John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Dezember 2011 Also der neue CX5 gefällt mir schon sehr gut. Mal den Lottoschein überprüfen... dann wird die Allradversion mit Automatik und Diesel interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. Dezember 2011 Boah geil Schöner Christbaum *gg* Herrlich wie es bei uns heute geschneiht hat! Bin um 4 aufgestanden um 2 Stunden die Gegend zu erkunden. Ein wenig driften, mal schaun wo die Grenzen des BMWs sind. Außerdem hab ich einen großen Fortschritt bemerkt, was sauber die Runde driften betrifft. Vorher war ich immer mit viel zu viel Gas unterwegs. Nur stark durchdrehende Räder ermöglichen keine sauberen Runden. Langsam wirds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 Herrlich wie es bei uns heute geschneiht hat! Bin um 4 aufgestanden um 2 Stunden die Gegend zu erkunden. Ein wenig driften, mal schaun wo die Grenzen des BMWs sind. Außerdem hab ich einen großen Fortschritt bemerkt, was sauber die Runde driften betrifft. Vorher war ich immer mit viel zu viel Gas unterwegs. Nur stark durchdrehende Räder ermöglichen keine sauberen Runden. Langsam wirds! das ist wahre auto liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Dezember 2011 Herrlich wie es bei uns heute geschneiht hat! Bin um 4 aufgestanden um 2 Stunden die Gegend zu erkunden. Ein wenig driften, mal schaun wo die Grenzen des BMWs sind. Außerdem hab ich einen großen Fortschritt bemerkt, was sauber die Runde driften betrifft. Vorher war ich immer mit viel zu viel Gas unterwegs. Nur stark durchdrehende Räder ermöglichen keine sauberen Runden. Langsam wirds! Ma darum beneid ich dich,.. freu mich auch schon auf meine erste Schneedriftausfahrt mim E46.. Rübenplatz ich komme *gg* Check mir demnächst eine bestimmte Kamera, vl. kann ich dann einiges festhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 Forza Donuts auf dem Firmenparkplatz drehen Und die Kolleginnen und Kollegen schauen erstaunt zu und denken sich ihren Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. Dezember 2011 Und die Kolleginnen und Kollegen schauen erstaunt zu und denken sich ihren Teil. ... des kenn i ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Dezember 2011 Forza Donuts auf dem Firmenparkplatz drehen Und die Kolleginnen und Kollegen schauen erstaunt zu und denken sich ihren Teil. und mir erzählt er immer, er hätte keine probleme mit dem heckantrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2011 und mir erzählt er immer, er hätte keine probleme mit dem heckantrieb. mit dir kann mans ja machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. Dezember 2011 Eines muss man BMW einfach zugute halten: Die Möglichkeit DSC vollständig zu deaktiveren ist Gold wert! Beim Ford hat ständig das ESP korrigiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. Dezember 2011 Am Kahlenberg treffen einige zum Driften wer von Euch kennts?^^ Eines muss man BMW einfach zugute halten: Die Möglichkeit DSC vollständig zu deaktiveren ist Gold wert! Beim Ford hat ständig das ESP korrigiert... Was glaubst warum ich einen hohen Reifenverschleiss habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. Dezember 2011 der neue CX5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Dezember 2011 mit dir kann mans ja machen ajo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Dezember 2011 Eines muss man BMW einfach zugute halten: Die Möglichkeit DSC vollständig zu deaktiveren ist Gold wert! Beim Ford hat ständig das ESP korrigiert... Jap sowas is wertvoll. Ich denk mir immer wieder, wenn man gerne Auto fährt und auch selber fahren will und nicht das Auto fahren lassen will, dann is man bei BMW sicher nicht falsch. Deswegen wär Automatik wohl nix für mich. Ein Freund schwärmt immer so von seinem DSG und Launch Control... Macht ja eh scho alles das Auto, da kann ich gleich mit der U Bahn fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Dezember 2011 Jap sowas is wertvoll. Ich denk mir immer wieder, wenn man gerne Auto fährt und auch selber fahren will und nicht das Auto fahren lassen will, dann is man bei BMW sicher nicht falsch. Deswegen wär Automatik wohl nix für mich. Ein Freund schwärmt immer so von seinem DSG und Launch Control... Macht ja eh scho alles das Auto, da kann ich gleich mit der U Bahn fahren. Braver Bub. Einzige was ich pervers finde ist das der neue M5 Differential elektronisch zu 100% Sperren lassen kannst. :allaaah: Würde damit einmal 10m um die Kurve driften und nie wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2011 ajo? Wo siehst du ein Problem, mein Freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts