Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Für die, die sich wundern warum ich gerade so wenig zum Raunzen hab.... :D

img20111208150529.th.jpg

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wirklich sagenhaft. Gestern um 11 Abend bin ich spontan in die Axamer Lizum gefahren. Großer Schneebedeckter Parkplatz, Skigebiet geschlossen. Perfekt zum Driften! Ich traute meinen Augen nicht als ich dort ankam. Acht (8!!) weitere Autos haben dort die Runden gezogen! Alle nur zufällig zur selben Zeit am selben Ort.

Egal, heute um 10 treffen wir uns erneut. Vielleicht folgt dann heute ein Video. Gestern bin ich beinahe eine ganze Stunde nur quer gefahren... war das GEIL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Es ist wirklich sagenhaft. Gestern um 11 Abend bin ich spontan in die Axamer Lizum gefahren. Großer Schneebedeckter Parkplatz, Skigebiet geschlossen. Perfekt zum Driften! Ich traute meinen Augen nicht als ich dort ankam. Acht (8!!) weitere Autos haben dort die Runden gezogen! Alle nur zufällig zur selben Zeit am selben Ort.

Egal, heute um 10 treffen wir uns erneut. Vielleicht folgt dann heute ein Video. Gestern bin ich beinahe eine ganze Stunde nur quer gefahren... war das GEIL!

Nett, nett, was waren denn noch so für Autos dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

1644.jpg

:D

Für die, die sich wundern warum ich gerade so wenig zum Raunzen hab.... :D

img20111208150529.th.jpg

Hübsch (wobei mich das mehr zum Cruisen denn zum Driften einlädt).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich nichts besonderes. Bis auf 2... vl. 3.

Für mich interessant waren eigentlich nur 3. Ein Toyota MR2, ein Mazda RX8 und ein Alfa 159 Crosswagon. Der Rest bestand aus Fronttrieblern in Form von Audi A4, Opel Tigra, Ford Galaxy!, Alfa 159 SW, BMW E36.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Für mich interessant waren eigentlich nur 3. Ein Toyota MR2, ein Mazda RX8 und ein Alfa 159 Crosswagon. Der Rest bestand aus Fronttrieblern in Form von Audi A4, Opel Tigra, Ford Galaxy!, Alfa 159 SW, BMW E36.

heast. pass auf wos sogst! Bmw baug keine Fronttriebler... e36 ist ah heck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Crosswagon schaut sicher lustig aus im Drift oder? *gg* Und hey, wie da Benni scho richtig sag, tu dem BMW nicht zu Unrecht zum Frontler machen :)

@ splinta: du Oaschloch! :finger:

Why that? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Komisch, hab derzeit einen geringeren Spritverbrauch als mit den Sommerreifen. Das wundert mich doch ein bisschen...

@ splinta: du Oaschloch! :finger:

hast schmälere reifen drauf als im Sommer? Dann ists normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heast. pass auf wos sogst! Bmw baug keine Fronttriebler... e36 ist ah heck...

klar. Aber er ist uninteressant... :D

Crosswagon schaut sicher lustig aus im Drift oder? *gg*

Warum? Bestens geeignet.

Aber eines sag ich euch: Ich hab einen Muskelkater! :D. Die Oberarme sind leer! Der linke Fuß ebenfalls. Ich bin gestern 3 Stunden gefahren. Dann war da aber wirlich nur noch blankes Eis und der Spaß wurde immer weniger. Wrd Zeit das es wieder schneiht! Gestern waren auch einige interessante Autos dabei. Suzuki Samurai!! :D Aber der hatte eine Traktion, die ist sagenhaft. Ein Golf 3 VR6 war dabei mit recht lustigen Insassen. Haben die halbe Zeit einen Bob hinten dran gehängt und jemanden durch die Gegend geschleudert. Einml im Drift den Passagier hinten schön in den Schneehaufen krachen lassen.... :D

Ein Audi A4 Quattro war ebenfalls dabei. Der hat teilweise schöne Runden gezogen. Ein Alter 5er BMW war auch dabei.

Achja, außerdem sind bereits diverse Urlauber gestern eingetroffen. Jeder Deutscher, Holländer, Belgier, Pole hat gleich mal ein paar Runden mitgedreht... D

Vidoes wollte ich auch machn. Hab ich sogar. Aber wirklich gut zu sehen ist da nichts weils eben dunkel war. Ich hab alerdings die Vogelperspektive gewählt.Mal mit einigen zusammen reden und etwas aktiver am Parkplatz filmen. Mal sschauen. Heute werde ich nochmal dort sein, aber dann brauch ich mal eine Pause.... :D

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag