LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) wenn ich kohle hätte, dann: Für die Hatzer: Nissan Juke R. bearbeitet 23. November 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. November 2011 Für die Hatzer: Nissan Juke R. Normal sieht das Auto einfach nur krank aus. So sieht es aus, als wäre es krank und auf Drogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Für die Blinden: Nissan Juke R. fyp! von hinten: na schaut der beschissen aus bearbeitet 23. November 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2011 Normal sieht das Auto einfach nur krank aus. So sieht es aus, als wäre es krank und auf Drogen. Sowieso. Ich hoffe ich muss soetwas niemals auf der Strasse sehen. Man kanns auch übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Sowieso. Ich hoffe ich muss soetwas niemals auf der Strasse sehen. Man kanns auch übertreiben. Eine meiner Nachbarinnen fährt die "Normalo"variante davon. Das steht täglich vor der Haustür, ich seh's immer, morgens, abends, vom Balkon aus, IMMER! das DING IST IMMER DA!!!!11 :nervoes: bearbeitet 23. November 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. November 2011 I wett da Puffy ihr Sitz, wurde gerade ein 2. Mal eingefeuchtlt *gg* Nett nett und wie kommt der Audi Händler zu so einem Vergnügen´? Dient das einfach dazu um bissl Farbe in den Einheitsbrei zu bringen´? *gG* wir sind ja ned nur audi händler. wurde auf einen porsche eingetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2011 Bin ja gespannt was die Japaner auf der Automesse in Tokio präsentieren werden, die neue Celica und der Mazda Takeri könnten interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2011 Eine meiner Nachbarinnen fährt die "Normalo"variante davon. Das steht täglich vor der Haustür, ich seh's immer, morgens, abends, vom Balkon aus, IMMER! das DING IST IMMER DA!!!!11 :nervoes: Ich hab ihn meiner Ex Arbeitskollegin Gott sei Dank ausreden können. Grauenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. November 2011 I wett da Puffy ihr Sitz, wurde gerade ein 2. Mal eingefeuchtlt *gg* oh yes...aber 590 Pferdis find ich dann doch zu viel, ich wett, ich würd mich damit umbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 Deswegen liebäugel ich auch mit dem 1er als nächstes Auto. Mit dem alten oder? Das neue Coupe kommt erst 2013 soviel ich weiß. Der Juke ist schon cool, den nehme ich.fuers offroad fahren. Fuer die Family hab ich e den Fiat Miltipla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. November 2011 Eine meiner Nachbarinnen fährt die "Normalo"variante davon. Das steht täglich vor der Haustür, ich seh's immer, morgens, abends, vom Balkon aus, IMMER! das DING IST IMMER DA!!!!11 :nervoes: sprengs in die luft. ich bekomme auch immer aggressionen wenn ich dieses unförmige etwas sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. November 2011 sprengs in die luft. ich bekomme auch immer aggressionen wenn ich dieses unförmige etwas sehe. Vielleicht hilft ein Exorzismus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 Süß, wenn sich zwei Swiftfahrer über die Autos anderer aufregen. Expexting yout reaction. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. November 2011 Mit dem alten oder? Das neue Coupe kommt erst 2013 soviel ich weiß. Der Juke ist schon cool, den nehme ich.fuers offroad fahren. Fuer die Family hab ich e den Fiat Miltipla. Der Juke is so eine automobile Missgeburt.. hab fast an Kübel braucht, als ich den bei Schlag den Raab das erste Mal gsehn hab. Über Funktion und Leistung kann ich nichts sagen, aber die Optik is grässlich. Wobei man es Ihnen zu Gute halten muss, dass sie etwas neues probiert/riskiert haben. Eh so einen was du hast, glaub so viel kleiner als mein 3er Coupe is der a net und mir gfallt er optisch einfach und ich steh auf den Heckantrieb und die sonstigen BMW Feinheiten. Vor allem in weiß hat ers mir irgendwie angetan... die Freundin meint immer des is a Frauenfarbe und des is ja nur weils jetzt Trend is... aber bei den Audi und BMW Limos passt die Karosserie einfach gut mit der Farbe zam find ich, mir taugt des. Ein gewisses Blau (Le Mans Blau Metallic) von BMW hats mir ja angetan, aber mittlerweile hat weiß schon aufgeholt hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. November 2011 Expexting yout reaction. Es ist kein BMW, was soll von dir anderes kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts