Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Boah geil :madmax:

Schöner Christbaum *gg*

Herrlich wie es bei uns heute geschneiht hat! Bin um 4 aufgestanden um 2 Stunden die Gegend zu erkunden. Ein wenig driften, mal schaun wo die Grenzen des BMWs sind. Außerdem hab ich einen großen Fortschritt bemerkt, was sauber die Runde driften betrifft. Vorher war ich immer mit viel zu viel Gas unterwegs. Nur stark durchdrehende Räder ermöglichen keine sauberen Runden. Langsam wirds!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich wie es bei uns heute geschneiht hat! Bin um 4 aufgestanden um 2 Stunden die Gegend zu erkunden. Ein wenig driften, mal schaun wo die Grenzen des BMWs sind. Außerdem hab ich einen großen Fortschritt bemerkt, was sauber die Runde driften betrifft. Vorher war ich immer mit viel zu viel Gas unterwegs. Nur stark durchdrehende Räder ermöglichen keine sauberen Runden. Langsam wirds!

das ist wahre auto liebe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ma darum beneid ich dich,.. freu mich auch schon auf meine erste Schneedriftausfahrt mim E46.. Rübenplatz ich komme *gg*

Check mir demnächst eine bestimmte Kamera, vl. kann ich dann einiges festhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Forza Donuts auf dem Firmenparkplatz drehen :v:

Und die Kolleginnen und Kollegen schauen erstaunt zu und denken sich ihren Teil. :v:

und mir erzählt er immer, er hätte keine probleme mit dem heckantrieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Eines muss man BMW einfach zugute halten: Die Möglichkeit DSC vollständig zu deaktiveren ist Gold wert! Beim Ford hat ständig das ESP korrigiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Am Kahlenberg treffen einige zum Driften ;) wer von Euch kennts?^^

Eines muss man BMW einfach zugute halten: Die Möglichkeit DSC vollständig zu deaktiveren ist Gold wert! Beim Ford hat ständig das ESP korrigiert...

Was glaubst warum ich einen hohen Reifenverschleiss habe? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jap sowas is wertvoll. Ich denk mir immer wieder, wenn man gerne Auto fährt und auch selber fahren will und nicht das Auto fahren lassen will, dann is man bei BMW sicher nicht falsch. Deswegen wär Automatik wohl nix für mich. Ein Freund schwärmt immer so von seinem DSG und Launch Control... Macht ja eh scho alles das Auto, da kann ich gleich mit der U Bahn fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Jap sowas is wertvoll. Ich denk mir immer wieder, wenn man gerne Auto fährt und auch selber fahren will und nicht das Auto fahren lassen will, dann is man bei BMW sicher nicht falsch. Deswegen wär Automatik wohl nix für mich. Ein Freund schwärmt immer so von seinem DSG und Launch Control... Macht ja eh scho alles das Auto, da kann ich gleich mit der U Bahn fahren.

Braver Bub.

Einzige was ich pervers finde ist das der neue M5 Differential elektronisch zu 100% Sperren lassen kannst. :allaaah: :allaaah: :allaaah: Würde damit einmal 10m um die Kurve driften und nie wieder :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag