psywalker 1899 Geschrieben 10. Januar 2012 Gestern hab ich das erste Mal den aktuellen Beetle auf der Straße gesehen... Ich weiß nicht obs die hässlichen FPÖ Folierungen waren oder doch das Design ansich, die das Auto so schiach aussehen haben lassen. wer?was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Januar 2012 wer?was? Freiheitliche Partei Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Freiheitliche Partei Österreich trottl was is ah fpö folierung? edit: mMn is das design einfach zum schmeissn. schiache kraxn, wie ich finde bearbeitet 10. Januar 2012 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Januar 2012 trottl was is ah fpö folierung? :finger: Jo FPÖ "Werbeautos" waren das eben. Mim Strache und Gudenus seinem Gfries drauf... sind 2 von denen vor mir am Gürtel gfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) :finger: Jo FPÖ "Werbeautos" waren das eben. Mim Strache und Gudenus seinem Gfries drauf... sind 2 von denen vor mir am Gürtel gfahren. aso, also tatsächlcih was, das mit denen ztun hat dachte da an irgendwelche blauen streifen und du hast schon so einen verfolger, wie der fremde bearbeitet 10. Januar 2012 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2012 Nur 221 kmh? Meiner geht bis 276kmh ganz sicher, wenn ned sogar noch schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) andere Frage - den RS Kombi schon mal gefahren?? Ne habs mir immer wieder ausgeredet. Vor allem nachdem ich gehört hab das der kein Allrad ist. Da macht ein Wechsel vom Mondeo ST genau null Sinn. Viel mehr geier ich inzwischen auf einen Octavia Scout! Mein nächstes Auto wird auf jeden Fall Allrad. Außerdem geht mir die Tieferlegung zwecks Optik gewaltig auf den Sack. Wie oft meine Beiden heuer schon Schneepflug gespielt haben, passt auf keine Kuhhaut und hat mir damit gleich mal vorne am Mondeo das Gitter unten an der Stoßstange rausgedrückt... Den Scout werde ich auf jeden Fall demnächst probefahren. Vorzugsweise den TSI. Aber den gibts seltener als Aston Martin. Jeder will irgendwie die Diesel... bearbeitet 10. Januar 2012 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. Januar 2012 Mim Strache und Gudenus seinem Gfries drauf... sind 2 von denen vor mir am Gürtel gfahren. abdrängen war keine option ? Hin und wieder wär ein Hummer doch sinnvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Januar 2012 abdrängen war keine option ? Hin und wieder wär ein Hummer doch sinnvoll Damits wieder wegen "Anschlägen" auf sie herumheulen können, mit meinem Kebabbmw im Hintergrund? Nana die Genugtuung geb ich ihnen nicht *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Also ich bleibe dabei: der neue neue Käfer ist eine gelungene Interpretation des alten und ausnahmsweise mal ein deutsches Auto, was aus der üblichen Marken-0815-Linie ausbricht. Was komplett wahnsinnig ist, sind die neuen 360°-Ansichten von VW. Erst müssen 400 Bilder geladen werden und wenn ich was ändere fängt das wieder von vorne an? Das mach ich einmal und dann mach ich zu. http://www.volkswagen.at/modelle/the_beetle/360_ansichten bearbeitet 10. Januar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Was komplett wahnsinnig ist, sind die neuen 360°-Ansichten von VW. Erst müssen 400 Bilder geladen werden und wenn ich was ändere fängt das wieder von vorne an? Das mach ich einmal und dann mach ich zu. http://www.volkswagen.at/modelle/the_beetle/360_ansichten was hast für für ah internet? dauert keine zwei sekunden, um die bilder zu laden. ausserdem sinds nur 72Bilder pro Farbe. Sobald du eine Farbe einmal ausgwählt hast und sie danach nochmal wählst, ladets er nicht nochmal bearbeitet 10. Januar 2012 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. Januar 2012 was hast für für ah internet? dauert keine zwei sekunden, um die bilder zu laden. ausserdem sinds nur 72Bilder pro Farbe. Sobald du eine Farbe einmal ausgwählt hast und sie danach nochmal wählst, ladets er nicht nochmal da hat er schon recht, der fremde. das ist komplett vertrottelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) was hast für für ah internet? dauert keine zwei sekunden, um die bilder zu laden. ausserdem sinds nur 72Bilder pro Farbe. Sobald du eine Farbe einmal ausgwählt hast und sie danach nochmal wählst, ladets er nicht nochmal No freu dich wenn du so eine dicke Leitung hast. Die Mehrzahl der Menschen hat das nicht und wartet das einmal ab und lässts dann bleiben. Gibt ja genügend andere Beispiele, dass es auch anders geht, so verfehlt das komplett seinen Sinn.Genau aus dem Grund (u.a.) sind ja die ganzen aufwendigen Flash-Homepages ausgestorben, die vor 10 Jahren so "in" waren. bearbeitet 10. Januar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2012 was hast für für ah internet? Das superschnelle von A1. Bei mir dauerts auch ewig, bis die Farben reingeladen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Januar 2012 No freu dich wenn du so eine dicke Leitung hast. Die Mehrzahl der Menschen hat das nicht und wartet das einmal ab und lässts dann bleiben. Gibt ja genügend andere Beispiele, dass es auch anders geht, so verfehlt das komplett seinen Sinn. tu ich eh. kann ja nix dafür, dass bei euch noch ned so ah schnelle leitung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts