Recommended Posts

Grantscherm

paßt scho :betrunken:

die edith meint noch, daß früher vielfältige beiträge von ianrush, aficionado, etc. dabei waren. interessante meinungen, schöne bilder....mittlerweile besteht der fredl nurmehr aus benni,splinta und dem tt und einem gemeinschaftswichsen desselbigen triumvirats. ist schon fast wie auf einer ultratribüne hier.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

paßt scho :betrunken:

Recht hast, in 2 Wochen hör ma uns dann wieder an wie böse BMW oder die BMW sympathisierenden User sind.

Ehrlich.. mich interessiert auch net alles was der Benni oder sonst wer postet.. sei Auto hab i jetzt scho öfter gsehn als meins *g*.. liest ma halt drüber, so what..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Glaub das liegt eher bei eurer BMW Antipathie, die ihr hier gerne veräußerlicht im Gegenzug zu diversen BMW Sympathien.

kein mensch hat eine bmw antipathie. ich halte bmw für eine tolle marke mit schönen autos.

Ihr sads feste Streithansln...

bei autos und frauen hört sich der spaß auf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

kein mensch hat eine bmw antipathie. ich halte bmw für eine tolle marke mit schönen autos.

Muss man hier dauernd über BMW reden? Jaja es is ja so eine tolle Marke :zzz:

:finger:

Spaß bei Seite... was habtsn ihr alle so für an Ölverbrauch? I muss scho wieder a Öl nachleeren :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ihr sads monotone ewig gleiche Streithansln...

fyp

:popcorn:

streitets anders wirds vielleicht wieder unterhaltsamer :starwars:

aber das mit dem fotos bringen is a so a gschicht, wozu sollt ma an skoda, mazda, opel etc reinstellen, weiß jeder wies aussieht der sich halbwegs intressiert, und wers nicht weiß dem wirds wurscht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis zum ersten service (30.000km) musste ich ca. 1-5 bis 2liter öl nachfüllen.

danach hab ich ehrlich gsagt nimma so aufpasst bzw. mir notiert, wann ich immer wieviel einfüllt hab.

aber das mit dem fotos bringen is a so a gschicht, wozu sollt ma an skoda, mazda, opel etc reinstellen, weiß jeder wies aussieht der sich halbwegs intressiert, und wers nicht weiß dem wirds wurscht sein

und vorallem würd jeder genau einen post abgeben - seine autovorstellung - des wors daun- wenn diskussionen hier ned geduldet werden

benni, splinta, pironi & tt-leser fahrn nunmal alle ahn bmw - sind am aktivsten hier herinnen - na solln sa sich somit über dacia unterhalten?

klar hau ich auch immer wieder scherze über die kraxn raus (:finger:) aber zumindest splinta weiss, wie solche aussagen von mir zu werten sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Na dann poste doch was Sinnvolles und mach es besser, anstatt dich über etwas aufzuregen was du selber machst.

Das Problem ist halt, dass so ziemlich jedes Auto, das hier gepostet wird, als ohnehin scheiße abgestempelt wird, weil kein Boarischer, kein Bimmer ist. Tatsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Spaß bei Seite... was habtsn ihr alle so für an Ölverbrauch? I muss scho wieder a Öl nachleeren :(

Was hast für einen? Hatte davor 0W-40 drinnen, hat gesoffen wie´s Vieh. Jetzt bin ich auch 5W-30 umgestiegen, seit Ölwechsel nach 3000km ist der Stand noch iO. Vorher musste ich schon nach 2-3k wieder was nachschütten.

Ich denke einfach, das der 0W zu dünn ist, 5W ist a bisl dicker.. passend. Ein M3 hat sogar 10W drinnen, allerdings bei Minus grade sehr schlecht, im Motorsport a Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Glaub das liegt eher bei eurer BMW Antipathie
Ich habe überhaupt keine Antipathie gegenüber BMW. Es nervt nur, dass es hier nur mehr um BMW geht bzw. gehen darf und alles andere hässlich, scheiße, Klump, Weiber, etc. ist.

Da passt der Vergleich mit dem Apple-Android-Thread ganz gut.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bis jetzt erst einmal Öl gewechselt, aber hauptsächlich deswegen, weil es mir rausgetropft ist. Ansonsten jetzt schon 40.000km ohne, dass es beanstandet worden ist. Wird wohl beim nächsten Service anders sein.87.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist halt, dass so ziemlich jedes Auto, das hier gepostet wird, als ohnehin scheiße abgestempelt wird, weil kein Boarischer, kein Bimmer ist. Tatsache.

post bzw. user ignorieren und sich mit denen unterhalten, die nix abwertendes von sich gebn, nur weils ka bmw is. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist deine verzerrte subjektive Wahrnehmung, die nicht der Wahrheit entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

So ein Schwachsinn... außer du postest an Wien Energie Kühlschrank, da brauchst dich aber net wundern *gg*

Was hast für einen? Hatte davor 0W-40 drinnen, hat gesoffen wie´s Vieh. Jetzt bin ich auch 5W-30 umgestiegen, seit Ölwechsel nach 3000km ist der Stand noch iO. Vorher musste ich schon nach 2-3k wieder was nachschütten.

Ich denke einfach, das der 0W zu dünn ist, 5W ist a bisl dicker.. passend. Ein M3 hat sogar 10W drinnen, allerdings bei Minus grade sehr schlecht, im Motorsport a Traum.

Hab auch das 5W30 drin.. spätestens im Frühjahr werd ich Mal schauen ob er saftlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag