Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) paßt scho die edith meint noch, daß früher vielfältige beiträge von ianrush, aficionado, etc. dabei waren. interessante meinungen, schöne bilder....mittlerweile besteht der fredl nurmehr aus benni,splinta und dem tt und einem gemeinschaftswichsen desselbigen triumvirats. ist schon fast wie auf einer ultratribüne hier. bearbeitet 15. Dezember 2011 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Dezember 2011 paßt scho Recht hast, in 2 Wochen hör ma uns dann wieder an wie böse BMW oder die BMW sympathisierenden User sind. Ehrlich.. mich interessiert auch net alles was der Benni oder sonst wer postet.. sei Auto hab i jetzt scho öfter gsehn als meins *g*.. liest ma halt drüber, so what.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 15. Dezember 2011 Ihr sads feste Streithansln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Dezember 2011 Glaub das liegt eher bei eurer BMW Antipathie, die ihr hier gerne veräußerlicht im Gegenzug zu diversen BMW Sympathien. kein mensch hat eine bmw antipathie. ich halte bmw für eine tolle marke mit schönen autos. Ihr sads feste Streithansln... bei autos und frauen hört sich der spaß auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Dezember 2011 kein mensch hat eine bmw antipathie. ich halte bmw für eine tolle marke mit schönen autos. Muss man hier dauernd über BMW reden? Jaja es is ja so eine tolle Marke Spaß bei Seite... was habtsn ihr alle so für an Ölverbrauch? I muss scho wieder a Öl nachleeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. Dezember 2011 Ihr sads monotone ewig gleiche Streithansln... fyp streitets anders wirds vielleicht wieder unterhaltsamer aber das mit dem fotos bringen is a so a gschicht, wozu sollt ma an skoda, mazda, opel etc reinstellen, weiß jeder wies aussieht der sich halbwegs intressiert, und wers nicht weiß dem wirds wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Dezember 2011 bis zum ersten service (30.000km) musste ich ca. 1-5 bis 2liter öl nachfüllen. danach hab ich ehrlich gsagt nimma so aufpasst bzw. mir notiert, wann ich immer wieviel einfüllt hab. aber das mit dem fotos bringen is a so a gschicht, wozu sollt ma an skoda, mazda, opel etc reinstellen, weiß jeder wies aussieht der sich halbwegs intressiert, und wers nicht weiß dem wirds wurscht sein und vorallem würd jeder genau einen post abgeben - seine autovorstellung - des wors daun- wenn diskussionen hier ned geduldet werden benni, splinta, pironi & tt-leser fahrn nunmal alle ahn bmw - sind am aktivsten hier herinnen - na solln sa sich somit über dacia unterhalten? klar hau ich auch immer wieder scherze über die kraxn raus () aber zumindest splinta weiss, wie solche aussagen von mir zu werten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Dezember 2011 Na dann poste doch was Sinnvolles und mach es besser, anstatt dich über etwas aufzuregen was du selber machst.Das Problem ist halt, dass so ziemlich jedes Auto, das hier gepostet wird, als ohnehin scheiße abgestempelt wird, weil kein Boarischer, kein Bimmer ist. Tatsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Dezember 2011 Spaß bei Seite... was habtsn ihr alle so für an Ölverbrauch? I muss scho wieder a Öl nachleeren Was hast für einen? Hatte davor 0W-40 drinnen, hat gesoffen wie´s Vieh. Jetzt bin ich auch 5W-30 umgestiegen, seit Ölwechsel nach 3000km ist der Stand noch iO. Vorher musste ich schon nach 2-3k wieder was nachschütten. Ich denke einfach, das der 0W zu dünn ist, 5W ist a bisl dicker.. passend. Ein M3 hat sogar 10W drinnen, allerdings bei Minus grade sehr schlecht, im Motorsport a Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Glaub das liegt eher bei eurer BMW AntipathieIch habe überhaupt keine Antipathie gegenüber BMW. Es nervt nur, dass es hier nur mehr um BMW geht bzw. gehen darf und alles andere hässlich, scheiße, Klump, Weiber, etc. ist.Da passt der Vergleich mit dem Apple-Android-Thread ganz gut. bearbeitet 15. Dezember 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2011 Bis jetzt erst einmal Öl gewechselt, aber hauptsächlich deswegen, weil es mir rausgetropft ist. Ansonsten jetzt schon 40.000km ohne, dass es beanstandet worden ist. Wird wohl beim nächsten Service anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Dezember 2011 Das Problem ist halt, dass so ziemlich jedes Auto, das hier gepostet wird, als ohnehin scheiße abgestempelt wird, weil kein Boarischer, kein Bimmer ist. Tatsache. post bzw. user ignorieren und sich mit denen unterhalten, die nix abwertendes von sich gebn, nur weils ka bmw is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 Das Problem ist halt, dass so ziemlich jedes Auto, das hier gepostet wird, als ohnehin scheiße abgestempelt wird, weil kein Boarischer, kein Bimmer ist. Tatsache. Das ist deine verzerrte subjektive Wahrnehmung, die nicht der Wahrheit entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Dezember 2011 Das Problem ist halt, dass so ziemlich jedes Auto, das hier gepostet wird, als ohnehin scheiße abgestempelt wird, weil kein Boarischer, kein Bimmer ist. Tatsache. So ein Schwachsinn... außer du postest an Wien Energie Kühlschrank, da brauchst dich aber net wundern *gg* Was hast für einen? Hatte davor 0W-40 drinnen, hat gesoffen wie´s Vieh. Jetzt bin ich auch 5W-30 umgestiegen, seit Ölwechsel nach 3000km ist der Stand noch iO. Vorher musste ich schon nach 2-3k wieder was nachschütten. Ich denke einfach, das der 0W zu dünn ist, 5W ist a bisl dicker.. passend. Ein M3 hat sogar 10W drinnen, allerdings bei Minus grade sehr schlecht, im Motorsport a Traum. Hab auch das 5W30 drin.. spätestens im Frühjahr werd ich Mal schauen ob er saftlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 Den Wien-Energie-Kühlschrank habe ich bis heute nicht gesehen,obwohl ich fast jeden Tag vorbeifahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts