Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

@ TT Leser: Was wuersest fuer deine zwei Autos bekommen?

Zwischen 12.000 und 15.000 Euro. A bissl was draufzahlen und der 350Z wär schon drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ok, die Preise scheinen wirklich ok zu sein. Die wären auch gerade noch so im Budget. Aber da stellt sich wiederum die Frage: Will ich wirklich ein Coupe? Platzmäßig eine Katastrophe...

mammamia, hör auf zum sempern über das platzangebot! oder transportierst du täglich einen kühlschrank? wann wenn ned in jungen jahren willst dir was sportliches zulegen? wennst frau und 3 kinder hast? :augenbrauen: aber hast schon recht, kauf dir wieder einen tiefergelegten kombi oder eine familienkutsche mit sportfahrwerk, man kann sich alles schön (bzw. in diesem fall sportlich) reden ;)

ps: ich hab den eindruck, dir muss man gut zureden um dich zu deinem glück zu zwingen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Zwischen 12.000 und 15.000 Euro. A bissl was draufzahlen und der 350Z wär schon drin.

Hau eine, dann kannst wenigstens Mal mithalten :D

Ich find den auch nicht so schlecht, glaub er is a bissl schwer und Platz hast halt wenig.. aber denk doch Mal wirklich drüber nach, wie oft du denn was transportierst oder mehr als 1 Person mitnimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Unseren Segen hast du. :D

Wirst wohl zwischen 5000 und 10.000 drauflegen müssen.

Buh. Also wenn ich wirklich 10 Lappen drauflegen müsste, wär das schon wieder deutlich drüber. Nein, wenn ich mir die Gebrauchtwagenangebote anschau. Der hat wirklich einiges zu bieten. Nur leider hat derzeit kein Händler in meiner Nähe einen rumstehen den ich mir anschauen könnte. Einen Privatmann will ich jetzt nicht belästigen solange ich nichts konkretes weiß.

mammamia, hör auf zum sempern über das platzangebot! oder transportierst du täglich einen kühlschrank? wann wenn ned in jungen jahren willst dir was sportliches zulegen? wennst frau und 3 kinder hast? :augenbrauen: aber hast schon recht, kauf dir wieder einen tiefergelegten kombi oder eine familienkutsche mit sportfahrwerk, man kann sich alles schön (bzw. in diesem fall sportlich) reden ;)

ps: ich hab den eindruck, dir muss man gut zureden um dich zu deinem glück zu zwingen :D

hm... ob es für den 350Z wohl eine Anhängerkupplung gibt?

:D

Hau eine, dann kannst wenigstens Mal mithalten :D

Ich find den auch nicht so schlecht, glaub er is a bissl schwer und Platz hast halt wenig.. aber denk doch Mal wirklich drüber nach, wie oft du denn was transportierst oder mehr als 1 Person mitnimmst.

Das Problem ist eigentlich nicht das Platzangebot für Personen. Viel mehr gehts um die Hobbys. Gut, Ski (158cm) und Snowblades (130cm) bekomm ich da auch rein, Mein RC Heli ist auch "nur" ca. 80 cm lang. Mit den Dingen bin ich am öftesten unterwegs. Übersiedeln hat sich eh erledigt für die nächsten 40 Jahre und ansonsten hab ich keine großen Sachen zu transportieren. Also muss ich das Platzproblem, das eigentlich keines ist, mal aus den Kopf bekommen.

Was mir am 350Z vor allem gefällt:

nissan-350z-008.jpg

Später dazu mehr... muss weiterarbeiten... :D

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das Problem ist eigentlich nicht das Platzangebot für Personen. Viel mehr gehts um die Hobbys. Gut, Ski (158cm) und Snowblades (130cm) bekomm ich da auch rein, Mein RC Heli ist auch "nur" ca. 80 cm lang. Mit den Dingen bin ich am öftesten unterwegs. Übersiedeln hat sich eh erledigt für die nächsten 40 Jahre und ansonsten hab ich keine großen Sachen zu transportieren. Also muss ich das Platzproblem, das eigentlich keines ist, mal aus den Kopf bekommen.

Was mir am 350Z vor allem gefällt:

nissan-350z-008.jpg

Später dazu mehr... muss weiterarbeiten... :D

Ich hab ma auch immer eingredet ich brauch den Platz, aber wemma sich wirklich anschaut, wie oft man was transportiert oder Leute mitfahren, dann braucht man.. oder ich brauchs eigentlich nicht.. und wenns dann doch vorkommt, können ja die Autos von Freunden einspringen oder im schlimmsten Fall mieten(Umzug zB). Der Hund kann halt im Coupe nicht mehr im Kofferraum sitzen, aber die mags vorne eh viel lieber *gg*

Deswegen liebäugel ich auch mit dem 1er als nächstes Auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

507 ps

amerika import ....

I wett da Puffy ihr Sitz, wurde gerade ein 2. Mal eingefeuchtlt *gg*

Nett nett und wie kommt der Audi Händler zu so einem Vergnügen´? Dient das einfach dazu um bissl Farbe in den Einheitsbrei zu bringen´? *gG*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag