hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2011 Also ich weiß nicht. Wenn es sich finanziell ausgeht und ich die Wahl zwischen einem Cayman und einem 370Z habe, dann zögere ich keine Sekunde und nehme den Cayman. Für kleinere Geldbörserl ist der Nissan sicher eine Alternative. der witz ist ja, dass der 370z fürs kleinere geldbörserl KEINE alternative war, da im endeffekt teurer wie der cayman. an porsche hatte ich ursprünglich nicht gedacht, bzw. weit weg geschoben, die waren mir vermeintlich zu teuer . die probefahrt mit dem 370z war aber echt toll. das hohe gewicht schluckt einiges der mehrleistung (verglichen mit dem cayman), aber er lässt sich trotzdem schnell auch um enge kurven zirkeln. im endeffekt sind sie am ring wohl ca. gleichschnell, fühlen sich aber komplett anderes an. auf der einen seite der bullige, fast brutale 370z, der in lenkung und bremse etwas gefühllos ist, auf der anderen seite der leichtfüssige cayman, der dir durchs lenkrad genau sagt was er gerade macht, ohne dich jedoch mit informationen zu überfordern. ich mag beide ps: und ob auf der kiste ein nissan oder ein porsche logo draufpickt ist mir herzlich egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) explizit nicht aber implizit: der moderator fährt breit grinsend im schneckentempo auf der linken spur auf der autobahn, lässt einen vermeintlich nichts ahnenden auflaufen und blockiert und provoziert ihn, um dann lachend und ein 'was bin ich nicht für ein toller hecht' gefühl versprühend davonzuziehen und so den fahrer hinter ihm 'zu demütigen'. und du meinst, dass das bei der zielgruppe der sendung spurlos bleibt? sorry, das ist dann aber sehr naiv von dir. es fahren bei uns in der gegend genug halbstarke idioten in diversen golf gtis, alten bmws und aufgemotzten japanern herum, denen sowas imponiert und die sich auch gern mal so 'toll und stark' fühlen wollen. ich bleib dabei: solche beiträge im fernsehen sind für mich unverantwortlich, und darum schaue ich mir diese sendung auch nicht mehr an. Ich bin nicht naiv, du hast nur schlecht gelesen... ich hab von Top Gear gesprochen. Grip interessiert mich selber nicht, schau ich mir nie an. bearbeitet 22. November 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2011 Ich bin nicht naiv, du hast nur schlecht gelesen... ich hab von Top Gear gesprochen. Grip interessiert mich selber nicht, schau ich mir nie an. in dem fall: sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Also mir wäre das nicht egal, welches Logo da draufklebt. Ein Nissan wäre für mich ein absolutes no-go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2011 Ich bin nicht naiv, du hast nur schlecht gelesen... ich hab von Top Gear gesprochen. Grip interessiert mich selber nicht, schau ich mir nie an. Eigentlich gings mir auch um diesen Gripschaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2011 Also mir wäre das nicht egal, welches Logo da draufklebt. Ein Nissan wäre für mich ein absolutes no-go. weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. November 2011 Deswegen solls a fake sein? Sei ma net böse, top gear ist.auch top. Owa dort gehts genauso unverantwortlich her.. zb aston martin vs zug von london nach paris... Oh ich fahre im m5 Gemballa auf der linken Spur auf einer halbleeren Autobahn.. Wenige Sekunden später taucht ein M3, Viper, Batmobil auf.. Zufall? Not sure if serious Noch dazu kommen immer "zufällig" Autos ähnlicher Leistungsklasse die aber nie überlegen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 weil? Kein Image und für mich auch nicht wirklich schön. Schad ums Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Eigentlich gings mir auch um diesen Gripschaß. Gut, da stimm ich dir zu, das mag schon unverantwortlich sein. Liegt aber auch nicht in deren Verantwortung die Jugend oder wen auch immer zu erziehen.. wie auch immer, bei Top Gear nimmt man von solchen Aktionen auf jeden Fall Abstand. bearbeitet 22. November 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. November 2011 Kein Image und für mich auch nicht wirklich schön. Schad ums Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. November 2011 du solltest mal wirklich sportliche wagen probe fahren . kann dir z.b. den nissan 350z sehr ans herz legen, den bekommt man in gutem zustand schon zu vernünftigen preisen, und der ist wirklich sportlich (im gegensatz zu deinen stark motorisierten limousinen). vor dem cayman wollte ich eigentlich einen 370z, allerdings war der nissan verkäufer in salzburg geistig etwas verwirrt und wollte mir den wagen (vorführer) nur zu phantasiekonditionen geben. im endeffekt war der cayman dann erheblich günstiger wie der nissan ... der 370z ist dann noch ein jahr herumgestanden und hat keinen käufer gefunden Ich war mal ein Fan des 350Z. Genauso wie von Audi TT. Aber faire Preise bei 350Z? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2011 Kein ImageJössas pronini! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. November 2011 Es heisln. Sagts ma doch gleich das Ihr nur vom Autobahnhatzerei. Für mich klang es so als der hase schass die Sendung komplett als Fake darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. November 2011 Ich war mal ein Fan des 350Z. Genauso wie von Audi TT. Aber faire Preise bei 350Z? Find die absolut nicht schlimm. Als ich mir den BMW rausgsucht hab bzw. Autos mit ähnlichen Kriterien is der immer aufn gleichen Niveau wie mein 330er rausgekommen. Find ich erhlich gsagt nicht org. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2011 Ich war mal ein Fan des 350Z. Genauso wie von Audi TT. Aber faire Preise bei 350Z? mehr für dein geld wie dort bekommst du bei kaum einem gebrauchten geboten. und audi tt? spielt in der liga fahrspasstechnisch definitiv nicht mit. genauso wenig wie der Z4 E89. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts