Recommended Posts

V.I.P.

also sorry - bin bereits mit nem dacia taxi unterwegs gewesen - schlechter oder besser als ein renault war der auch nicht :ratlos:

Die Dacia sind ja quasi ein Renault. Ein Renault 19.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

korrekt! drum versteh i net was am dacia soo scheisse sein soll :ratlos:

naja, seit den späten 80ern hat sich doch ein kleines bißchen was getan ;). das ist halt einfach ein auto für leute ohne ansprüche (wertungsfrei). passt eh, jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Innen schön ist halt derzeit Alfa... :D

da siehst wie unterschiedlich die geschmäcker sind. so sehr mit die giulietta gefällt, aber die armaturen sind für mich nicht der bringer. wenn, dann mag ich das interieur vom lancia. das hat stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dacia haben doch mit dem r19 nichts zu tun? basieren doch alle aufm clio,( zweite oder dritte generation?)

Hätte ein Schmäh meinerseits sein sollen. Da man sich in einem Dacia wie in den 80er Jahren fühlt, habe ich ihn mit dem 19 verglichen.

da siehst wie unterschiedlich die geschmäcker sind. so sehr mit die giulietta gefällt, aber die armaturen sind für mich nicht der bringer. wenn, dann mag ich das interieur vom lancia. das hat stil.

Dem muss ich beipflichten. Jülchen ist außen wunderschön, innen setzt sich das leider nicht fort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Hätte ein Schmäh meinerseits sein sollen. Da man sich in einem Dacia wie in den 80er Jahren fühlt, habe ich ihn mit dem 19 verglichen.

achso. nun, wenn man sich damit aber wie mit einem bmw aus den 80ern fühlen würde, dann wäre das ja sicherlich nichts schlechtes :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

ich hab ihn verstanden. die jungen herrschaften hier kennen wahrscheinlich gar keinen renault 19 mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

achso. nun, wenn man sich damit aber wie mit einem bmw aus den 80ern fühlen würde, dann wäre das ja sicherlich nichts schlechtes :davinci:

Nein, dann wäre das ein richtig geiles youngtimer-feeling. Zum Glück produziert BMW nicht so einen Müll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Nein, dann wäre das ein richtig geiles youngtimer-feeling. Zum Glück produziert BMW nicht so einen Müll.

dafür andersartigen müll iks_secks :x

und einen renault 19 kenne ich natürlich noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Und der nächste Leon wandert nach Osteuropa, glaub inkl. meinem der 4. Fall der mir bekannt is aus den letzten 5 Monaten.

Hallo,

heute in der Nacht wurde unser Leon gestohlen.

auf unserem Grundstück im Carboard, hinter einem Garagentor sad.png

die Leute werden immer dreister!!!

Sollte ihn jemand sehen. bitte melden.

Veränderungen seit dem Foto:

Wabengrill (ohne Seat Logo), gelbe Spiegel, getönte scheiben hinten

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag