei Dank auf der anderen Fahrtrichtung edit: Lol 100 warens: es lebe das viral. Von vorne finde ich ihn ganz okay, aber dass es kein Konzern schafft, mal ein hübsches Heck zu gestalten. nimm den benziner Die Versuchung ist groß. bearbeitet 12. Januar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Januar 2012 es lebe das viral. Jop, wird schon seine Sinn machen, dort so groß aufzufahren.. Aufmerksamkeits habens auf jeden Fall erregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts