Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. November 2011 lt. opel hp kostet er die zuvor schon geposteten 44.500,--, wobei es bei diesem betrag auf 2k mehr oder weniger auch schon nimmer drauf ankommt . woher hast du den preis? http://www.autorevue.at/aktuell/retter-in-der-not.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 also sorry - bin bereits mit nem dacia taxi unterwegs gewesen - schlechter oder besser als ein renault war der auch nicht Die Dacia sind ja quasi ein Renault. Ein Renault 19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 Die Dacia sind ja quasi ein Renault. Ein Renault 19. korrekt! drum versteh i net was am dacia soo scheisse sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2011 korrekt! drum versteh i net was am dacia soo scheisse sein soll Is kein fahrender Dönerstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2011 korrekt! drum versteh i net was am dacia soo scheisse sein soll naja, seit den späten 80ern hat sich doch ein kleines bißchen was getan . das ist halt einfach ein auto für leute ohne ansprüche (wertungsfrei). passt eh, jedem das seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. November 2011 Versteh ich nicht ... verwechselst du da den Sorento mit dem Sandero? ja, sandero hab ich gemeint. wer läßt sich solche namen einfallen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. November 2011 dacia haben doch mit dem r19 nichts zu tun? basieren doch alle aufm clio,( zweite oder dritte generation?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. November 2011 Innen schön ist halt derzeit Alfa... da siehst wie unterschiedlich die geschmäcker sind. so sehr mit die giulietta gefällt, aber die armaturen sind für mich nicht der bringer. wenn, dann mag ich das interieur vom lancia. das hat stil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 dacia haben doch mit dem r19 nichts zu tun? basieren doch alle aufm clio,( zweite oder dritte generation?) Hätte ein Schmäh meinerseits sein sollen. Da man sich in einem Dacia wie in den 80er Jahren fühlt, habe ich ihn mit dem 19 verglichen. da siehst wie unterschiedlich die geschmäcker sind. so sehr mit die giulietta gefällt, aber die armaturen sind für mich nicht der bringer. wenn, dann mag ich das interieur vom lancia. das hat stil. Dem muss ich beipflichten. Jülchen ist außen wunderschön, innen setzt sich das leider nicht fort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. November 2011 Hätte ein Schmäh meinerseits sein sollen. Da man sich in einem Dacia wie in den 80er Jahren fühlt, habe ich ihn mit dem 19 verglichen. achso. nun, wenn man sich damit aber wie mit einem bmw aus den 80ern fühlen würde, dann wäre das ja sicherlich nichts schlechtes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. November 2011 Hätte ein Schmäh meinerseits sein sollen. Da man sich in einem Dacia wie in den 80er Jahren fühlt, habe ich ihn mit dem 19 verglichen. ich hab ihn verstanden. die jungen herrschaften hier kennen wahrscheinlich gar keinen renault 19 mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 achso. nun, wenn man sich damit aber wie mit einem bmw aus den 80ern fühlen würde, dann wäre das ja sicherlich nichts schlechtes Nein, dann wäre das ein richtig geiles youngtimer-feeling. Zum Glück produziert BMW nicht so einen Müll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. November 2011 Nein, dann wäre das ein richtig geiles youngtimer-feeling. Zum Glück produziert BMW nicht so einen Müll. btw: einer meiner alltime favorits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. November 2011 Nein, dann wäre das ein richtig geiles youngtimer-feeling. Zum Glück produziert BMW nicht so einen Müll. dafür andersartigen müll iks_secks und einen renault 19 kenne ich natürlich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Und der nächste Leon wandert nach Osteuropa, glaub inkl. meinem der 4. Fall der mir bekannt is aus den letzten 5 Monaten. Hallo,heute in der Nacht wurde unser Leon gestohlen. auf unserem Grundstück im Carboard, hinter einem Garagentor die Leute werden immer dreister!!! Sollte ihn jemand sehen. bitte melden. Veränderungen seit dem Foto: Wabengrill (ohne Seat Logo), gelbe Spiegel, getönte scheiben hinten bearbeitet 30. November 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts